Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodele wieder mal ein Raidtag wo wir grade mal 26 Mann zusammen bekommen haben. Das Setup reichte nicht für Anub deswegen haben wir Ulduar gemacht. Für den Kolben und Hardmodes die wir auf farmstatus haben. Als wir dann bei Freya war, haben wir uns dann doch mal an den Hardmode gewagt und im dritten Try lag das Ding auch, völlig überraschend. Danach haben wir uns dann mit Tatendrang an Mimiron Hardmode versucht und ihn auch dreimal unter 10% gebracht, doch leider hatten wir gestern keine Zeit mehr. Nächste Woche liegt der Sack, solange nicht einfach 7 Leute sterben wenn die erste Frostbombe in P4 kommt
.
Jetzt fehlt mir noch Mimiron Hm und wir können next week Algalon im Hardmode meistern.
/sign, genau so seh ich das auch...eigentlich ja gar nich unlustig aber halt so verdammt glücksbasiert
und gz soulii, ihr kommt ja recht gut voran
ich hab mir gestern mal merlins robe fürn mage gegönnt *scheisse is die teuer*
und dann aus langeweile ehrenfeste im gasthaus (im kamin *g*) gecamped , das warn spass, und die flames von den umloggern ersma