Der Tank-Laber-Thread

need schild von der blutschlam....der tussi halt

es sind mittlerweile schon mehr als 8 monate... wetten werden schon abgeschlossen mit abartigen verhältnissen , 20:1 25:1 das nen schild droppt.
fu blizz !

nimm einfach niemanden mit, der das schild braucht, dann wirds schon droppen.
tongue.gif

Geh als Priester/Schami/Magier mit.

Wetten es droppt beim ersten Run? =)

da ich der einzigste bin ders braucht , es seit 8 monate noch nie gedroppt ist und ich eine anwesenheit von 100% habe ?
hm... aus dem plan wird wohl nix werden

und ja mitm mage ist das spiel dasgleiche: naja fast
8 monate queen klatschen 1 schild

droppt einfach in beiden raids einfach nicht.

Der Gott des Lootes ist ein launenhafter Gott.

Sobald Du etwas *nicht* willst, wirst Du es bekommen.
Je mehr Du es willst, desto eher bekommst Du es *nicht* =)
paladin.gif

Krieger geht rein, wollte nur Tankgear. "Braucht keiner? Na ok."

Jäger hats nie bekommen, er wollte es auch.

DK wollte Tankgear, war großteils blau (+grüne Trinkets)
-->Bekommts im 1ten Run.

Ist immer so.

reden wir hier von der hero version des schildes oder der normalen ? aber generell hört sich das nach genau meinem loot glück an
biggrin.gif

ich erinnere mich noch wie ich depp jeden tag im turm hero war für das tank schwert. nach ca 12 runs hatte ich den proto und das rote schwert bekam ich ca nach dem 28. run.

am selben abend , nach erhalt des schwertes, bekamm ich dann n besseres aus naxx. hätt inne tischkante beissen können.

ich drück dir die daumen soulii. nächste id droppt es garantiert. ich versprechs dir
biggrin.gif

wie kann ein einzelnes tool nur derart unbequem bedienbar und unübersichtlich wie rawr programmiert sein? -.-

nö.
ich les mich einfach sosehr in die theorie ein, dass mir rawr/spreadsheet/whatever auch beim ret am arsch vorbeigehen. -.-

ich brauche immer ein spreadsheet.
tongue.gif

bringt zwar selten (grob geschätzt 0,01%) andere ergebnisse, als ichs ohnehin machen würde, aber rein aus ürinzip.
tongue.gif

außerdem hab ich eigentlich keine lust, irgendwelche stickies wo sowieso nur die hälfte drin steht zu lesen... und auf ej hab ich atm auch keine lust.
tongue.gif

Der EJ-Ret-Guide ist aber ziemlich gut, zwar nichts im Vergleich zu Landsouls Monsterwerk, aber dennoch gut.

2*pursuit, 2 tote...
das is ja schon nichtmehr wenig movement, das is ja einfach vollkommene unfähigkeit -.-

ach ja gestern ma wieder icc gefarmt diesma fast durchgängig als dd. ma nen bisl abwechslung zum tanken ^^.

als wir bei bloodqueen warn durfte ich aber erste mal ins gras beißen weil nen schurke mit strahl nich gelaufen ist und mich kein schwein geheilt hatt ... wollten eig ja versuchen nen neuen rekord zumachen (zeitmässig) aber irgend wie wollt unsere leitung auf 8 vampiere warten und als wir die hatten warns nur noch 10% bis tot... also kein kr gezündet und nix wars mit neuer bestzeit Oo.
dafür ging nach langerzeit und ewigen droppech mein wunsch nach nehm neuen schild in erfüllung *freu*. so konnt ich das luftschiffschild aus icc10er nonhero gegen das von queen hm tauschen . netter sprung^^

Mfg Butschér

Zurück