Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme an das es selber geschrieben ist
probiers mal mit StatsBlock

ich hab gehört bDps kann das
tongue.gif

Ich suche ein Add-on das : Eine Ingame-Datenbank verfügt (Mit Quest und Items)
Also zeigt es mir z.B. an wenn ich was im AH sehe und es mir erquesten, farmen usw will
wo oder vom wem ich es bekomme.

Ist mir seeeeehr wichtig , wäre also seeeehr nett von euch
wink.gif

moin moin..
gibt es nen Addon was mir auflistet was ich bei den Berufen für Teil x brauche?
also als Beispiel.. wenn ich jetz ne Froststofftasche bauen will.. brauch ich ja 6 Magieerfüllte Froststoffballen und 2 Etherniumfaden.. für die Magieerfüllten Froststoffballen brauch ich dann pro Ballen 6 normale Froststoffballen usw usw.. kurzum will ich wissen was ich an Grundstoffen brauche.. in dem fall bräuchte ich also 60 Froststoff, 2 Etheriumfaden und 6 Schleierstaub... also im grunde n Addon für Leute die zu faul zum rechnen bin..

hoffe das ich das einigermassen verständlich ausgedrückt habe

@ Gabberchen...
Diese funktion hat auch das Addon mobmap(eigentlich sehr bekannt)
aber gibt bestimmt auch noch was spezielleres dafür

Ich suche auch addons....

Erstmal brauche ich eins das mein Interface verändert und zwar möchte ich das die HP/Mana Balken in der mitte des Interface´s sind..wer weiß da was?

Und weiß wer ob man iwie einstellen kann das BigWigs alle ansagen als Schlachtzugswarnung wieder gibt? Oder kann mir jemand was besseres als BW empfehlen...

Vielen Dank im Vorraus!

@ voodoo
mit mob map? mal schaun.. weiß das ich da gugge kann welcher mob was wo dropt..

und mitm ui.. probier ma metahud oder archud dann haste dein leben und mana inner mitte vom screen.. würd aber eher metahud nehmen.. hab ich ja auch ^^

Okay danke...

bei mobmap kannste zumindest auch alle Rezepte anschauen aber rechnen musste trotzdem noch selber^^

das sieht so aus als wenn das von mobinfo kommen würde. musst mal gucken wo du dafür nen anderen anchor setzen kannst.

Jep das wars. Vielen Dank.
Ist mir irgendwie untergegangen das ich das hab
smile.gif

moin moin..
gibt es nen Addon was mir auflistet was ich bei den Berufen für Teil x brauche?
also als Beispiel.. wenn ich jetz ne Froststofftasche bauen will.. brauch ich ja 6 Magieerfüllte Froststoffballen und 2 Etherniumfaden.. für die Magieerfüllten Froststoffballen brauch ich dann pro Ballen 6 normale Froststoffballen usw usw.. kurzum will ich wissen was ich an Grundstoffen brauche.. in dem fall bräuchte ich also 60 Froststoff, 2 Etheriumfaden und 6 Schleierstaub... also im grunde n Addon für Leute die zu faul zum rechnen bin..

hoffe das ich das einigermassen verständlich ausgedrückt habe

Schau dir mal "Advanced Trade Skill Window" an, das beinhaltet gewisser Maßen das was du möchtest...

Hallo, ich suche ein addon (hatte es mal, weiß aber leider nicht mehr welches), das mir im chat anzeigt wenn sich jmd aus meiner gilde einloggt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gibt es noch was womit man mehrere leute aus der fl gleichzeitig anschreiben kann...

und brauche auch noch eins was die aktionsleisten verändert das die da nich immer so nervig sind^^

1.) mir nichts bekannt

2.) Was genau willst du da? Dominos und Bars ausblenden?

Gibts eine gute Alternative zu eePanels. eePanels tut's bei mir irgendwie nicht.
--> EDIT : KgPanels, hab schon selber gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@ STL
ich meine das die alten aktionsleisten ausgeblendet werden und unten in der mitte des interfaces eingeblendet werden ohne den ganzen verzierungen und so!

Also ich nehms mal wörtlich und ich "suche das addon" gatherer für den neuen patch... der grund: gestern habe ich bemerkt dass mein gatherer die gesammelten erze nicht mehr auf der map speichert. Ich find das ziemlich ärgerlich weil ich lange nicht mehr drauf geachtet habe und somit einige (sicher über 50 fundstellen) nicht mehr mit drin sind. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wo ich den neuen falls es ihn schon geben sollte finden kann. Im google finde ich zwar ein paar aber das datum is immer 2008 oder 2005 also auch nicht der neue. Freue mich über eine schnelle antwort. grüße martin

Die AddOns holen. San aktueller und meiner Meinung nach besser als Gatherer.. Vorallem einfacher zu aktualisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück