Der Tank-Laber-Thread

u, sire, got no rl.
tongue.gif
Warum sollte man bei einem Twinkraid auch einen Raidleiter haben...
biggrin.gif

Heute Morgen um 09:00 hab ich mir mein erstest T10,5 Teil geholt (Schultern).
Zusätzlich durfte ich gestern in ICC10 aushelfen bei ner Stammgrp und da sind einige Tankdrops gefallen!
- Gun vom Trashmob (I-Lvl 264 => meins)
- Schild vom Battle (gepasst weil Gun schon meins)
- Hose von Saurfang (gepasst weil nicht gut genug)

hat auch Laune gemacht auch wenn die Grp bei Gunship und bei Saurfang etwas verpeilt war.
Ich mache mich jetzt grade dran zu rechnen ob ich für ~rund 160 AP (Raidbuffed) auf 1% Parry verzichten soll.
Naja wenn mir die Sockel nicht zu teuer wären würd ichs wohl tun.

Schonmal Gormok ordentlich getankt ohne zu spotten (also, der andere darf gerne spotten, aber du selber kannst es ja für dich probieren, also Aggro übernehmen wenn du sollst und nicht irgendwie zu früh oder zu spät)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck ma quietschi

eine der 2 äxte schon wieder weggeworfen (incl. frischer vz -.-) und dafür

Kann mir wer sagen, was ich als Tank am besten in einen Gelben Sockel stecke? Bin schon die ganze Zeit am rätseln^^

Schonmal Gormok ordentlich getankt ohne zu spotten (also, der andere darf gerne spotten, aber du selber kannst es ja für dich probieren, also Aggro übernehmen wenn du sollst und nicht irgendwie zu früh oder zu spät)?
ja. im 25er NH und 10ner HC.
25er HC drück ich den Spott dann doch lieber - wird sonst zu heikel

*irre* Da is n neuer kriegerklassensprecher o.O
wtf
mal sehen, wie lange der es aushält...
tongue.gif

(und es ist noch immer keine ordentliche waffe gedroppt... nur dolche, und 1hand schwerter -.-)

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

Endlich ist der Algalon im 25er down. Man Man wir hätten ihn eigentlich schon vor dem Patch down gehabt aber Blizzard spart ja Geld bei den Servern -.-. Naja jetzt haben wir nur noch eine Leiche im Keller liegen, Yogg +0, ich denke aber das wir das nicht mehr machen werden.

Achja wir farmen seit 5-6 Wochen in Ulduar die letzten acht Fragmente für unseren Priester und wir kriegen eigentlich nur eins bei Yogg und das ist ja eine 100% wahrscheinlichkeit
rolleyes.gif
. Uns fehlt immer noch ein Fragment, hoffentlich dropt das vor Yogg.

gz
tongue.gif

/e wer was zum lachen haben will: letzten kommentar hier lesen, und den angegebenen namen im armory suchen... könnte man irgendwie als selfown bezeichnen
tongue.gif

Ich find sein Mybuffed Profilbild um einiges geiler.

Oh Mann der hat ja zu naxx zeiten aufgehört zu zocken oder was xD. Ich finde leider sein Bild nicht auf dem Profil, bin ich jetzt zu blöd oder hat er das schnell rausgenommen.

Zurück