Der stelle eine Frage Thread

Wo bleibt mein Fischbrötchen?
tease.gif

bäääh, wo bleibt mein Hamburger??? und Meine Pizza und Pommes??
 
gibt es eigentlch ne 30 tage game time card? ich hab nur eine für 15 tage gefunden und die is auch noch für lineage2 und city of heros
 
gametime cards von NC Soft sind immer für alle Ihre Spiele. Die Entwickeln ned eine pro Spiel, die verwenden immer di egleichen Karten
wink.gif
 
Mh ich hätte eine frage und zwar ich habe schon beschlossen aion zu kaufen die frage is nur wann?
Ich kann es kaum noch aushalten das game endlich mal zu spielen, doch was ich da mit warteschlange und den mist höre bekomm ich kotzreiz.
In 2 wochen hab ich Ferien und wollte fragen wie das mit dem einloggen so is.
Zur Info werde wohl in den Ferien hauptsächlich morgens und abends spieln, wenn se vorbei sind Mittags und abends.
 
Mh ich hätte eine frage und zwar ich habe schon beschlossen aion zu kaufen die frage is nur wann?
Ich kann es kaum noch aushalten das game endlich mal zu spielen, doch was ich da mit warteschlange und den mist höre bekomm ich kotzreiz.
In 2 wochen hab ich Ferien und wollte fragen wie das mit dem einloggen so is.
Zur Info werde wohl in den Ferien hauptsächlich morgens und abends spieln, wenn se vorbei sind Mittags und abends.

Ab 15 Uhr hast du ne Warteschlange von 15 - 30 mins
Ab 18 Uhr kanns schon passieren, dass du 120 mins warten musst.
In den Ferien wird das bestimmt nochmal schlimmer, sprich, die Warteschlangen können schon vorher auftreten ...
 
Hi Community,

ich habe ne Frage bezüglich der Sprache des Menüs, und zwar ist bei mir im Startmenü von Aion die komplette Schrift asiatisch
sorry.gif
Wie kann ich das ändern?
Außerdem steht bei mir im Launcher, dass ich Aion(US) installiert habe, aber Aion nicht ?!
Sprache und Region habe ich übrigens auf Deutsch und Europa gestellt. Sorry, falls das Problem hier schon mal gepostet wurde, aber hier naczufragen ist einfach als die Sufu zu benutzen.

Mfg Tasc
 
Das mit US Client macht nichts, bei der Sprache...ein Freund von mir hat das Spiel auf französisch gestellt, das hat scheinbar das deutsche Sprachpaket gelöscht, danach konnte er das deutsche wieder komplett ziehen, und dann war auch die asiatische Schrift weg.
 
is bestimmt schon auf einer der 147 seiten erklärt aber ich frage es trotzdem: wie kann man verhnidern das wenn man nen disco hat das spiel ganz zu geht und wie kann man das abstellen das beim beenden immer die i-net seite aufgeht?
 
Habe eine Frage: Gibt es ELV generell nicht, oder hängt das damit zusammen, dass ich aus Österreich komme?

Falls es diese Frage schon mal in diesem Thread gibt, sry aber ich habe mir nicht alles durchgelesen
victory.gif
 
Was hat das eigentlich für einen Sinn? Warum hat DE ELV und Österreich, Schweiz nicht? Find ich nicht gut.

Trotzdem thx, für die beantwortete Frage. Zahle eh mit Gametime, aber finds trotzdem schade, denn bei WoW zahle ich ja auch mit ELV.
 
ich hab ne frage, wo liegt das limit der verzauberung eines gegenstandes?
 
Danke

Noch ne frage zum berufs System

Wie veiel berufe kann ich meistern? Und zählen die Sammelberufe auch zu meisterbaren berufen bzw äther gewinnen?
 
Zurück