Der Tank-Laber-Thread

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage und da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, hoffe ich einfach mal, dass ich meine Problematik hier Schildern kann.

Ich bin mit meinem Paladin-Tank derzeit zwischen 2 Meta-Sockeln hin und hergerissen. Betroffen sind die beiden Meta-Sockel, welche mit zum einen Ausdauer + 2% Rüstung geben und der Meta-Sockel, welcher mir Ausdauer + 2% verminderter Zauberschaden spendiert.

An dieser Stelle natürlich von mir die Frage, ob man für einen der beiden Sockel eine klarere Empfehlung aussprechen kann oder ob es sich hierbei wirklich nur um eine Frage des Geschmacks handelt.

In meinem derzeitigen Helm habe ich den Stein mit Ausdauer + Rüstung gesockelt. Ich komme damit auch sehr gut klar, bin aber am überlegen, ob ich den Stein tauschen soll.

Für konstruktive Ratschläge bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal vorab!

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage und da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, hoffe ich einfach mal, dass ich meine Problematik hier Schildern kann.

Ich bin mit meinem Paladin-Tank derzeit zwischen 2 Meta-Sockeln hin und hergerissen. Betroffen sind die beiden Meta-Sockel, welche mit zum einen Ausdauer + 2% Rüstung geben und der Meta-Sockel, welcher mir Ausdauer + 2% verminderter Zauberschaden spendiert.

An dieser Stelle natürlich von mir die Frage, ob man für einen der beiden Sockel eine klarere Empfehlung aussprechen kann oder ob es sich hierbei wirklich nur um eine Frage des Geschmacks handelt.

In meinem derzeitigen Helm habe ich den Stein mit Ausdauer + Rüstung gesockelt. Ich komme damit auch sehr gut klar, bin aber am überlegen, ob ich den Stein tauschen soll.

Für konstruktive Ratschläge bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal vorab!

1. nein
2. ab ins Palaforum mit dir!

bleib bei rüssi
smile.gif

Der Metasockel mit zusätzlicher Rüstung ist der sinnvollste. Der verringerte Zauberschaden kann zwar in einigen Situationen nützlicher sein (z.B. ein Frostblitz von Lady Deathwisper) ist aber aufgrund des selten erhaltenden Zauberschaden schwachsinnig.
Bei jedem Boss in Icc bekommst du physischen Schaden, wohingegen du aber nicht bei jedem Boss Zauberschaden erhältst.

Der Metasockel mit zusätzlicher Rüstung ist der sinnvollste. Der verringerte Zauberschaden kann zwar in einigen Situationen nützlicher sein (z.B. ein Frostblitz von Lady Deathwisper) ist aber aufgrund des selten erhaltenden Zauberschaden schwachsinnig.
Bei jedem Boss in Icc bekommst du physischen Schaden, wohingegen du aber nicht bei jedem Boss Zauberschaden erhältst.

Der Meta ist nur für einen Boss interressant und das ist Sindragosa weil da echt fast nur Zauberschaden auf den Tank kommt.

Ich hab von einem Kollegen ein Gutschein für ein Volkswechsel bekommen, nach 3 1/2 Jahren UD bin ich jetzt Taure xD.

Ich hab von einem Kollegen ein Gutschein für ein Volkswechsel bekommen, nach 3 1/2 Jahren UD bin ich jetzt Taure xD.

Dann schonmal gz dir zu deinem Wandel
glare.gif
jetzt ists wie ein sockelplatz mehr.
Wobei ich bleibe bei meinem Orc. mehr Leben ist zwar verlockend, aber ich spiele meinen Orc jetzts chon so lange, den will ich behalten. Und wer höchstens in der Woche einmal icc random geht, und sonst einfachere herausvorderungen hat, der braucht auch nicht unbedingt diese 5% mehr.

Aber dir viel Spaß dabei, vllt gibts jetzt ein-zwei wipes weniger.

oder 3-4 mehr, weil er sich zu sehr auf die fellpflege konzentriert...
tongue.gif

Es ist schon sehr irritierend wenn man nach solanger Zeit aufeinmal einen Tauren spielt aber ich hab mich gestern während des Raids dran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon sehr irritierend wenn man nach solanger Zeit aufeinmal einen Tauren spielt aber ich hab mich gestern während des Raids aber dran gewöhnt.

Willkommen unter den Taurenkriegern
wink.gif

Die einzige Kriegerklasse, wo 2HD noch nach 2HD aussieht, und ein Schild wirklich wie eine Barrikade wirkt
rolleyes.gif

Noch nie Gnom gespielt? Da wirkt selbst ein Blumenstrauß wie eine Barrikade
biggrin.gif

Doch, sieht aus wie ein laufender Blumentopf(passende Frisur wählen) mit übergroßem Preisschild dran *duck+weg*
wink.gif

PS: bei weiblichen Modellen gibts ja die Handtaschenschilde... auch sehr nett.

endlich liegt Saurfang HM...
Loot => 3x Palatoken.

Warritoken sind bei uns echt ne Rarität -.-

Huhu ich hab grade eine Frage wo ich zu faul bin nach der Antwort bzw. nach der Formel zu googlen xD.

Es geht um Sindragosa und ihr Frostatem. Durch die Aura vom Pala hab ich 120 Frostressi und könnte noch durch die Resiflask 50 dazu gewinnen. Meine Frage ist ob es sich eher lohnt Resiflask einzuwerfen oder wie sonnst immer die HP Flask?

Quietischikon weißt du vllt was?

Zurück