Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobinfo+Mobhealth

Mobinfo+Mobhealth

Vielen Dank
smile.gif

Funktioniert alles
smile.gif

EDIT: @STL:
Bei mir steht da nur:
Leben: 100/100

Hmm...
Gibts ne Datenbank oder sowas? Dass es die Leben u.s.w. Anzeigt?
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...
Ich hab mir mal paar MobInfo2 Datenbanks gezogen
wink.gif

Nur kann ich sie INGAME nicht Impotieren..
Kann mir da wer helfen?
blush.gif

Hab eine Frage... bin jetzt grad am UI basteln und wollte fragen wie ein Addon heißt, mit dem ich 1. Mein Charakter ( HP, Mana etc.) in die Mitte bzw. über meine Aktionsleisten ziehen kann, 2. Ich daneben dann auch den Gegner habe und die Aktion die dieser grade macht ( meinetwegen nen Feuerball oder so... ) 3. Eine Anzeige, von den Minuten wie lange ein Buff noch andauert ( aber nicht ElkanoBuffbar oder so die mag ich net so...)

Danke schonmal im Voraus...
biggrin.gif

das erste klingt mir sehr nach Unitframes.. also sowas wie Pitbull, X-Perl, ag_Unitframes

bei den Buffs: buffalo1 oder 2

Zeigt das dann auch gleich den Gegner und dessen Aktion an?
Hab kein WoW auf dem Lappi kann also nicht testen wäre nett wenn mir das einer sagen könnte bzw ein Link mit nem Bild mal posten könnte...

joa die haben halt so ne standard-zauberleiste.. wie halt beim normalen interface auch.. das reicht auch eigentlich..

Was ist das "bessere" deiner Meinung nach?
und ja ich bin zu faul iwo nachzugucken
biggrin.gif

naja das beste ist Pitbul.. aber da ich annehme das du n ziemlicher UI-nub bist würde ich dir eher erstmal zu X-Perl Classic UnitFrames raten.. das ist das am einfachsten einzustellende.. wenn dus gleich bisserl anspruchsvoller willst: ag_UF und wenn du nen SM-fetisch hast nimm Pitbull
tongue.gif

aq_uf sieht ganz gut aus.. wobei ich bei curse nur das Menu sehen kann^^
naja muss ich morgen mal schaun hab mir nur gedacht, dass ich morgen in Kara das für Nightbane evt. gebrauchen könnte, dass mir angezeigt wird wann er feart...
und gleich mal dazu gibts da nen Makro womit ich in die Bersihaltung wechseln und Berserkerwut anmache und nur eine Knopf drücken muss??
Wäre nett von euch/dir
tongue.gif
mir das zu posten

EDIT: Bei dem aq_uf kann man auch das Mob-Bild verschieben, dass z.b. das Target unten in der Mitte im UI ist? das wäre um einiges leichter zu sehen was und wann er was macht...
hab das hier in nem Video gesehen kannst es dir ja mal anschauen... http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=36757
da sieht man halt wann der Nightbane feart usw.... Name des Addons wäre nett

aaachsooooo ne du da bringt ag_UF nix.. da brauchst du entweder DBM (Deadly Boss Mods) oder BigWigs. Die zeigen na, wann ein boss was macht. beide geben sich eigentlich nix.. nimm das, was dir besser gefällt.

zu dem makro:

/cast Berserkerhaltung
/cast Berserkerwut

sollte reichen ^^

aaachsooooo ne du da bringt ag_UF nix.. da brauchst du entweder DBM (Deadly Boss Mods) oder BigWigs. Die zeigen na, wann ein boss was macht. beide geben sich eigentlich nix.. nimm das, was dir besser gefällt.

zu dem makro:

/cast Berserkerhaltung
/cast Berserkerwut

sollte reichen ^^

Danköö ^^
mal schaun muss ich morgen mal ausprobieren
biggrin.gif

Das habe ich
wink.gif

Kann trotzdem nichts importieren
sad.gif

Addon hab ich auch schon neu installiert...
dann könnte es daran liegen, dass die db vllt nich mit deinem mobinfo kompatibel is. es zb ne englische db is, du aber ne deutsche lokalisation hast.
WARNING : the database that you import MUST be from someone who uses exactly the same WoW localization as you do (ie. the same WoW client language). Importing a MobInfo database from someone using a different WoW language will NOT work and might destroy your own database.
http://wow.curse.com/downloads/details/3196/

Ich suche auch ein Addon, und zwar um die Textur meiner MinimapButtons zu verändern.

Edit:
Und dieses Addon was Gegner auf der Minimap mit Roten punkten darstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück