Rockrohr/Farinbelarod
Quest-Mob
Hast du im Pdk Content gar nicht getankt?
doch, und da hats immer gut geklappt.
Hast du im Pdk Content gar nicht getankt?
Also ich hab nachher nur noch hit auf den Schuhen gehabt und bin mir irgendwas um die 30 oder 40 hit rumgelaufen. Im Blockgear für die adds von Anub hatte ich gar kein Hit.
wie hatt es quietsch ma schön gesagt " ein tank brauch je nach skill 0% - 8% hit wobei der anzustrebende wert bei 0% liegt". ergo mann brauch kein hit zum tanken mann macht als krieger mehr als genug aggro daher ist hit einfach ein verschwendeter stat. bsp pdk/pdok eqip ich hatte denn ganzen countend über nur 22 hit von der marken waffe (gab ja nix besseres)und hab alles ohne props getankt.
Mfg Butschér
PdOk, Gormok, "ups mein Spott verfehlt"![]()
Wie Quietsch sagt, wenn man hier 0% hat, muß man einfach per Aggro "spotten", das erfordert von *beiden* Tanks hohe Leistungen.
Ich - persönlich - minimiere die Fehlchance lieber durch Hit - aber das ist absolut persönliche Einstellung eines jeden Tanks.
Spottglyphe inc und so?
Hit ist wirklich nicht zwingend.
WK aber ebenso wenig. WK ist lediglich aggroeffizienter und auf mehr Teilen drauf. Bzw ist man WK leichter am Softcap als am 8% Hitcap..
Spott geht auf die 8%.Spott geht leider nicht auf die 8%, sondern eben auf Spellhit, sonst wärs mir ja egal.
Note: some abilities for melee users are considered to be spells, such as Taunt, Thunder Clap, Righteous Defense, Faerie Fire, Growl, rogue poisons etc etc and for those abilities "spell hit cap" is needed in order to avoid a miss.
Gibt es ein Schild für Hero oder Frostmarken mit einem Höheren ilvl als 213?
Und ja, es kann ne ganze Weile dauern, bis man n ordentliches Schild bekommt... :-/