Der Tank-Laber-Thread

Lustig wie man Quietsch im offiziellen Forum flamet er solle mal helfen und dann sein Guide verlinkt wird...
Achja, neue Umfrage: raidet ihr über die Ostertage oder habt ihr da, ähnelich wie bei den meißten um Weihnachten rum, Raidfrei?

Lustig wie man Quietsch im offiziellen Forum flamet er solle mal helfen und dann sein Guide verlinkt wird...
Achja, neue Umfrage: raidet ihr über die Ostertage oder habt ihr da, ähnelich wie bei den meißten um Weihnachten rum, Raidfrei?

RL Familie und so
victory.gif

den 4ten char beim ashens verdict auf exalted prügeln
wink.gif

ach und weiterhin den gm verfluchen der meinen schicken priest zum zwangsumbenennen verdonnert hat

ich weiß garnicht was an Multivitamin so schlimm sein soll
sad.gif

Aber Ælêx oder Soulii klingt voll RP-mäßig nach Mensch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich.
soulIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
tongue.gif

quark mit soße, die sollen lieber die komischen frostmagier namens kühlschrank oder frostgnom mal umbenennen lassen.
und nein auf multivitamin gibts kein copyright

quark mit soße, die sollen lieber die komischen frostmagier namens kühlschrank oder frostgnom mal umbenennen lassen.
und nein auf multivitamin gibts kein copyright

Vielleicht dachten sie du deutest auf eine Droge hin, siehe SpecialK etc

gott, is das n idiot....
omfg!

/e drängler -.-

Hehe, und dabei ist PdK wo drei Int-Sachen BiS waren gar nicht so lange her...
Achja, Twinkposter sind mies
tongue.gif

Gut, ich wüsste Dinge die ich nicht perfekt habe... Shadow's Edge, gecraftete Stiefel würden wirklich 20 DPS bringen, ähnlich Ingi gegenüber Schmied, aber man muss den Nutzen in Relation mit den Kosten sehen.

Zurück