Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es sind mittlerweile schon mehr als 8 monate... wetten werden schon abgeschlossen mit abartigen verhältnissen , 20:1 25:1 das nen schild droppt.
fu blizz !
da ich der einzigste bin ders braucht , es seit 8 monate noch nie gedroppt ist und ich eine anwesenheit von 100% habe ?
hm... aus dem plan wird wohl nix werden
reden wir hier von der hero version des schildes oder der normalen ? aber generell hört sich das nach genau meinem loot glück an
ich erinnere mich noch wie ich depp jeden tag im turm hero war für das tank schwert. nach ca 12 runs hatte ich den proto und das rote schwert bekam ich ca nach dem 28. run.
am selben abend , nach erhalt des schwertes, bekamm ich dann n besseres aus naxx. hätt inne tischkante beissen können.
ich drück dir die daumen soulii. nächste id droppt es garantiert. ich versprechs dir
ach ja gestern ma wieder icc gefarmt diesma fast durchgängig als dd. ma nen bisl abwechslung zum tanken ^^.
als wir bei bloodqueen warn durfte ich aber erste mal ins gras beißen weil nen schurke mit strahl nich gelaufen ist und mich kein schwein geheilt hatt ... wollten eig ja versuchen nen neuen rekord zumachen (zeitmässig) aber irgend wie wollt unsere leitung auf 8 vampiere warten und als wir die hatten warns nur noch 10% bis tot... also kein kr gezündet und nix wars mit neuer bestzeit Oo.
dafür ging nach langerzeit und ewigen droppech mein wunsch nach nehm neuen schild in erfüllung *freu*. so konnt ich das luftschiffschild aus icc10er nonhero gegen das von queen hm tauschen . netter sprung^^