Wer drängelt wo?![]()
Hihi...Airwave schrieb:facepalm dich selbst,... alles was ich zu sagen hatte, ist definitv richtig
Lustig wie man Quietsch im offiziellen Forum flamet er solle mal helfen und dann sein Guide verlinkt wird...
gief a link 2 quietsch's kriegerlein :-)
![]()
ist irgendwie interessant dass du weder bei tankspot, noch hier bei buffed noch im offiziellen forum deinen krieger verlinkst.
aber nvm - gute nacht zusammen!
a) seri kennt den warri, offensichtlich als einzige zu logischen schlussfolgerungen fähigist irgendwie interessant dass du weder bei tankspot, noch hier bei buffed noch im offiziellen forum deinen krieger verlinkst.
aber nvm - gute nacht zusammen!
juhu, kein ua nerfUpcoming Revenge change
In the interest of avoiding the unflattering scent of stealth nerf, allow me to post that we are going to make that change (one Revenge per proc) I suggested above. (Source)
If we change Revenge to basically be one charge then the warrior can still pop the rogue or pet or whatever that triggers the block, dodge or parry, but they'd only get one hit instead of multiples. Such a change should not affect Protection at all.
juhu, kein ua nerf
a) seri kennt den warri, offensichtlich als einzige zu logischen schlussfolgerungen fähig![]()
b) auf tankspot nicht? also... dass du so doof bist...![]()
c) ej vergessen![]()
/e ich hab doch sogar schon geschrieben, dass ich dk rerolle -.-
juhu, kein ua nerf
jaja....
und trotzdem weiß ich mehr, als du!
/E AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
realmwartung -.-