Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simple minimap/squenixx

minimaptarget

hallo zuammen

ich suche ein Addon das sämtliche "Fehlermeldungen" wie "Dieser Zauber ist noch nicht bereit" eliminiert
danke im voraus

ESC->Interface-> hacken bei dem LUA-Ding weg (glaub i)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint die Fehlermeldungen wenn man kein Ziel hat oder so
tongue.gif

Ich glaub Errormonster istn gutes Addon dafür ^^

Ich denke aber mal, dass das Add-On nur die Spieler auf der Karte makiert, die man selbst schon gesehen hat.

ich suche n addon, das mir anzeigen kann welches addon wie viel speicher verbraucht. ich glaub die frage wurd schon iwo beantwortet, aber ich finds nich mehr xD

performance_fu + fubar is da ziemlich gut. ich hab auch n recht gutes, aber kA wie das heißt xD LynStats glaube ich ^^

€: ja ne psycho geht ma garnich -.- gogo post löschen nochma posten ^^ wie sieht den das aus? ^^ du sagst es is Lyn u i sag ein post DRUNTER, das es es sein könnte ^^ nene ^^

performance_fu + fubar is da ziemlich gut. ich hab auch n recht gutes, aber kA wie das heißt xD LynStats glaube ich ^^

€: ja ne psycho geht ma garnich -.- gogo post löschen nochma posten ^^ wie sieht den das aus? ^^ du sagst es is Lyn u i sag ein post DRUNTER, das es es sein könnte ^^ nene ^^

nix da
wink.gif
der bleibt da jetzt stehen
tongue.gif

performance_fu hab ich ja, aber das zeigt ja nur an wie viel speicher insgesamt belegt sind. ich würd es aber gern nach addons aufgeschlüsselt haben (also addon xy belegt z speicher). kann lynstats das?

EDIT: wo kommen plötzlich diese ganzen posts her??? invasion der schnellschreiber??^^

Zuletzt bearbeitet:
performance_fu hab ich ja, aber das zeigt ja nur an wie viel speicher insgesamt belegt sind. ich würd es aber gern nach addons aufgeschlüsselt haben (also addon xy belegt z speicher). kann lynstats das?

EDIT: wo kommen plötzlich diese ganzen posts her??? invasion der schnellschreiber??^^

ja Lynstats kann das
smile.gif
musst mit der Maus über die Zeitanzeige dann hast du sowas wie einen Tooltip mit jedem Addon und dem entsprechenden Speicherverbrauch.

ohh nej >.<

menno findet man mal was was wirklich schick ist und dann, grml...

Gehörte das nicht Shantalaya oder so? ^^ War das nicht aus dem "Zeige dein Interface"-Thread?
smile.gif

http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/

die Seite hat sie zumindest verlinkt
tongue.gif

könntest du mir bitte nach erklären wie ich das zu ändern habe?

Naja, ich hab nicht wirklich Ahnung davon...
würde aber davon ausgehen das du dein bisheriges(falls du eins hattest) BarAddon (wie Bartender3 oder Bongos) löschen solltest & dir dann einen Ordner namens "Shantalya.MainBar" im Interface Ordner zu erstellen.. und die Dateien zu denen da auf der Seite verlinkt sind musst du halt erstellen.
wichtig sind die Endungen .lua & .toc (sollte eig mit dem normalen Windows-Editor gehen, ansonsten gibts so opensource programme wie "notepad++" oder so
smile.gif
)

& die Texturen brauchst du auch (also "Shantalya.Texture/") .. wie genau du die einbaust weiß ich nicht.. vll mit dem Addon Squidmod. Musst die Texturen dann nur umbennen und und überkopieren und so, steht aber in der Readme Datei des Addons drin
tongue.gif
Squidmod (link)

Naja ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück