Zwischenstand der Hardmodes.
Icc 10er Hm 11/12:
Wir haben uns heute am Lichking HM im 10er versucht. Ich sag nur FTW Arthas hat einfach mal 29.54 Millonnen Hp (Anub 25er Hm hat weniger), seine Adds haben maßig viel Life, das defile macht einfach doppelt soviel schaden und er hat eine neue Fähigkeit die sich Shadowtrap nennt. Arthas wirft alle 15-20 sekunden Shadowtrap rnd auf einen Spieler, wenn der betroffene Spieler und alle anderen um ihn herum sich nicht schnell weg bewegen werden sie von der Plattform gekickt. Das ganze hinterlässt natürlich auch noch eine Voidzone.
Im Endeffekt haben wir es in 12 Trys auf bis zu 84% geschafft. Keine Ahnung wie Paragon oder Ensida das schaffen konnten, aber ich sehe jetzt für meine Gruppe selbst mit dem 5% Buff kein Land. Meiner Meinung nach noch härter als Mimiron HM prenerf.
Icc 25er Hm 8/12:
Nachdem wir letzte Woche einfach nur scheiße gebaut haben, konnten wir bis Heute schon richtig gas geben. Wir haben diese ID Saurfang, Rotface, Festergut, Blood Prince Council, Bloodqueen und Dreamwalker auf Hardmode gekillt.