Der Tank-Laber-Thread

WERBUNG

Wir raiden zur Zeit Archavons Kammer und machen Earth, Wind and Fire. Wer lust hat zu zuschauen kann auf www.decimate.de gehen und den Stream anschauen.

Wenn euch langweilig ist könnt ihr immer am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 19-23 Uhr zuschauen, solange unser Magier Lashar dabei ist.

WERBUNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch tapfare Krieger!
paladin.gif

Heute hab ich das erste mal mit meinen 57ger Warri getankt und bin begeistern!!!!!!
jester.gif

Keine Klasse hat mir so viel Spaß gemacht wie der Krieger somit freue ich mich schon auf die nächsten Instanzen...

akium, bist du eigentlich der, der sich gerade son bisschen mit celinitat anlegt im offiforum?
tongue.gif

Na Jungs wart ihr gestern ICC??? Also unsere Gilde hat sich aufgemacht und gestern die ersen 4 Boss im 25iger gelegt. Ich hab mich richtig in die alte BT Zeit zurück versetzt gefühlt. Eine schöne Intanz mit coolen Flair. Der Trash ist nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Die Bosse sind auch mal wieder eine gute Abwechslung, sehen gut aus und werden sicherlich im Hardmode richtig knackig werden.

Ich finde die Flügelbegrenzung bissel schade aber Blizz brauch ja noch Zeit für das neue Addon. Im Großen und Ganzen kann man aufjedenfall sagen das die Ini gelungen ist und den Pdk fauxpas behoben hat.

Arthas you are not prepared.

Also ich war noch nicht drin, aber habs mir sagen lassen. Wobei die Schwierigkeit ja nicht gerade überwältigend sein soll.
Trotzdem auch mit den neuen Inis ein Schritt in die richtige Richtung.
Nun brauche ich nur noch eine Gilde die da auch motiviert dahinter geht -.-

Also schwer war kein Boss von den Vier Stück. Nur Saurfang am Ende erfordert eine vernüftige Aufstellung.

Wir haben vor einer Woche noch dringend einen vierten Tank gesucht xD.

stimmt. das tu ich aber auch nur wenn ich raiden kann.
Und sorry: aktuell wird PDoK25 abgefarmt und sich nen Ast gefreut wenn man noch 48 oder mehr Trys left hat nach den Twins aber dann passiert nix mehr.
Das ist einfach Bullshit

Dann hau da mal auf den Tisch und sag was los ist. Jeder normale Raidleiter will Erfolge und gibt sich nicht mit dem vorletzten Boss einer Instanz zu frieden. Wenn nicht empfehle ich dir auf www.wowprogress.com mal nach einer neuen Gilde zu schauen die einen Krieger braucht und Anub schon down hat.

War gestern nur mal zum zweiten Boss kurz da, hab ich mir irgendwie knackiger vorgestellt... An sich sind die Ecounter klasse designt, richtig nette Fähigkeitskombinationen, leider noch bisschen schwach, aber das liegt wohl am Normalmodus. Im heroischen könnte ich mir gut vorstellen dass beispielsweise bei der Lady die Adds in Phase 2 weiter kommen, der Enrage etwas knapper ist und allgemein die ganzen Adds nicht von irgendwelchen schlechten overnukenden MS-Kriegern getankt werden können. So war es ein simples runtergezerge ohne große Taktik (allerdings anspruchsvoller alss PdK, immerhin). Achja, war die Lady auf dem PTR nicht Spottimmun? Hoffentlich ist sie das im heroischen Modus, in Kombination mit dem Debuff hat das was...

und wo hilft mir das bei a) gilde b) pc? o.O abgesehen davon, dass ich bei meinem dropluck da so 40mal durch muss...
(alle inis auf normal & fos hc gestern... 3 melee teile, 0 tank teile, 2 dd teile gewonnen per gier... -.-)

Hi,

ich war gestern in der neuen IC 5er Ini. Mein Hauptbroblem war eigentlich, daß die Mobs da dauernd hinter mir stehen.
Egal wie ich mich drehe und wende, selbst wenn ich mich auf der Stelle im Kreis drehe rennt das Viechzeug wieder hinter mich.
Ich glaub in keine Ini bisher hab ich so oft spotten oder einschreiten müssen, damit mir der Heiler net down geht. von den DD's ganz zu schweigen.

Durchtabben und Spells nutzen ist hier nicht , denn man bekommt zwar nen mob durch TAB ins Target, aber draufhauen geht ja nicht wenn er hinter einem steht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ne Lösung ? bin mir schon recht blöd vorgekommen ...

Hi,

ich war gestern in der neuen IC 5er Ini. Mein Hauptbroblem war eigentlich, daß die Mobs da dauernd hinter mir stehen.
Egal wie ich mich drehe und wende, selbst wenn ich mich auf der Stelle im Kreis drehe rennt das Viechzeug wieder hinter mich.
Ich glaub in keine Ini bisher hab ich so oft spotten oder einschreiten müssen, damit mir der Heiler net down geht. von den DD's ganz zu schweigen.

Durchtabben und Spells nutzen ist hier nicht , denn man bekommt zwar nen mob durch TAB ins Target, aber draufhauen geht ja nicht wenn er hinter einem steht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ne Lösung ? bin mir schon recht blöd vorgekommen ...

Ja das ist zurzeit ein problem auf den servern, das die mobs immer versuchen dich von hinten anzugreifen. Im moment besonders auffällig in den neuen inis!

Hier kannst mal auf wow-europe lesen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...84288&sid=3

Nein der von dir gepostete Link hat nicht mit dem Problem von Scalara zu tun!!!!

So long Dlong

ah hier noch ein Zitat aus diesem oben von mir geposteten Link:

Endlich hab ich einen Blizzard Post im amerikanischen Forum gefunden!

Ghostcrawler - Blizzard Lead System Designer
schreibt:

--------------------------------------------------------------------------------
Z i t a t:
There is a known bug that was introduced in 3.3 that can cause tanked mobs to move around in unpredictable and frustrating ways. A fix is incoming.
--------------------------------------------------------------------------------

Zu Deutsch: Der Bug ist bekannt und ein Hotfix ist derzeit in Arbeit!

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...6&sid=1#116

Bleibt nur die Hoffnung auf einen schnellen Hotfix
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich hab zur Zeit nur in Raids getankt und da gab es keine Probleme.

Ich war gestern ICC 10er. Bis zum letzten boss eigentlich alles normal. Allerdings beim letzten boss, beim 2ten oder 3ten Try wollte er partu nicht vor mir stehen bleiben. Der try war echt für den arsch, war quasi nur am rumkitten!! Naja im versuch 4 lag der dann auch!!

So long dlong

Zurück