den angegebenen namen im armory suchen
guck dir auch noch die skillung an...Bergbauer und Kräuterkundler....GZ!![]()
drinlassen.ich sollte auch mal meine Wachsamkeitsglyphe rausnehmen. Aber aktuell hab ich grad kA was ich reinstopfen soll.
drinlassen.![]()
Gz zu Algalon, aber Yogg +0 kann man mitnehmen, wen man +1 down hat, dann ist +0 nur noch eine Sache der Tanks und Jäger.Endlich ist der Algalon im 25er down. Man Man wir hätten ihn eigentlich schon vor dem Patch down gehabt aber Blizzard spart ja Geld bei den Servern -.-. Naja jetzt haben wir nur noch eine Leiche im Keller liegen, Yogg +0, ich denke aber das wir das nicht mehr machen werden.
thema? wat fürn thema? (mir hat nen eule/resto gespeccter, unfähiger druide das banner weggerollt =/ )Tja, ich reiss euch auch mal komplett ausn thema^^
new story is new.Waffenspeed langsam vs. schnell.
weil hs.Wenn ab T9 verwüsten sowieso aggro-maschine nr.1, warum dann nicht gleich ne langsame anziehen, die mehr dmg fährt und verwüsten drauf skaliert?
Was macht ihr denn?
dev vs. hsAlso bei mobgruppen würd ich nach wie vor die schnell nehmen (alleine spalten^^), aber beim boss bin ich mir nimmer sicher. Is doch top, den gcd zu nehmen mit dmg von ner waffe mit 2.6s, ne wahr?
tanguide?Is natürlich von ne tanguide geklaut, will das aber net 1:1 übernehmen ohne darüber mit euch gesprochen zu haben^^
weder noch.Danke und Lg
schurkl
die popligen +5% Crit reissens schlicht nicht.Waffenspeed langsam vs. schnell.
Wenn ab T9 verwüsten sowieso aggro-maschine nr.1, warum dann nicht gleich ne langsame anziehen, die mehr dmg fährt und verwüsten drauf skaliert?
Was macht ihr denn?
Stimmt, Devastate macht mehr DMG mit ner High-Dmg-Waffe, HS ebenso.Also bei mobgruppen würd ich nach wie vor die schnell nehmen (alleine spalten^^), aber beim boss bin ich mir nimmer sicher. Is doch top, den gcd zu nehmen mit dmg von ner waffe mit 2.6s, ne wahr?
quatsch. rev wird eh nur genutzt, wenn man nicht auf max. aggro gehtdie popligen +5% Crit reissens schlicht nicht.
Prioliste ist mit T9-Bonus gleich wie ohne.
Devastate & Revenge werden eh immer genutzt um Schwert & Schild auszunutzen
quatsch. hs wird schlechter, je langsamer die waffe ist. (absolute werte, u know)Stimmt, Devastate macht mehr DMG mit ner High-Dmg-Waffe, HS ebenso.
Nur rechnet sich das nur bei den Leuten die nicht fähig sind >80% der Whitehits durch HS zu ersetzen. (Rage vorausgesetzt)
mist, nix zum flamen...Mich persönlich würde der von dir genannte und von Quietsch zu recht belächelte Tankguide interessierenIch bitte um n Link!![]()