Der Tank-Laber-Thread

das war keiner von denen, oder? o.O

/e mensch, du hast mir gerade echt angst eingejagt...

ne du, das war keiner von denen.
Allerdings musste ich heute echt lachen als ich das ganze nochmal gelesen hab.
Musste mir bildlich vorstellen wie da alle in nem Kreis stehen und diskutieren und ich schreie die richtige Antwort 100x rein und der rest labert einfach weiter
XD

kleine Frage am Rande:
Spottglyphe => erhöht Erfolgschance um 8%
Macht die auch beim Hitcap noch sinn?

spott liegt noch immer auf spellhit -> solange du nich gerade 446 hit hast, macht die glyphe "sinn"

also garantiert die Glyphe auch keine 100% Erfolg...
Ich frag mich grad...
Immo tendiere ich zum Umglyphen

wenn du am hitcap bist, doch.
du brauchst 9% SPELLhit, damit spott mit glyphe nimmer misst. spellhit is 26,23/%, meleehit 32,79/%. wenn du am hitcap bist (=263 hit) hast du 10% spellhit, mit glyphe also cap
sobald du 236 hit hast + glyphe trifft spott garantiert

wenn du am hitcap bist, doch.
du brauchst 9% SPELLhit, damit spott mit glyphe nimmer misst. spellhit is 26,23/%, meleehit 32,79/%. wenn du am hitcap bist (=263 hit) hast du 10% spellhit, mit glyphe also cap
sobald du 236 hit hast + glyphe trifft spott garantiert

kannst du mir grad noch erklären warum ich mit 263 Hit (also 8% Meleehit) auf 10% Spellhit komme?
Ich kann deinen 3-Satz grad nicht nachvollziehen...

und wohl genau aus diesem grund sollte q auch klassensprecher machen
wink.gif

26,23 (26,23 rating) / (je) % (prozent)
kA, was da unleserlich ist.
tongue.gif

für mich wars das ^^ wie ich auch geschrieben habe.
Freue mich auf heute Abend ^^
+hp und +tsp ^^
jetzt brauch ich nur noch ne Auto-AE-Aggro und nen eingebauten LS der bei Bedarf procct ^^
Dann bin ich ein Pala der sich Warri schimpft ^^

weil es irgend wie übergangen wurde -.- . was haltet ihr von meiner full frost resi idee von seite 146 für denn sindragosa kampf im Hm 25er. also 3 resi set teile, kopf vz und schulter vz(gabs da nich was?)und resi pot?

Mfg Butschér

Sindragosa 25 HM macht frostresi als tank schon einiges aus.
auch wenn der meleedmg bei 40-50%liegt.

der frostatem knallt so derbe rein und ist deshalb viel gefährlicher.

alle craftteile anziehen + die ganzen VZs die es da gibt.

die 7-10k autohits die reinkommen sind deutlich besser gegenzuheilen als der drecks atmen

die 7-10k autohits die reinkommen sind deutlich besser gegenzuheilen als der drecks atmen

eben, deine rechnung hinkt osa, du musst schon gucken wiviel dam der atem macht und wiviel die melee hits....der gesamtschaden ist zum tanken(heilen) irrelevant

Sindragosa Try

Also bei mir steht das Sindragosa 20% des Melee Dmg ( sei es Boss oder Raid ) gemacht hat. Wobei 33 Hits mit einen Durchschnittswert von 27972 Dmg auf den Tank gelandet sind.

Es sind halt einfach keine 7-8k Autohits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück