Der Tank-Laber-Thread

mag mir irgendwer mal sagen, ob ich das emblem of frost zeug innen pre-raid guide reinpacke, oder nicht? -.-

jein...
du brauchst ohne raids 4 weeks um 1 Frostmarkenteil zu besorgen (ausser Cape).
Trotzdem würd ichs reinpacken.
Weekly und 4 ICC-Bosse (je im 10ner und 25er) macht ja eigentlich jeder der etwas zeit hat

jeder außer mir
tongue.gif

ich wollte damit sagen: jeder, der raiden möchte.
was auch logisch ist. du farmst ja nicht langsamer gear weil du in raids rein willst wo die gearanforderungen stetig steigen weil der grossteil schneller farmt ^^

seri, was willst du damit ausdrücken? o.O

wie ich halt überall, außer icc hardmodes, reinkommen würde...
tongue.gif

Oh mein Gottt

die Hardmodes hauen richtig rein, nachdem wir am Montag im ersten Try des Tages Arthas gelegt haben, konnten wir gestern das erstemal Hardmodes im 25iger machen.

Der Lord war jetzt nicht wirklich schwer, in den ersten beiden Trys sind die Leute noch relativ schnell umgekippt, im dritten lag er dann auch direkt. Die Lady hingegen ist ein richtig harter brocken, wir sind gestern Abend nach 3 Std wipen nicht mal in P2 gekommen xD. Die Adds kommen 15 Sekunden schneller, wenn da dann 2 adds kurz bevor sie down wären auf einmal verwandelt werden ist das schon ein Supergau ( zumindes bei uns ).

Naja wir schauen mal ob wir Heute in P2 kommen und die Olle legen! Wie siehts bei euch aus?

Arthas 25: wir haben Movementkrüppel in P2, das nervt so tierisch...
Arthas 10: wir hatten den gestern 9x in P3 und dann hats so derbe zu laggen begonnen, dass wir doch gewipt sind. Danke Blizz

mittwochs kannst du raiden bei uns echt knicken,
die laggs sind so derbe, das wir in 2h mal gerade rausfang geschafft haben , weil alles so derb laggt , das keiner über 5k dps, dir einfach beim lord mal 5 leute weggrepieren , weil die stacheln zwar da sind , du aber weder heilen noch irgendwie was drauf casten kannst. die feuerspuren sind grundsätzlich unsichtbar und der schaden kommt dann 10 sec. instant rein mit 30k oder so und keiner kanns bemerken.

nach den 2h dann haben wir noch nach ak gewechselt , da gings natürlich ohne probleme.
komischerweise ist der mist nur am mittwoch.

vondaher nix geschafft.

so ich hab mich nu gestern mal kurz an zG versucht, hatte aber nur paar minuten zeit, hat nur für mandokir, spinne und tiger gereicht.
und habs mit def specc def equip gemacht nu. sind jedenfalls alle beim ersten mal gefallen obwohl ich sie ned kenne
biggrin.gif
bei mandokir hatte ich wohl glück mit dem CD timing dass ich den enrage überlebt hab nach dem raptor tod^^ bin mit etwa 10% ausm fight gekommen.
und der tiger war auch harzig, hab zwar praktisch kein life verloren aber bis ich mal gerafft habe dass alle etwa zeitgleich draufgehen müssen... die haben sich sicher etwa 5 mal gerezzt^^ die heals hab ich natürlich immer schön unterbrochen.

kommt noch was schwereres? und gibt es bosse die rein nach der mechanik nicht solo gehn?

ich war damals nur glaube ich 2 mal da drin, und das war vor 4 jahren und mit nem hunter... ich hab nur noch vereinzelt plan davon was die können.

Nope Tiger sollte das schwerste sein.
Obwohl Hakkar nervig werden könnte wenn er dich übernimmt, ka ob er das macht wenn du allein bist.
Hab neulich mal mit meinem Dk allein Mc getryt bei lucifron musste ich leider schon aufgeben
sad.gif
der Fluch ist einfachzu böse. 100 % Zauber und Fähigkeitskosten erhöht <.< das bricht einem echt den Hals

Für Heiler

Heiler sollten nicht von Anfang an heilen, sondern auch einige Sekunden antanken lassen (ein Tank, der keine 5 Sekunden durchhält ohne Heal taugt nix). Ich hatte schon Fälle, bei denen ein Heiler schon am Anfang Aggro gestohlen hat, weil er mich vor dem Angriff gehottet hat. Nochmal, die ersten Sekunden im Kampf kommen Krieger ohne Hot oder Bubble aus. Das gilt für die meisten heroischen Instanzbosse.

und, wer hat schon alles aggro gegen hots verloren?...

Skill halt auf Diszi, schon gehst du nicht mehr OOM...

Hey, ich hab meinen alten Krieger mal wieder abgestaubt nachdem er 3 Monate gegammelt hat, und hab vor mit dem wieder aktiv (als Tank im PvE, Waffen in der Arena) zu spielen. Dazu muss ich den aber erst mal Equipen.
Jetzt wollte ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen und hab gedacht ich stör eure Unterhaltung mal
tongue.gif

Wieviel Hit brauche ich als Tank? Ich in dem Guide auf Gamona was von 8% gelesen oO Ist das wirklich nötig? Ich musste schon überall Def sockeln um Critimmun zu werden^^ Und ab welchem GS, wieviel HP oder sonstwas kann ich PDK tanken?
Danke schonmal^
/Edit: Falls es jemand intressiert http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Vanados
Und falls mein Post hier unangebracht ist sagt bescheid, dann mach ich nen Extra-Thread dafür auf^^

Zuletzt bearbeitet:
bewerte den krieger über dir würde ich ja mal sagen...
du brauchst so viel hit, dass du aggro hältst... ganz einfach, kann bei 0% liegen, kann bei 8% liegen...
wobei es tendenziell eher bei 0% liegt

Zurück