Der "Suche Song" Thread

Hey Laverne, danke für die Vorschläge, aber es ist schon das englische Wort "War" gewesen.
Da hört man auch so Flieger und Geschosse im Hintergrund :>

lg

hi suche ein lied habe es mal bei youtupe hochgeladen weil ich den titel oder wer das singt nit kenne
Mein Link

Ich suche das erste Lied dieses Videos:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=154173

Am Ende des Videos steht das es Beat 67.
Allerdings findet man es unter diesem Namen nirgendwo.
Es ist ja ein Remix von einem Lied was ich kenne, allerdings ist mir der Name entfallen.
Vllt hilft auch der Name dieses Lieds. Danke schonmal.

Mfg SMeal

Hallihallo,
ich denke, ich kann das Rätsel wenigstens zum teil für dich lösen, es is definitiv ein Soundtrack aus "Der Herr der Ringe"
nur was für einer, da bin ich leider nicht fündig geworden, ich hoffe trotzdem, das ich dir helfen konnte^^

Ha, ich habs gefunden^^
[youtube]http://www.youtube.c...feature=related[/youtube]
es is direkt das erste, lass ein bisschen laufen, dan hörst es^^
dwarf.gif
Für Gondor!
paladin.gif

Nur leider steht da nicht die "Band", die das Lied spielt
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ne ahnung wie das lied heist das ich suche

Ha, ich habs gefunden^^
[youtube]http://www.youtube.c...feature=related[/youtube]
es is direkt das erste, lass ein bisschen laufen, dan hörst es^^
dwarf.gif
Für Gondor!
paladin.gif

Nur leider steht da nicht die "Band", die das Lied spielt
sorry.gif

Also das ist es nicht
smile.gif

Naja ich suche ma weiter wenn ich es finde wird es gepostet.

edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gefunden! Jetzt muss ich nur noch den Remix finden
sad.gif

Suche einen Song der im Namen irgendwas mit "adults" oder "children" hat. Der Song ist soweit ich weiss recht neu und wird von einem schwarzen und weissen gesungen.

Ahm ja ich such ein lied das ich aber nich beschreiben kann ich hab nur ein kleinen ausschnitt den ihr hier ( http://www.fileuploadx.de/468845) runterladen könnt
hoffe könnt mir weiterhelfen

btw das is kein Virus oder sonstiges Das nur eine musik datei will nur wissen wie das heißt :<

Ahm ja ich such ein lied das ich aber nich beschreiben kann ich hab nur ein kleinen ausschnitt den ihr hier ( http://www.fileuploadx.de/468845) runterladen könnt
hoffe könnt mir weiterhelfen

btw das is kein Virus oder sonstiges Das nur eine musik datei will nur wissen wie das heißt :<

aaah wie mir der verdammte name auf der zunge liegt >.< ich kenne das lied 100 pro aber mir will der verdammt name nicht einfallen
dwarf.gif

EDIT : win

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

aaah wie mir der verdammte name auf der zunge liegt >.< ich kenne das lied 100 pro aber mir will der verdammt name nicht einfallen
dwarf.gif

EDIT : win

Eingebundener Inhalt

yo dankte war das richtige
biggrin.gif

Ich hab letztens ein Lied auf einer Party gehört und find es einfach nicht :/
Es war ein deutsches Punkrock Lied indem immer vorkam:
"Ich geh nicht zur Arbeit heut bleib ich daheim" oder so Ähnlich.
An eine Stelle kann ich mich gut erinnern.
" Ich trink mein Getränk und ess mein Geest"
Es ist nicht von Freiwild, die haben so ein Ähnliches.
danke schonmal
smile.gif

Jetzt könnt ihr mal glänzen. Ich habe sowohl den Text, Titel und Autor vergessen aber vielleicht erinnert sich ja trotzdem jemand.

Es geht um ein Lied, in dem der Sänger davon singt, wie es ist wenn man nicht als Säugling sondern als alter Mann auf die Welt kommt. Man beginnt mit der Rente, hat genügend Geld und wird langsam jünger. Schließlich kommt man ins mittlere Alter, hat die Karriereleiter schon erklommen und steigt langsam wieder herunter. So gehts immer weiter, bis man schließlich ein Baby ist und geistig immer mehr abbaut, das Sprechen verliert usw.

Es ist ein sehr ruhiges Lied, eigentlich mehr von einem Mann gesprochen als gesungen. Ich erinnere mich an eine Gitarre als wichtigstes Musikinstrument. Na jemand eine Idee?

Zurück