Der Tank-Laber-Thread

spiel pvp!

schlimmer ist doch, wenn man zwar zocken will, aber a) zu faul zum acc reaktivieren ist b) nicht weiß welche klasse c) keine lust auf leveln & grundlegendes gear farmen hat =/
/e ahja: gz zum reparierten pc!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja war keine besondere Glanztat, hatte leider nur für die fehlenden Teile kein Geld übrig.

Kauf dir doch ein Acc, wenn du deinen inneren Schweinehund nicht überwinden kannst.

P.s.: PvP sucks!

dafür müsste ich mich erstmal entscheiden, was ich wo spielen will q.q

/e nö.
also, nur, wenn die gegner unfähige full wrathful pvesmheros sind.

hm... sollte man da jetzt einen bezug auf eine andere, nicht unbedingt wowbezogene sm bedeutung rauslesen, oder nicht? =/

Guten Morgen allerseits :-)
Da die Server down sind, und jeder was anderes tut als zu zocken, wollte ich mal meinen Krieger vorstellen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Asmordia
Dieser Char ist ein Twink, ich spiele sehr gerne den Krieger als tank, und behaupte von mir auch nicht schlecht zu sein -
dennoch; gibt es eventuell Tipps, die ihr mir zu equip, glyphen, sockel etc. geben könntet?
Was habe ich gut/schlecht gesockelt, wo MUSS ich was verbessern etc?
Naja, genießt euer Frühstück und nen schönen Tag soweit, ich freu mich auf Antworten.
smile.gif

Guten Morgen allerseits :-)
Da die Server down sind, und jeder was anderes tut als zu zocken, wollte ich mal meinen Krieger vorstellen:
http://eu.wowarmory....ron&cn=Asmordia
Dieser Char ist ein Twink, ich spiele sehr gerne den Krieger als tank, und behaupte von mir auch nicht schlecht zu sein -
dennoch; gibt es eventuell Tipps, die ihr mir zu equip, glyphen, sockel etc. geben könntet?
Was habe ich gut/schlecht gesockelt, wo MUSS ich was verbessern etc?
Naja, genießt euer Frühstück und nen schönen Tag soweit, ich freu mich auf Antworten.
smile.gif

Was mir aufgefallen ist:

• Die Schulter VZ. Da würd ich die PvP draufklatschen (30 Ausdauer+15 Abhärtung)
  • Deine Waffenkunde ist mit 36 etwas überdimensioniert.
  • Als Schmuck würde ich mir den korrodierten Skelettschlüssel für Frostmarken besorgen
  • Umhang VZ: evtl. 16 Verteidigungswertung, wenn durch Tausch von Gegenständen davon zu wenig sein sollte
Ist halt immer ein Jonglieren mit Werten :-)

Im Waffenbaum würde ich "Tiefe Wunden" mitskillen

Dafür "Grausamkeit" und "fokussierte Wut" weg und "Bis an die Zähne bewaffnet" mitskillen

For boss-level mobs (which are calculated as your level + 3) the soft cap is 6.5% dodge or 26 expertise (214 expertise rating), and the hard cap is 14% parry or 56 expertise (460 expertise rating). Melee DPS classes will usually focus on the soft cap, since bosses cannot Parry when attacked from behind. Some tanks will like to collect a lot of expertise in order to avoid boss parries, which may result in the Parry-Hasting effect.
Zu Deutsch:
bis 56 expertise its expertise für tanks ein guter stat

zu deutsch: keine sau braucht 56 expertise (bzw. allgemein expertise...)
/e sau = tank

das nicht aber ne gute menge an expertise ist halt ganz nett wenn man bei halion hc (oder auch sindra hc) vom parry haste gefistet wirst (wobei hier meisst die meeles schuld sind)
Auch hilft expertise beim gegenhalten des 30% dps bufs weil dps=!tps

ich würde halt mal stark behaupten, dass sich die wipes auf grund von parry haste stark in grenzen halten. (ich meine, wie hoch ist die chance, dass du wegen parry haste verreckst? 0,000nochwas?)
/e inner gilde holt man sich dann halt genug aggrosupport, bei rnds wird man die 2-3 dds wenn überhaupt die mal irgendwo schaden machen irgendwie aushalten (müssen)

joa, hat aber mal rein garnichts mit expt als tank zu tun.
tongue.gif

1. hunter & rogues tauschen
2. ???
3. profit

gestern war ein scheiss-tag...

erst kurz pdk25 gemacht, DC dropt - Kippo rollt ne 7
dann icc25, DBW dropt - Kippo rollt ne 4

-.- (und war s erste mal dass ich beide überhaupt droppen sah)

ich hab momentan auch eine pechsträhne. dazu muss ich sagen das ich alle 2 wochen vielleicht mal icc besuche.

aber von bisher doch geschätzten 20 runs icc 10 und 3 oder 4 mal icc 25 gab es genau NULL mal einen armschienen drop.

letztes we im 25 er zumindest 8 bosse gemacht, kein einziger tank drop, dann 2 ma krieger token = keins bekommen.

und als wir dann vor der blood queen standen und ich mich freute zumindest die chance auf den schild zu haben, gingen aufeinmal 2 leute und ersatz wurde keiner gefunden.

gestern sollte / wollte ich aushelfen 10 er only lk kill und hatte es zeitlich nicht geschafft. als ich on kam kam dann die nachricht eines freundes das die lk axt gedropt ist und als second vergeben wurde oO

alles in allem, läuft es rund wie man sieht
biggrin.gif

Steh ich grade auf dem Schlauch?

Du meinst doch ein Parry haste vom Boss. Da ist ja egal ob der Tank oder der DD, der Auslöser war.

Zurück