Der Tank-Laber-Thread

also ich freu mich auf nen neuen blog. vill ma mit dem thema "fury warris als blümchenpflücker und ihre möglichkeiten im raid". denn der letzte mit ingi fand ich schon prima zu lesen. bin echt gespannt was kommt.

Mfg Butschér

ich spüre einen gewissen sarkasmus...
tongue.gif

Zu den Schildproblematiken und ihre Rarität:

Gestern mim Frisch Dk (Frost) PDC nh.

Nach langen (Random)Runs endlich: Tank-Trinket!
4 (!) Leute würfeln Need aufs Schwarze Herz -.-
Immerhin hat es wenigstens der Heal vorher angekündigt...

Many thanks, meins(Tank) wars nicht... und wieder alle Tage pdc nh...

Der, der alle (Tank)Klassen spielen will.
Dk war die letzte.

closedeyes.gif
habs gern abwechslungsreich
jester.gif

ich krieg das schild auch nie in hdr -.-

bei pdc wars ander, ich dachte "hey! holen wir doch das trinket!" - > 1x rein, drop, bedarf -> meins. lol

ich weiß schon, wer sich in 2-4 wochen furchtbar wegen dem pdc trinket aufregen wird...

Wir haben es gestern geschafft, nach 3 Raidtagen whipen an der Lady Deathwhisper, haben wir Sie gestern gelegt. Der Kill war einfach nur genial, als wir noch 45 Sekunden bis zum Enrage hatten und der Boss noch auf 15% war, haben wir auch alle Melees zum Boss geschickt und die restlichen Prozent runtergezergt. Nachdem der Addtank down war als die zweitewelle Adds kam, wurde langsam aber sicher der Raid getötet. Zeitgleich ist der Boss Enrage gegangen und hat alles umgehauen, nach und nach starben die Leute bis nur noch ein Holypala mit gezündeter Bubble noch lebte. Der besagte Pala haute zusammen mit den Dot´s die restlichen 0.3% runter und dann lag der Boss endlich.

Nach unzähligen völlig unnötigen Whipes, hab ich gemerkt das man dieses Whipen überhaupt nicht mehr gewöhnt ist. Ich mein allein nur so Bosse wie Kael Thas, Lady Vashj oder die Sunwell Bosse, waren alles Gegner die man nicht in einer ID down bekommen hat und da hat man auch nicht drüber gemeckert. Heutzutage erwische ich mich schon wie ich mich aufrege über einen Boss wenn wir ihn nich nach 2 bis 3 Raidtagen down haben.

Irgendwie wurde man viel zu viel verwöhnt, ich hoffe zu Cata kommt nicht so eine bilig Raidinstanz am Anfang raus und man bekommt nicht an jeder Ecke Gear nach geworfen.

Naja jetzt haben wir 9 von 12 Bosse auf Heroic im 25iger down und können uns erstmal mit Sindragosa und Putricide beschäftigen. Ich denke da werden wir noch genung whipen, mal sehen wie schnell ich da die Geduld verliere xD.

Mfg Osa

erst mal gratz an dich Osamne.
Wir haben gestern Saurfang erst mal aussn vor gelassen.
Setup war mit einigen Semi-Aktiven gefüllt die gear & skillmässig nicht ausreichen.
Modermine haben wir dann im HM gemacht, der Kill war deinem von Death relativ ähnlich.
Festergut und Prof dann NH.
Danach haben wir Rat HM versucht, aber da habens die Leute einfach verkackt mit der Positionierung.
Der beste Try war bei 15% enrage, aber dort waren schon 10 Leute bei 50% left down und 15 bei 30% left.
Manchmal habe ich das gefühl es wäre einfacher wenn man sowas nur zu 15t oder 20igst machen würde -.-

Am Mittwoch kommt ein neuer Schami zu uns in die 10ner Stammgrp.
Mal schauen was der reisst.
Deshalb machen wir nochmal ne neue ID (einspielen FTW!) und legen die ersten 5-6 Bosse im HM.

Ach ganz vergessen:
Endlich 2tes T10 Token (nh) inc!
Wurde langsam Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mal gratz an dich Osamne.
Wir haben gestern Saurfang erst mal aussn vor gelassen.
Setup war mit einigen Semi-Aktiven gefüllt die gear & skillmässig nicht ausreichen.
Modermine haben wir dann im HM gemacht, der Kill war deinem von Death relativ ähnlich.
Festergut und Prof dann NH.
Danach haben wir Rat HM versucht, aber da habens die Leute einfach verkackt mit der Positionierung.
Der beste Try war bei 15% enrage, aber dort waren schon 10 Leute bei 50% left down und 15 bei 30% left.
Manchmal habe ich das gefühl es wäre einfacher wenn man sowas nur zu 15t oder 20igst machen würde -.-

Am Mittwoch kommt ein neuer Schami zu uns in die 10ner Stammgrp.
Mal schauen was der reisst.
Deshalb machen wir nochmal ne neue ID (einspielen FTW!) und legen die ersten 5-6 Bosse im HM.

Ach ganz vergessen:
Endlich 2tes T10 Token (nh) inc!
Wurde langsam Zeit.

Gz zum zweiten Token und viel Erfolg mit deiner 10er. Ich bin der Meinung das Lady und Rat die behindersten HM´s sind. Die Kämpfe erlauben einfach kein Fehler, wenn ich daran denke wie oft wir im 10er beim Rat gehwiped sind weil irgendwo eine Kugel, die man übersehen hatte, hoch ging.

Wir hatten schonmal an einen Abend wirklich den Gedanken mit 23 Leute zu zocken, weil wir immer wenn 2 Spieler gestorben sind keine Lags mehr hatten.

encounter, die keine fehler erlauben? wtb hardmodetaugliches gear & gilde!
tongue.gif

oder gleich solo...
tongue.gif

encounter, die keine fehler erlauben? wtb hardmodetaugliches gear & gilde!
tongue.gif

Es gibt kaum Encounter die KEINE Fehler erlauben.
Und ich würd meine Gilde sehr wohl als HM tauglich betrachten ^^

Und wegen 20 Spieler für n 25er HM Boss:
Beim Rat hast du dadurch fast nur vorteile!
1. Mehr Platz!
2. Weniger Manaporbs bei den Heals
3. Der fehlende Dmg wird NICHT benötigt
4. 5 Failquellen weniger

ich hab ja auch nich geschrieben, dass deine gilde hardmodeuntauglich is, l2read
tongue.gif

findet noch jemand airwave (shattering stack nich mit sa/ff!!!) cool?...

abtgerieben34eb.jpg

jaja, ich geh mich schon schämen...

/e und ja, airwave is goat!!!! oder so ähnlich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gestern:
Rat 1st Try (lol, wer hätte sowas gedacht?)
Und Traumwandlerin noch. Hat lange gedauert weil immer bei 1 der drei Heals zwischendurch die Buffstacks ausgelaufen sind.
Schlussendlich aber geschafft.

Next week weniger Fokus auf HM und mehr Fokus auf clear legen
biggrin.gif

Zurück