Wir haben es gestern geschafft, nach 3 Raidtagen whipen an der Lady Deathwhisper, haben wir Sie gestern gelegt. Der Kill war einfach nur genial, als wir noch 45 Sekunden bis zum Enrage hatten und der Boss noch auf 15% war, haben wir auch alle Melees zum Boss geschickt und die restlichen Prozent runtergezergt. Nachdem der Addtank down war als die zweitewelle Adds kam, wurde langsam aber sicher der Raid getötet. Zeitgleich ist der Boss Enrage gegangen und hat alles umgehauen, nach und nach starben die Leute bis nur noch ein Holypala mit gezündeter Bubble noch lebte. Der besagte Pala haute zusammen mit den Dot´s die restlichen 0.3% runter und dann lag der Boss endlich.
Nach unzähligen völlig unnötigen Whipes, hab ich gemerkt das man dieses Whipen überhaupt nicht mehr gewöhnt ist. Ich mein allein nur so Bosse wie Kael Thas, Lady Vashj oder die Sunwell Bosse, waren alles Gegner die man nicht in einer ID down bekommen hat und da hat man auch nicht drüber gemeckert. Heutzutage erwische ich mich schon wie ich mich aufrege über einen Boss wenn wir ihn nich nach 2 bis 3 Raidtagen down haben.
Irgendwie wurde man viel zu viel verwöhnt, ich hoffe zu Cata kommt nicht so eine bilig Raidinstanz am Anfang raus und man bekommt nicht an jeder Ecke Gear nach geworfen.
Naja jetzt haben wir 9 von 12 Bosse auf Heroic im 25iger down und können uns erstmal mit Sindragosa und Putricide beschäftigen. Ich denke da werden wir noch genung whipen, mal sehen wie schnell ich da die Geduld verliere xD.
Mfg Osa