Der Tank-Laber-Thread

Meiner Meinung nach bist du mit 18 Ausdauer am besten bedient.

ich tendiere zu 20 Deff.
Bringt dir effektiv 4 Deff was dir 0,32% Avoid und 0,16 Mitigation bringt.
Quatsch...
Ich mach immer Titanbeschlag drauf. 18 Stamina sind mir zu wenig. Aber das hängt von persönlichen Vorlieben / HP-Pool ab.
Aktuell gibt es weder auf Schild noch auf Waffe eine Must-Have vrz

ich tendiere zu 20 Deff.
Bringt dir effektiv 4 Deff was dir 0,32% Avoid und 0,16 Mitigation bringt.
Quatsch...
Ich mach immer Titanbeschlag drauf. 18 Stamina sind mir zu wenig. Aber das hängt von persönlichen Vorlieben / HP-Pool ab.
Aktuell gibt es weder auf Schild noch auf Waffe eine Must-Have vrz

Bei waffe hab ich gehört klingenbarrikade sei das must have. Blöd nur, dass das irgendwie niemand auf unserem gammelserver hat. Suche schon seit 3 tagen danach.
Was wäre denn eine gute alternative. Blutsauger soll ja nicht so toll sein.

Ich kann dir versichern Klingenbarrikade ist müll und Blutsuager bei einigen Encountern recht praktisch... aber falls du gar nicht weißt was du gebrauchen könntest nimm Präzision, das passt immer.

must have ist immernoch schwacher wildtiertöter!

jo die leuchtet so schön rot
biggrin.gif

Ich würde im jetztigen Highend Content lieber Titanwaffenkette nehmen da man echt jedes Hit mitnehmen muss was man kriegen kann und crit mal sowas von wayne ist für ein Tank.

Hm, die Waffendiskussion besteht also immer noch. *g*
Ich persönlich schwöre ja auf Mungo. =>

Ich würde im jetztigen Highend Content lieber Titanwaffenkette nehmen da man echt jedes Hit mitnehmen muss was man kriegen kann und crit mal sowas von wayne ist für ein Tank.
hit halte ich nun im jetztigen countend für total egal ;P renne selbst mit nur 22 hit rum und die kommen von der marken wurfwaffe. wkhardcap>all^^

Mfg Butschér

Mich nerven die Spott misses, mir gehts nich um die style misses, Aggro ist genung da.

so am we war unser rl mal so lustig und hat und großzügigerweise 1 erfolg in pdk erlassen.

somit :

Schlag in den Nacken (25 Spieler)
Bezwingt Eisheuler im 25-Spieler-Modus während mindestens 4 Schneebolde am Leben sind.

360° Schmerzstachel (25 Spieler)
Bezwingt im 25-Spieler-Modus Lord Jaraxxus während mindestens zwei Herrinnen des Schmerzes am Leben sind.

Was uns nicht tötet, härtet uns ab (25 Spieler)
Tötet die feindlichen Helden im Abstand von 60 Sekunden im 25-Spieler-Modus.

Salz und Pfeffer (25 Spieler)
Bezwingt im 25-Spieler-Modus die Zwillingsval'kyr innerhalb von 3 Minuten oder weniger.

wobei die faction champions doch nun wirklich und mit abstand am lästigsten waren. 29 min. der drecksfight.
die heiler reggen zwar so gut wie kein mana , aber der dreckige priest schmeißt mit 50 mana ne sühne raus und der olle shami sein erdschild und das heiltotem.
daher kann ich nur empfehlen : lasst es bleiben.
alle anderen waren vergleichsweise einfach.

Der Verräterkönig (25 Spieler)
Tötet im 25-Spieler-Modus innerhalb von 30 Sekunden 40 Schwarmskarabäen.

den haben wir dann auch noch probiert, ist aber irgendwie nicht wirklich machbar bei 8-10 skarabäen pro submerge.
mal schauen obs da irgend nen trick bei gibt.

Was uns nicht tötet, härtet uns ab (25 Spieler)
Tötet die feindlichen Helden im Abstand von 60 Sekunden im 25-Spieler-Modus.

wobei die faction champions doch nun wirklich und mit abstand am lästigsten waren. 29 min. der drecksfight.
die heiler reggen zwar so gut wie kein mana , aber der dreckige priest schmeißt mit 50 mana ne sühne raus und der olle shami sein erdschild und das heiltotem.
daher kann ich nur empfehlen : lasst es bleiben.
alle anderen waren vergleichsweise einfach.

Der Verräterkönig (25 Spieler)
Tötet im 25-Spieler-Modus innerhalb von 30 Sekunden 40 Schwarmskarabäen.

den haben wir dann auch noch probiert, ist aber irgendwie nicht wirklich machbar bei 8-10 skarabäen pro submerge.
mal schauen obs da irgend nen trick bei gibt.
wtf 29 mins Oo ich fands scho krass des wir beim hm firstkill 12 mins gebraucht hatten und 2x kr bereit hatten aber des topt ja alles^^ ne frage macht ihr manaburn auf die heiler? oder ham die sich selbst oom gecastet?

zum Verräterkönig glaube ich ma gelesen zuham des mann mindest 4 submerge braucht und des wenn mann in den löchern steht oder an mehr von denen spawnen solln ka ob des stimmt ham wir noch nich gedurft^^

Mfg Butscher

2 priester 3 hexer und 2 hunter ham die 3 heiler leergeleecht , in der zeit nix gecountert und nur controlled.
macht schon spaß 15 min. auf das pet zu hauen und es geht nicht down.

und wir packen weiterhin den 50try left 10er nicht ^^
liegen immer zwischen 45-49 trys, aber das wird schon. weiss eigentlich mal jemand genau wovon abhängt wiviele käfer genau kommen ? ich meine für jede scholle die anub erreicht gibts x käfer, aber sicher bin ich da auch nicht

wiki sagt:
Die Scholle oder der Goldbutt (Pleuronectes platessa) gehört zur Ordnung der Plattfische (Pleuronectiformes) und zur Familie der Schollen. Der Name wurde erst im 16. Jahrhundert geprägt, im Gegensatz zu Scholle (Grund).

<-- rerolled b11 pally...
tongue.gif

--> seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr doofe ohren

Zurück