Der Tank-Laber-Thread

/sign
biggrin.gif

ich mach wenigstens keinen schrotthaufen zum sticky...

und mir fehlt der "seriverhauensmiley"
tongue.gif

Gestern 1ster 10ner HM Raid.
Dummerweise 1 Heal / Ele ausgefallen und Ersatz hatte Healspecc only.
War problematisch bei Saurfang, ging im Last Try aber down.
Wieder mal KEIN Warritoken.
Warte somit seit Run 1 auf son teil. Bisher 4x gedroppt total.
Statistisch:
DK-Token: 60%
Pala-Token: 30%
Warri-Token: 10%

bin deswegen aktuell gefrustet, weil ich die T10-Beine dringend brauche um die Werte HM-gerechter zu gestalten...

Hast du aggroprobleme im Hardmode oder was oO. Also ich hab eher Probleme das ich zu harte hits kriege deswegen schau ich jetzt soviel rüssi wie möglich zu sammeln.

parry hast sollte mann auch nich verachten im HM das hatt mir auch schon 2-3x das leben gekostet. bsp saurfang in 1,2 sek 2 hits mit 30k or so gedrückt. daher schau ich auch das ich meine wk wieder nen bisl höher kommt.

Mfg Butschér

hab ich etwas von Aggroproblemen geschrieben?
Nein ich hab auch eher, dass ich zu harte Kellen fresse. Dafür: 4er Bonus und Parry need

Du hast aber effektiv mehr davon wenn du Rüstung hochstackst weil das eine schadensverminderung bei jedem schlag ist. Und da die Bosse im Hardmode einfach die megahits raushauen finde ich das effektiver. Desweitern ist der Absorb vllt ganz gut in Fights wie Sindragosa, um den Breath besser zu überstehen, aber generell rettet dir die 15k Absorb in solchen Situationen wie bei Saurfang nicht den Arsch.

Du hast aber effektiv mehr davon wenn du Rüstung hochstackst weil das eine schadensverminderung bei jedem schlag ist. Und da die Bosse im Hardmode einfach die megahits raushauen finde ich das effektiver. Desweitern ist der Absorb vllt ganz gut in Fights wie Sindragosa, um den Breath besser zu überstehen, aber generell rettet dir die 15k Absorb in solchen Situationen wie bei Saurfang nicht den Arsch.

15k schaden sind bei mir immerhin 1 hit.
wirklich dick rüstung verliere ich dadurch nicht (gerade mal 1% dmgreduction geht drauf).
mit dem 4er bonus kann ich mich dann auch endlich wieder in richtung trinket / dd eq orientieren.
ich brauch die hose schlichtweg um mehr stam zu sockeln und noch stam / exp rein zu nehmen, damit ich von meinen knapp 35k armor mal auf ca 33k mit dafür 46,5k hp anstelle von 43k komme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für eine Hose grade an? Eine Offhose mit 20 Str sockel oder wie?

Auf der anderen Seite dürfen sich Schutzkrieger über mehr Bedrohung mithilfe des neuerdings als Fernkampfattacke geltenden „Donnerknalls“ freuen – der kritische Schadensbonus wird von 150% auf 200% erhöht, und der normale ranged-hit kommt zum tragen.

na dann wieder hit cappen wa? sonst charge - TC (2 mobs verfehlt) -> der DD- AE trift ein und weg sind se
tongue.gif

quelle: ghostcrawler

und lol @ roflcopter disarm! zum glück spiel ich kein arena^^

<BR itxtvisited="1">

Wuhu gestern war saugeil erst in Ak25 die 264 Handschuhe in def bekommen dann von der Lady im 25er den Defring und dann noch Macht der Seuche von Fauldarm <3

@ Tc Nerf/Buff naja muss man halt ehr ne Schockwelle ansetzten was aber wieder wegen Wut scheiße ist .... oder für Trash einfach paar Items mit hin anziehen dann sollts besser passen
imom hab ich im Tankgear eh noch zu viel Hit ergo intressiert es mich nicht wirklich

was mich noch intressieren würde ob es sich jetzt lohnt Tc in die Singeltargetrota von Arms zu packen, denke eigentlich ehr nicht oder wie seht ihr das ?

@ Roflcopter disarm das is einfach mal lächerlich die sollten dann auch mal den Tooltip anpassen anscheindend kann man ja jetzt doch aufgehalten werden <.<

tc is in singletarget immer noch schwachsinn...

tc liegt momentan auf spellhit -> 17% miss... mit 3.3.3 nur noch 8%...
und die 200% critbonus... yay, nimmer 1,5k sondern 2k!!1drölf

tc is in singletarget immer noch schwachsinn...

tc liegt momentan auf spellhit -> 17% miss... mit 3.3.3 nur noch 8%...
und die 200% critbonus... yay, nimmer 1,5k sondern 2k!!1drölf

ist halt ein Minibuff für die Warritanks...
Auch wenns Raidtechnisch 0 bringen wird da der Pala einfach zu harte AE-Aggro macht ^^

BTT:
Gestern Hardmode Lord und HM Luftschiff gemacht.
Lady noch NH und Saurfang 3x 10% wipe. Der liegt am Sonntag mit garantie.
Hose von Lord HC abgestaubt und direkt umgesockelt.
Auf Expt. geschissen, da in HM useless. Parry habe ich mit 6,5% Exp genau so viel wie mit 5% und das 1% Dodge mehr gleicht das +Hit wieder aus. So what.
Dafür nun 47,4k hp bei 32k Armor. Gefällt mir ^^

wieder mal icc, und wieder dasselbe Problem, meine Trefferwertung ist im ARSCH, 150... damit lässt sich net tanken, und jedes neue teil das ich hol hat weder tw, noch wk drauf... mist ey.

Hmm...
Ich tank mit 102 Hit...Hab keine Probleme.
tongue.gif

Spott bei Fauldarm -> Da hats "Platz" gemacht
biggrin.gif

Hatten wir die Tage, zwar nur 10er NH, Spaß wars aber dennoch, wenn der Palatank sagt "so, beide Spots raus, Miss" =)

Hab mit meinem Kriegertank da Problem -> tausch die sinnigen Teile gegen T10, verlier ich massiv WK oder Hit auf den Teilen.
Tolle Show.

wieder mal icc, und wieder dasselbe Problem, meine Trefferwertung ist im ARSCH, 150... damit lässt sich net tanken, und jedes neue teil das ich hol hat weder tw, noch wk drauf... mist ey.

habe jetzt die glyphe spott drinn, aber ich verfehle immer noch zu oft,, zum glück arbeite ich anfangs nach pull viel mit verwüsten, welches schnell zuschlägt

Zurück