Der "Suche Song" Thread

Ist auf deutsch.
Ich habs auch schonmal gehört, allerdings fällt mir auch nichts genaueres mehr ein als Noxiel.

EDIT: Habs wieder. Götz Widmann - Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DANKE
biggrin.gif

OK ich such wiedern Lied
Ist schon ein etwas älteres lied
Da singt ein Mann mit ner kratzigen Stimme "One looove, one liiife"

Hm, könnte "One" von U2 sein. Nur die kratzige Stimme passt nicht ...

Hallo.

Suche unbedingt das Lied am Ende der 22. Flash Forward- Folge, beginnt wenn alle den Flash ins Jahr 2015 haben, so die letzten 2 minuten.

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie es heißt...

http://www.myvideo.de/watch/7641669/Folge_22_Die_Zukunft_passiert_Flash_Forward_Ganze_Folge_Finale

Suche das lied was bei den neun nfs das bald kommt, bei den trailer das lied.
Wird also wie die heißen natürlich^^.
Aber ich weis jetzt nicht ob es nur eine und der selbe lied ist oder zwei.
Ich würd gern einfach das lied am anfang wissen wie des heißt und dan noch das lied was kurz vom ende kommt woe der lambo kommt ^^.
hier der link: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14130

würd ich freuen wen jemand die namen findet^^.

Aber ich weis jetzt nicht ob es nur eine und der selbe lied ist oder zwei.

Das am Anfang ist Marilyn Mansons Coverversion von "Tainted Love"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der zweite Song ist 30 Seconds to Mars: "edge of the earth"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
thx ich kannte die lieder nur den name nicht thx für video gleich dan kann ich es mir gleich holen
biggrin.gif

Ich hab einen etwas anderen Wunsch:
Ich habe im letzten Jahr im Radio ein Lied gehört, von dem ich jetzt nur noch die Melodie kenne. Keine Textstücke, keine Videodetails, keine Titel. Ich weiß, dass es im letzten jahr kurz in den Charts gewesen sein muss, wenn auch auf den letzten Plätzen.
Kennt wer so 'ne Art Jahresüberblick für Charts?
Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass mein erster Gedanke 'ochne Emomukke' war, es dann aber doch ziemlichs chön wurd...

also vll solltest du nochmal n brainstorming machen und zumindest ne textzeile aus deinem gedächtnis kramen weil mit derart wenig infos kann wirklich keiner was anfangen oO

versuchs mal mit Eisblume - luise, eisblumen

das wär das einzige was mir bei "och ne emomukke" einfallen würde Oo

Zurück