Der Tag danach...oder man war gestern wieder öde :x

Angvar

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
Ich habe doch tatsächlich gerade für wenige sekunden ein paar Sonnenstrahlen sehen können :w00t:

Aber kommen wir zum Thema, der gestrige abend war leider nicht sehr gelungen...außer einer verzweifelten Twinkaktion mit meinem kleinen 26er Mage ist nicht viel passiert.
Zuluhed Gruppen gabs keine, und nach einer Stunde /who [insert heal class here] hab ichs dann aufgegeben.
Nichtmal eine Instanz Gruppe wollte gestern klappen :sleep: !
Ich habe zwar ein paar sends bekommen und auch selber ein paar Gruppen angeschrieben aber musste mir immer wieder anhören das Offtank nicht agro halten kann...hab zwar dann mit jedem ne viertel stunden Diskutiert......
aber was will man machen, leute ohne Ahnung scheinen extrem auf ihr unwissen zu beharren.
Ach ja bevor es missverständniss gibt, es ging um ganz normale Instanzen wie Botanikum...Instanzen die ich schon dutzende male getankt hab.
Aber hey, ich werds in Zukunft wohl einfach so machen wie es mir zwei Krieger Kollegen schonmal empfohlen haben und einfach sagen das ich Deff wäre
tongue.png

hm und sonst,
ach ja, ich seh ständig auf irgendwelchen Webseiten Fotos von mir, aber wenn man denn mal eins für die Buffed.seite braucht, findet sich keins...werde mir wohl mal am Wochende bei einem Kumpel die DigiCam ausleihen müssen.

btw. bevor hier ein Gerücht aufkommt das ich während der Arbeitszeiten unablässig surfen und Blog einträge schreiben würde...bei mir sind grad zwei Elektriker im Büro und fummeln an nem Sicherungskasten rum....aus Sicherheitstechnischen Gründen musste ich also meinen Arbeitsplatz fü ne viertel Stunde räumen
biggrin.png

PS: imbadine meldet euch bei mir, Khoriumhose und Khoriumgürtel gegen Mats auf Nefarian/Horde von Logram erhältlich
biggrin.png

Zurück