Gestern Abend Professor Seuchenmord ( Oh man was ein scheiß Name ) im 25iger getryed. Also er ist aufjedenfall eine harte Nuss und für normal Mode schon gut Schwer. Ich kann die Philosophie von Blizz nicht ganz verstehen, erst setzten sie uns einen Wing vor die Nase mit vier Bossen die alle Firsttry Opfer sind. Dann kommt der neue Wing und mit Fauldarum und Mordermine zwei Bosse die endlich einwenig Skill verlangen und nicht im ersten Try im Dreck liegen. Bis dahin ist ja alles Okay aber dann kommt der Professor, auf einmal steigt der Schwierigkeitsgrad enorm und man bekommt nur 10 Trys Zeit. Die richtigen Top Gilden die sich damit blocken wollten haben ihn trotzdem gelegt also würde diese Argumentation auch nicht ziehen. Das Gleich gilt für " He da dropt T 10 der muss schwer sein und nicht direkt im Dreck liegen", da bin ich mal auf den PvP Boss in AV gespannt
. Ich hoffe Blizz erhört die Tryzeit bzw schafft sie vllt ganz ab, wir hatten ja in BT auch nicht aufeinmal bei RoS oder beim Rat nur 10 Versuche.
Naja genung gewhined, der Boss ist aufjedenfall eine Hausnummer, es wird enorm viel Movement + Dps verlangt. Wir hatten 2 Versuche wo wir bis zum Enragetimer gekommen sind aber noch nicht mal in P3 also 35% des Bosses gekommen sind. Wenn man einmal im Verzug ist mit einen Add kommt irgendwann immer weniger Dmg auf den Boss. Desweitern bescherte uns Blizzard wie gewohnt wieder astreine Lags
. Als wir vor dem letzten Try noch ein paar Sachen geändert hatten sind wir zwar durch ein paar doofe random faktoren schon nach 6 Mins verreckt aber wir waren schon auf 45% und hätten nur noch 10% gebraucht um in P3 zukommen. Dann hätten wir nur noch auf den Boss durchziehen müssen und die Tanks am Leben halten müssen, dann wäre er aufjedenfall down gewesen.
Heute Abend erstmal im 10er legen und dann next ID im 25er!!!