Der Tank-Laber-Thread

dafür ging nach langerzeit und ewigen droppech mein wunsch nach nehm neuen schild in erfüllung *freu*

gnaaa *zeter:jester:
dwarf.gif

zitat nachm ende der ini vom heiler: "an den tank tankequip ist auch praktisch und nicht nur schwert und n schild"

ich wüsste gerne, ob er es erst da gemerkt hat, oder erst da geschrieben...

ich nerdrage gerade im bg.

- dermaßen unfähig die leute
- dermaßen wenig druck aufbau mitn tyrannical beheader
- hatte ich schon die unfähigkeit meiner mitspieler erwähnt?
- das einzige was schaden macht sind eles
- eles sucken so hart... 1 von 1000000 kann spielen. wenns hoch kommt.
- vollkommen unfähige mitspieler. warum soll ich aus der eule rausgehen & mitheilen? ich spam lieber mf!!!!111

jein. z.t. ally warri, z.t. horde druid. bei beiden das gleiche problem. (ich meine ich als druid... neben mir steht n dk + rogue. kommt n rogue, sap aufn dk, cs auf mich, kidney, ich down (wtf 7k envenom?), rogue wacht auf, läuft laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam aufn feind zu... feind haut erst rogue, dann dk um... )

Mit Insignie aus Kidney und dann fix hochheilen, gegebenenfalls Schurken dafür Wirbeln bis der Sap ausgelaufen ist...

ich nix pvp gear aufm druid. nichtmal n medallion. (und trotzdem hab ich n freedom of the horde achievement... insignie hab ich btw auch nicht
tongue.gif
)

außerdem hast du mir gerade die vorfreude auf die antwort vom hunter verdorben -.-

beschissenes lootsystem...
gear für ca. 3-4 volle casterequips gesammelt, aber nahezu 0 taugliche meleedrops -.-

/e achja, grüne questbelohnungswaffe ftw! =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin liebste kollegen. hab ma wieder stunkt mit uneinsichtigen fury naps . könntet ihr mir mal denn spell zerschmetternder wurf auf nackte zahlen runterbrechen. gegeben ist 7-8 melee(2furys 2 schurken 1hunter 1 melee schami 1 katze 1 retri) dds und 3 tanks in p2 von halion hm. die dds fahren dort etwa 9-10k dps grob. es gibt theoretisch 2x 10 sek denn buff. was bringt der an damag schub? denn die lol furys agumentieren damit das sie während des stance wechsels und casten mehr schaden mit normaler rota machen würden als der debuff bringt. da ich das nicht glaube und gern besser argumentieren will bräucht ich nackte zahlen am besten mit ner rechnung. thx schon ma im vorraus.

Mfg Butschér

Die Furys haben grob recht... zerschmetternder Wurf ergibt beim Furor folgendes:
1) Meleehits setzen 1,5 Sekunden lang aus
2) Swingtimer wird zurückgesetzt
3) du musst die Haltung wechseln und der Wurf kostet 25 Wut, man kommt also nach dem Wurf bei null Wut raus
1 ist nicht vermeidbar. 2 könnte man theoretisch perfekt getimed auf Null reduzieren. Praktisch geht dies nur sinnvoll bei zwei gleich schnellen Waffen wenn man diese nicht desynct was extremer DPS-Verlust wäre. Dass mit zwei unterschiedlich schnellen Waffen der Punkt wo beide Waffen nahezu gleichzeitig zuschlagen, der Punkt wo die BT2-BT1-Lücke ist und der Punkt wo man den Wurf benötigt zusammenfallen ist vernachlässigbar gering. Gegebenenfalls könnte man dies zumindest mit einer Waffe versuchen, allerdings müssen dann immernoch die beiden anderen Punkte zutreffen. 3 bedingt dass man entweder Schaden bekommt oder Blutrausch bereit ist da ansonsten die Wut für BT1-WW fehlen würde, ist jedoch wohl am einfachsten zu lösen.
Man verliert also einges an Meleeschaden, kann es nebenbei auch ziemlich schlecht timen da man ja schließlich keinen Slam-Proc verlieren möchte. Weiterhin kommt dazu dass man wenn man denn den Wurf perfekt setzen würde man anstatt auch ein Verwunden hätte gesetzt was in noch mehr theoretischem Verlust resultiert. Der Gewinn für die anderen Melees hingegen ist auf die 10 Sekunden gesehen zu gering.

Zur Wut... da hat man Blutrausch, ergo sollte das nicht das Hauptproblem sein. Trotzdem lohnt es sich nicht...

Das mit dem Schild kenn ich auch zur Genüge

Ist bei BQ noch NIE gedropt seit ich icc gehe. (gefühlte 1000 mal) Und die Tankschultern beim Schiff sind auch noch nie gedropt und was
am Geilsten ist das nhc Schild beim Schiff bekam ich im ersten run, das hc Schild hab ich seitdem nicht mehr gesehen.

Ich finde das von Blizz total mies, dass es so wenig wirklich nette Schilde gibt.

Zurück