Der Tank-Laber-Thread

@Ele und Eulen

Auch ohne Glyphe, wenn die das richtig (!!) einsetzen können, hilft das enorm. Überall wo Adds rumspuken können die die einmal vom Camp zurückwerfen.

Zauber sind nur Werkzeuge, man muß sie richtig benutzen können.

Ich wär da nicht so pauschal.

Beispiel:
Bei Saurfang HC bist richtig dankbar, wenn mal eine Bestie (oder mehrere) zu nah kommt. Bumm fliegen sie zurück.
Deathwisper Adds.
Etc etc.

Deathwhisperadds haben nicht gekickt zu werden- zu gefährlich.Außerdem sollten die Melee-Adds eh angetankt sein, sobald man mit den Castern fertig ist- und die zerplatzen beim anschauen. Saurfangadds JA, aber von ner Eule, an nen Schami müssten sie zu nah ran. Bis dahin haben sie tot zu sein, ansonsten läuft was falsch oder es fehlt Schaden. Eulen setzen wir dort sogar geziehlt zum kicken ein, aber bei allem andern (ohai Trash) nervts nur. Ich bin da so pauschal, weil die Randoms einem damit einfach NUR auffn Sack gehen. Intern is was andres, aber in PUG's sollns gefälligst sterben wennse Aggro ziehn beim Bomben aber einen dann nicht noch stressen wenn man evrsucht den Mist wieder einzufangen -.-

@Staubfresser: Wenn man manchmal so sieht, was für unterirdische Leistungen Leute für ihr Gear bringen (Ohai Randomgrps...), hat Quietsch gar nicht so unrecht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch sehr ironisch gemeint...

Naja mein Kriegerlein wird heute bestimmt 63 und dann freu ich mich schonmal auf ne neue Ini-endlos-Schleife, weil in der Zitadelle kenn ich die Pickel am A.. der einzelnen Mobs :-)

das schöne ist ja, dass ich mit diesen 20%+ noch immer ca. 98% der wowspieler abdecke...

na wenn man davon ausgeht das 98% sich nur nach feierabend mal einloggt um ein bissl spass zu haben, mag das wohl stimmen.
Ich mein eher die welche es nicht für nötig halten ihre cd´s zu nutzen etc.

das sind definitiv nicht 98%.

im übrigen besteht immer noch genau kein zusammenhang zwischen wenig spielen & spaß haben wollen und schlechte leistung erbringen

Na da geb ich dir mal bedingt recht :-)
Wenn ich mich jetzt auf meinen eingestaubten Pala einloggen würde , brauch ich betimmt ne weile bis ich wieder gefühl rein bekomme ( und das sag ich nicht weils ein blutelf ist ;-) )

trotzdem, sorry sofern es hart klingt, aber wenn man 20%+ unterm maximal möglichen spielt, dann liegt das nicht einfach an lange nicht gespielt haben & wieder gefühl bekommen müssen, sondern schlicht an unfähigkeit.
es ist ja nicht so, dass man für 80% maximalleistung sonderlich viel tun muss, dafür reicht wirklich stupides facerolling.

So wie heute Prof 10 mit Random ... Tanks beide ran ... kommen in 3. Phase und kurz bevor Prof dann down geht zünden die Tanks nicht ihre CDs, merken aber wie deren Life schon derbe runtergeht - Heiler OOM - Tank1 stirbt, Boss heilt sich hoch, Tank 2 stirbt Prof wieder über 1 Mille ...

Sehr ärgerlich und der Raidlead hat erstmal 30 minuten erklärt, warum es Cooldowns gibt, warum es Schadensreduzierende Fähigkeiten gibt und man die auch benutzen darf. *lach*

hc hoffe ich mal?
ansonsten, auf non... ehm, tjoa...
tongue.gif

Nein es war non HC. :'D

Die Heals waren nicht so die ... Helden.
Tanks aber auch nicht unbedingt ...

Schlechte Gruppe erwischt, wie so oft. :X

@ Meine_Wenigkeit:

Sieht sehr gut aus, wobei ich den Mischsockel mit Agi/Stamina im Kopf vorziehen würde. Glyphe Schockwelle würde ich auch noch gegen Glyphe Blocken tauschen. Ansonsten ist in meinen Augen alles richtig
smile.gif

http://eu.wowarmory....7thor&cn=Vainir

Hab mir heute mal eine neue Armsskillung fürs PvP zugelegt und würde gerne eure Meinungen hören. Die Stärke sockel im Equip sind darin begründet, dass dies teilweise zu meinem PvE Furyequip gehört.

/edit: Keine Ahnung warum ich zwei PvP Items 34Stärkesockel gegeben habe. Werd ich morgen ändern

Zuletzt bearbeitet:
@Ilostatfrogger:
- Agi-Meta
- keine miesen Sockelboni mitnehmen
- Zweihand-Spezi ausskillen, Taktiker mitnehmen, dafür verbessertes Zerschmettern und verbesserter Sturmangriff weglassen
- statt verbesserter heldenhafter Stoß lieber die drei Punkte in Abwehr stecken
- Hinrichten-Glyphe ist ziemlich schwach, Alternativen wären Klingensturm (meine Empfehlung), weitreichende Stöße oder auch Kniesehne
- statt geringe Donnerknall-Glyphe eher beständiger Sieg
Ich würde noch etwas mehr PvP-Sachen anziehen (Ring, Brust) und ebenso Kopf, Schulter, Brust und Hose mit Abhärtung verzaubern, aber ich bin da vielleicht auch etwas sehr defensiv.

@ llostatfrogger
könntest mir eben auch erläutern warum ich den agi/stam nehmen sollte? (stehe da grad ein wenig aufm schlauch
wink.gif
)

weil es (minimal) weniger dodge bringt, dafür aber armor

battleshoutglyphe (oder commanding) ist teilweise auch ne überlegung wert, spart halt n bissl rage/verringert die wahrschlichkeit, dass das ding immer dann ausläuft, wenn mans gerade nicht brauchen kann.
im 3er mit 3 leuten spielen soll übrigens beim rating verbessern helfen.
tongue.gif

iron will ist übrigens auch toll (seri, tactical mastery & iron will verwechselt?)

Moep

Erst war mein Rechner 1 Monat kaputt, jetzt ist er wieder ganz und ich hab kein Bock mehr auf zocken.

Ansich nicht schlimm wenn ich nicht vor 3 Monaten mein besten Freund da zu gebracht hätte sich das spiel zu kaufen und zu zocken xD.

Zurück