Der Tank-Laber-Thread

jester.gif

Ganz ehrlich? Der Orc der mir auf meinem PvP Server mit einem Namen wie "Bestie" unter die Augen tritt wird von meiner gesamten Gilde bis an sein Lebensende gegankt werden
ninja.gif

Hey mal eine kurze zwischenfrage:
Muss man als tank bei den gro´ßen oni adds bei druckwelle laufen oder dran bleiben?

Sag das nicht mir sondern sag das:

1: Thorim, der mir seid mehreren Id's nun schon seinen Runenstein vorenthält.
2: Anub, der mir nun schon geschlagene 11 Id's!!!! nicht einmal seine Schuhe preisgegeben hat. Dann könnte ich nämlich auch das Wk Trinket rausschmeißen
biggrin.gif

Und NEIN! Ich werde nur wegen diesen 2 Wk Overcap nicht MoT nehmen und auf Wk Sockeln, denn das kostet mir zuviel ^^

/edit 4 Don: Bleibt dir überlassen. Die Heiler sollten das eigentlich wegheilen können. Das ist wie bei Emalon. Da kann man auch bei der Nova stehenbleiben oder man kann halt weglaufen und dann schnell wieder anchargen.
Kommt also auf die Gruppe und das persönliche Empfinden an.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein sehr erfolgreicher Raidabend:
1. PDK25 in 40mins clear (Standard)
2. PDoK25 die ersten 3 Bosse 1st Try (hatten wa noch nie)
3. Ulduar25 endlich mal wieder rein für Blockeq und gleich beides gedroppt ^^

Leider (und sehr zu meinem Leidwesen) war ansonsten nichts zu holen.
PDoK25 hat kein Tankeq ausgespuckt und PDK25 auch den Anubring wieder nicht (ich glaub den werd ich nie haben -.-).

Positiv ist jedoch:
Raidbuffed erreich ich inzwischen 3,6k BV (ohne Trinket) mitm UnhittableEq.
Von daher freu ich mich schon auf den kommenden PDoK10ner Run und natürlich die Anub-Trys...

PS: Das mit dem Ring macht mich echt fertig. Den hat inzwischen jeder den ich kenne auch wenn sein Tank nur n Twink ist und ich seh den seit 30 Runs noch nicht mal droppen -.-

uns es gibt es doch noch:

anub der olle käfer hat mir endlich mal sein schwert gedrückt.
noch nen token auf der kiste und der tag endete fast gut.
naja nur fast +48 trys ist mal wieder nicht wirklich gut gelaufen.
1 try beim luck-event verschenkt, und nochmal einen bei anub

Hallo Leut^^

kurze Frage!

Welche Raids würdet ihr mich tanken lassen und für was ist das Gear noch zu schlecht?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thromkar

edit: kann mir jemand nen Tipp geben wie ich in Inis mit Mobgrps klar komme? Verliere da trotz Schockwelle und Donnerknall abunzu die Aggro :/

Wie tanke ich eine Mobgrp richtig?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tc, sw auf cd & cleave spam

du könntest wahrscheinlich alles vor ulduar tanken (und vor sarth+drachen)... obwohl dein gear stellenweise schrottig enchantet/gegemmt/ausgewählt ist
/e wies mit ulduar aussieht... keine ahnung
/e2 quatsch... verskillt biste ja auch noch...
/e3 glyphen natürlich auch suboptimal..
ich muss mich korrigieren, bei nem kompetenten rl kommste so nicht mit

48 try left :-(

1 fail bei eisheuler 1 fail bei anub vom dk mit seiner armee -.-
und wieder kein kolben in der truhe

du armer... immerhin gehts dir nicht wie mir, und du bist fast pleite, weil sich im schnitt alle 2h nen teil auswechselt & enchatet/gegemmt werden will... wobei, mittlerweile hab ichs auch aufgegeben
tongue.gif

du armer... immerhin gehts dir nicht wie mir, und du bist fast pleite, weil sich im schnitt alle 2h nen teil auswechselt & enchatet/gegemmt werden will... wobei, mittlerweile hab ichs auch aufgegeben
tongue.gif

wohl ! ich musste gestern meine bank ausmisten und verkaufen gehen ^^ scheiss 2. gear gemmen/vz dauernd was neues, blablabla kennst dsa ja
biggrin.gif

Einmal die Woche 1kW machen, die Steinbewahrermarken in Ehre und die in Gems tauschen... sollte eigentlich reichen für die Woche (und wenn nicht dann ändert sich dein Equip anscheinend so schnell dass du entweder massiv Heros/Naxx gehst und also genug Marken hast oder sich nur die billigen rare Gems lohnen).

pah... bevor ich da reingehe, lauf ich lieber mit unenchantetem zeug rum.
tongue.gif

aber ehre ist eigentlich ne gute idee... da dürfte noch einiges rumliegen
wink.gif

/e öhm... banner of victory droppt auf nonhero? o.O
verdammt. ich dachte, nonhero totc wäre fertig... -.-

heute Abend ist es endlich soweit.
Ich darf mein (hart) erfarmtes BlockGear an Anub25 HC testen.
Ich wollte mir hier von euch noch 1-2 Tipps abholen.
Aktuell siehsts so aus:
99,14% Avoidance (inkl. Mitigation) (unbuffed) => Raidbuffed sinds etwas über Cap (102,78, laut Rawr sogar 103,16)
3010 BV (unbuffed)
28,9k HP
Nur 91 Hit
Nur 9 Exp

Als pots hab ich mir den Deff-Pott und den Stärke-Pott rausgefischt.
Soll ich mir für den Bufffood:
- Stärke
- Agi
- Hit
- Exp reinschmeissen?
was könnte ich sonst noch verändern?

Zurück