Der Tank-Laber-Thread

Also ich hab nachher nur noch hit auf den Schuhen gehabt und bin mir irgendwas um die 30 oder 40 hit rumgelaufen. Im Blockgear für die adds von Anub hatte ich gar kein Hit.

wie hatt es quietsch ma schön gesagt " ein tank brauch je nach skill 0% - 8% hit wobei der anzustrebende wert bei 0% liegt". ergo mann brauch kein hit zum tanken mann macht als krieger mehr als genug aggro daher ist hit einfach ein verschwendeter stat. bsp pdk/pdok eqip ich hatte denn ganzen countend über nur 22 hit von der marken waffe (gab ja nix besseres)und hab alles ohne props getankt.

Mfg Butschér

Also ich hab nachher nur noch hit auf den Schuhen gehabt und bin mir irgendwas um die 30 oder 40 hit rumgelaufen. Im Blockgear für die adds von Anub hatte ich gar kein Hit.

Da kann man normal auch per Eigenaggro gegentanken, wobei die nicht zu knapp an der Gruppe sein sollten, wenn man mal 2 Schläge/Fähigkeiten in Folge danebensemmelt.

wie hatt es quietsch ma schön gesagt " ein tank brauch je nach skill 0% - 8% hit wobei der anzustrebende wert bei 0% liegt". ergo mann brauch kein hit zum tanken mann macht als krieger mehr als genug aggro daher ist hit einfach ein verschwendeter stat. bsp pdk/pdok eqip ich hatte denn ganzen countend über nur 22 hit von der marken waffe (gab ja nix besseres)und hab alles ohne props getankt.

Mfg Butschér

PdOk, Gormok, "ups mein Spott verfehlt"
wink.gif

Wie Quietsch sagt, wenn man hier 0% hat, muß man einfach per Aggro "spotten", das erfordert von *beiden* Tanks hohe Leistungen.

Ich - persönlich - minimiere die Fehlchance lieber durch Hit - aber das ist absolut persönliche Einstellung eines jeden Tanks.

PdOk, Gormok, "ups mein Spott verfehlt"
wink.gif

Wie Quietsch sagt, wenn man hier 0% hat, muß man einfach per Aggro "spotten", das erfordert von *beiden* Tanks hohe Leistungen.

Ich - persönlich - minimiere die Fehlchance lieber durch Hit - aber das ist absolut persönliche Einstellung eines jeden Tanks.

Spottglyphe inc und so?
Hit ist wirklich nicht zwingend.
WK aber ebenso wenig. WK ist lediglich aggroeffizienter und auf mehr Teilen drauf. Bzw ist man WK leichter am Softcap als am 8% Hitcap..

Spottglyphe inc und so?
Hit ist wirklich nicht zwingend.
WK aber ebenso wenig. WK ist lediglich aggroeffizienter und auf mehr Teilen drauf. Bzw ist man WK leichter am Softcap als am 8% Hitcap..

Die ist seit Gormok bei mir drin... eher aus Gründen des Gesichtsverlusts dauerhaft, vor oK hab ich die auch nicht rein.

Stimmt. Ich versuchs dennoch nicht zu vernachlässigen, auch wegen o.g. Gesichtsverlust
wink.gif
Spott geht leider nicht auf die 8%, sondern eben auf Spellhit, sonst wärs mir ja egal.

Hallöle kurze Frage da ich meinen Uraltwarri ausgepackt habe.
Giebt es ein Schild für Hero oder Frostmarken mit einem Höheren ilvl als 213?
War schon suchen aber buffed lässt leider zimlich nach nach was neue Items angeht ala Fehlende Fundortinfo oder es tauchen neue Craftitems nicht in der erweiterten suche auf T_T

Gibt es ein Schild für Hero oder Frostmarken mit einem Höheren ilvl als 213?

219 droppt HdR non hc ein Schild. (Achtung, grad deswegen farmen viele, v.a. gern als DD/Heal -- wenn Du da als Tank reingehst, rate ich Dir zur Klärung, sonst wirds dir sehr wahrscheinlich weggewürfelt. Wie PDC nh das Trinket)

Ansonsten Raids, für Marken is nix, crafting auch nix:

Das nächste dann PDK bei Anub 232.

Dann PDK25 bei Eisheuler.

Dann ICC10 beim Luftschiffkampf.

Und ja, es kann ne ganze Weile dauern, bis man n ordentliches Schild bekommt... :-/

Und ja, es kann ne ganze Weile dauern, bis man n ordentliches Schild bekommt... :-/

Wem sagst du das?
Ich habe das Schild aus HdR auch 2 wochen lang täglich abgefamrt, 2 mal weggewürfelt. Seit dem gehe ich jetzt schon über nen Monat PdK 10/25 und seit 3 Wochen ICC 10 aber habe ich je ein anderes Schild droppen sehen? Nichts...-.-

yay, wir haben wieder n neuen klassensprecher
biggrin.gif

wieviele blogs er uns wohl bescheren wird? 0? 1?

ach und btw, ich hab das hdr non schild
tongue.gif
1. run & gleich bekommen

Naja ich war ein run und gleich weggewürfelt.
tongue.gif

Ein neuer Klassensprecher? Wow vielleicht kommt dann mal wieder Leben rein. Am besten Fand ich das Thema: "Wir wollen mehr exploids!!" Wenn ich das ganze mal mit dem, z.B., Druidenforum vergleiche, da wird mir ganz schwindelig.

sicher wird da ganz viel leben reinkommen! ich sehs schon vor mir, wir bekommen dann nach 9 monaten oder so mal wieder n neuen blog..
biggrin.gif

ich bezweifle, dass er zum blue post richtig lesen in der lage ist (, was ich bei jedem der klassensprecher tue...)

wozu eingentlich son klassensprecher? es wurde doch sowiso alles schon mal irgendwo genannt, gesagt, geflamed gesticky'd und gefixed
biggrin.gif

und wenns ne änderung gibt in der mechanik/items etc.. packt quietsch den rechner aus und und wir sind wieder bei "es wurde doch sowiso alles schon...."

wink.gif

Zurück