Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ich suche ein Addon was mir die Anzeige von den Gegner (siehe Anhang) nicht mehr am Mauszeiger positioniert, sondern oben am Rand des Bildschirmes.
ich habe es schon mit CowTip versucht, der macht zwar sonst alles nach oben, aber dieser Kontext bleibt immer beim Mauszeiger.
Oder ist das ein Addon in dem ich das einstellen muss? Ich wüsste nämlich auf anhieb keines, das mir das anbietet...

Danke für eure Hilfe

das sieht so aus als wenn das von mobinfo kommen würde. musst mal gucken wo du dafür nen anderen anchor setzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich suche ein Addon für die Lootvergabe während des Raids mit DKP-System.
Zu 60'er Zeiten hatte meine damalige Gilde ein Addon im Gebrauch, welche in etwas wie folgt funktionierte:

Der PM postete das Item in den Raidchat und alle die es haben wollten schrieben in Großbuchstaben "NEED".
Wenn dies alle getan hatten, schien der PM irgendeinen Befehl oder ein Addon auszuführen, welches dann die aktuellen
DKP der "needer" in den Chat postete. Ich vermute mal sehr stark, dass es die DKP Daten der einzelnen von der
Gildenwebseite bezogen hat. (eqdkp)

Kennt einer zufällig das Addon oder kennt eines welches eine ähnliche Funktion bietet? Ich habe wohl schon ein wenig gestöbert,
aber man wird ja förmich erschlagen mit halbfertigen Addons.

lg

Hi,
ich suche ein Addon, mit dem ich herausfinden kann, welche (Northend) Quests ich noch nicht erledigt habe, also auch die, die ich nicht angenommen habe. Gibt es sowas? Ich möchte nämlich gern den Erfolg haben, den ich bekomme, wenn ich alle Quests erledigt habe (wegen der Verzauberung).
LG Epo

Nein

dazu hättest du das AddOn von Anfang an mitlaufen lassen müssen. Keiner kann dir sagen was du schon gemacht hast. Dh. du musst einfach mitm Flugmount alles abchecken u guggen wo no was offen ist
wink.gif

Sowas blödes ... :/ Das ja quasi gar net möglich. Man hat ja unter umständen die Vorquests gar nicht ... Hmpf. Naja schaun wir mal.
LG Epo

und 3. ist sticky pushen nicht ganz so sinnvoll

2. gibt es kein solche Addon!

oh, schade, aber das nächste mal Spreche ich Dich gleich direkt an, Du scheinst ja alle Addons zu kennen
biggrin.gif

und 4. nach einem push steht es aber unter den "neuste Posts" und "aktive Themen"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. ne frage haben und dann rumzicken ist nie ne gute idee -.-
6. sowas ist schon machbar (ich guck mal was sich machen lässt)

hey ich suche ein ingame levelguide. und zwar folgendes, der wurde hier vor einigen wochen schonmal gepostet in einem extra thread, leider finde ich den ncith wieder.
Es handelt sich um einen guide der auf dem addon Tourguide aufbaut, allerdings wurde er vonder autoriin ins deitsche übersetzte.
wäre dankbar wenn jemand ncoh weis wie das addon hieß.
Danke schonmal im vorraus.

lg

P.S. ja ich weis das es alternative wie carbonite7questhelper und halt tourguide gibt, aber ich suche das spezielle addon^^

Namd,

Ich habe bei den im Thread vorgestellten Interfaces nun oft Lynstats gesehen, mit verschienden Anzeigen wie z.B. Gold, Hit, etc. Kann mir jmd sagen, wo ich so Erweiterung für Lynstats herbekommen ?

Selber schreiben^^

alternative: StatBlock mit Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück