moin moin
gestern hatte ich malwieder einen raidabend der mich hin und hergerissen hatt. zum einen war er motivierend zum andereren absolut frusirend .... ich war hin und her gerissen Oo. zu der story.
gestern nen ganz normales halion HM gewipe doch was is das es scheint ma zu progress zukommen. offt hintereinander gelang es uns bei um die 10% zuwipen und der kill schien nahe. nächster try 15% . Kr wird gezündet unten wie oben gleicher schadensoutput,adds werden ignorierd, nur der drache zählt noch. 8% noch gut 40 sek zeit. 5% alle leben ich denk schon das wird es das is der kill!
BOOOMM...... DEbuff Dc Meteor Tot alles fliegt. einer der schurken kriegt debuff dc und verreckt folge unten stirbt alles und der drache regt sich bei 3% wieder hoch -.- was nen rotz.
nun gut konnt ja keiner was für gegen dcgott is kein kraut gewachsen. nochma ran. wieder nen guter try doch mitte p2 stirbt einer der schurken ..... br noch 3 mins cd. gut was solls es geht weiter. alles läuft supper adds und drachen gehn gut runter bei etwa 15% warn wir auch wieder komplett br sei dank . kr geht los die boss hp rassen runter der enrage timer auch. es wird haarscharf. 2,5% inc noch 15 sek. wird knapp sollt reichen. auf einmal fällt der flammen tank um und drei große rennen wild umher 1,8%. ich versuche sie noch einzusammeln doch durch die aura werden die kleinen adds die an mir noch hengen schnell groß ich sterbe in sek schnelle. oben stirbt einer nach dem anderen 1% enrage! der boss zerflückt den rest und er lag wieder nich -.-
danach kamen wir nich mehr soweit immer nur 10% or so... es darf null schief gehn bei dem kampf.vill wirds heute abend was.
Mfg Butschér