Der Tank-Laber-Thread

Unsere Tanks werfen sich auch immer die Resiflask rein. Wenn du aber nicht die Flask verschwenden möchtest gibt es meine ich auch einen Pot, der die Resi für 2 Minuten (oder so ähnlich?) auch um die gleiche Menge, wie die Flask erhöht. Dann kann man trotzdem seine Hp Flask drinne haben und dann in P3 den Pot reinschmeißen. In P1 und P2 sollte ja ohnehin weniger Probleme auftreten als in P3.

Zuletzt bearbeitet:
Jo es geht halt um p3 im Heroicmodus und da geht es nicht um wollen sondern um müssen, ich hab von jeder flask art genung vorhanden. Ich will wissen wieviel ich mit 50 Frostressi mehr, absorbiere oder wie oft ich weniger getroffen werde.

http://elitistjerks.com/f15/t44675-resistance_mechanics_wotlk/
wobei ich mir gerade nich sicher bin, ob das noch aktuell ist...

Ist aber eine dürftige Antwort von einem Quietischikon xD. Nein Danke für den Link, eine Frage nur nochmal zu Sicherheit das ich nix fehl interpretiert habe. Ressi erhört nur die Chance vollständig zu resisten und verringert nicht den Schaden einer Fähigkeit z.b.: Frostatem macht 40000 Dmg und mit 50 Ressi macht es nur noch 37000 Dmg.

Sry für meine Unwissenheit, hab mich seit Illidan nicht mehr mit Ressi beschäftigt und neige dazu Wissen was ich länger nicht gebraucht habe zu überschreiben mit neuen Wissen xD.

mir geht halt ressi vollkommen am arsch vorbei, falls ich jemals irgendwo in wotlk hinkomme, wo ich sowas brauche (theoretisch) wirds simpel outgegeared
tongue.gif

ressi erhöht die chance, teilweise zu resisten
/e falls ichs richtig verstanden hab
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
resi reduziert nicht den schaden den du kassiert, sondern nur die chance auf einen teilresist.

ich hab den link jetzt nur 2 sec. überflogen, aber steht doch alles drin

resistprobs2.jpg

Fakt ist jetzt für mich das es nicht für jeden Frostatem eine Schadensverminderung gibt sondern nur eine prozentuelle erhöhung der resistwahrscheinlichkeit und das hilft für den Fight überhaupt nicht.

Danke für eure Antworten.

du hasts nich verstanden
biggrin.gif

0.18+0.32+0.43+0.07 = 1
1 = 100%
du hast nur eben unterschiedliche resisthöhen
/e für 75 resistance...
du hättest halt 18% 0% resist
32% 10% resist
43% 20% resist
7% 30% resist

Jo ich habs halt mit Tabelle besonders wenn alles nur auf Englisch ist. Das ist ein Defizit wofür ich mich auch immer schäme aber ich bin zu faul mir mal bessere Englischkenntnisse anzueignen.

Naja aber so wie du es jetzt aufgelistet hast hab ich noch immer eine Wahrscheinlichkeit ohne einen Prozentresist und das will ich ja nicht, es muss konstant ein bestimmter Anteil an Schaden vermindert werden.

Sry für meine Unfähigkeit.

das is ja auch für 75 resistance, mit 130 is das niedrigste halt 24,3% auf 10%

Gestern 21% bester Hardmodetry im 25er. Sindragosa haut auch mal gerne für 30k Meleehit zu also ist die ganze Geschichte mit der Ressi sowieso fürn Arsch

lass mich mal nachdenken , aber war der frostspucker nicht nen slowhitter mit 2.00 speed ?
daher jucken die 30k hits eigendlich ja auch nicht.

Gestern endlich mein 4tes t10,25 Teil für Deff gekriegt.
Zudem 3 Wipes bei Bloodqueen unter 7% (HM).
Mit etwas luck liegt die heute...
Sind inzwischen auf 6 HM-Kills
- Lord
- Gunshit (ja der Tippfehler is Absicht!)
- Saurfang
- Rotface
- Dreamwalker
- Council

lass mich mal nachdenken , aber war der frostspucker nicht nen slowhitter mit 2.00 speed ?
daher jucken die 30k hits eigendlich ja auch nicht.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz? Der tank bekommt die Meleehits immer ab egal ob geslowed ist oder nicht.

@Skelett

Gz Saurfang ist schon ein gutes Stück, viel Spaß bei der Lady das ist mein Hassboss ^^

Das die Heiler nicht immer durchziehen können wegen dem Debuff ist aber schon klar oder?

Mag sein das sie nich immer voll durchziehn können nur is das gefährliche einzig der atem da dieser in p3 ja noch verstärkt wird. und 2sek sollten auch reichen für nen grp heiler kurz aufen tank zu schwenken. ich bin auch schon am überlegen wie ich das eqip nutze. resi pot sicher nur die frage noch weiter gehn? resi kopf vz? die 3 craftet resi sachen? wenn mann das alles nutzt sollte der atem nich mehr das proplem sein nur die frage überlebt mann dann noch die melee hits?

fragen über fragen naja ich test es vill nächste woche ma dann sollte sindra anstehn.

Mfg Butschér

Zurück