Der Tank-Laber-Thread

was fürn ptr? du meinst beta? is nen gewaltiger unterschied!

kurze frage bin mir unschlüßig. die elementare bei halion 25er HM (groß und klein) kann ich denn schaden blocken... obwohl ja eigentlich magischaden. reagieren sie also auf denn rüssi wert oder nich?

Mfg Butscher

ohne key is nich viel mit beta testen.

zu serivola: die großen ham ne aura die für 5-6k tickt und hiten mit feuerschaden für 20-23k und genau diesen kann ich blocken (auch wenn das mir unverständlich ist). nun frag ich mich halt ob die rüsstung denn schaden auch reduziert (ich kann ja schließlich blocken Oo).

Mfg Butschér

wobei es sinnlos ist bei halion hc feuerresi anzuziehen
tongue.gif

wobei es sinnlos ist bei halion hc feuerresi anzuziehen
tongue.gif

wieso?
naja der schaden von den minis sollte eh locker gegengehealt werden und der vom grossen auch noch.
nur als haliontank kriegt man dicke kellen und ja, als bosstank ist es sinnbefreit feuerrresi zu tragen, aber als addtank durchaus vertretbar...

wieso?
naja der schaden von den minis sollte eh locker gegengehealt werden und der vom grossen auch noch.
nur als haliontank kriegt man dicke kellen und ja, als bosstank ist es sinnbefreit feuerrresi zu tragen, aber als addtank durchaus vertretbar...

du weisst das das letzte feuerresi set noch von 70er zeiten ist oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok stimmt da kommt was zusammen^^

aber mal ganz davon abgesehen das der boss eig so einfach ist das das nicht notwendig ist
tongue.gif

moin moin

gestern hatte ich malwieder einen raidabend der mich hin und hergerissen hatt. zum einen war er motivierend zum andereren absolut frusirend .... ich war hin und her gerissen Oo. zu der story.

gestern nen ganz normales halion HM gewipe doch was is das es scheint ma zu progress zukommen. offt hintereinander gelang es uns bei um die 10% zuwipen und der kill schien nahe. nächster try 15% . Kr wird gezündet unten wie oben gleicher schadensoutput,adds werden ignorierd, nur der drache zählt noch. 8% noch gut 40 sek zeit. 5% alle leben ich denk schon das wird es das is der kill!

BOOOMM...... DEbuff Dc Meteor Tot alles fliegt. einer der schurken kriegt debuff dc und verreckt folge unten stirbt alles und der drache regt sich bei 3% wieder hoch -.- was nen rotz.

nun gut konnt ja keiner was für gegen dcgott is kein kraut gewachsen. nochma ran. wieder nen guter try doch mitte p2 stirbt einer der schurken ..... br noch 3 mins cd. gut was solls es geht weiter. alles läuft supper adds und drachen gehn gut runter bei etwa 15% warn wir auch wieder komplett br sei dank . kr geht los die boss hp rassen runter der enrage timer auch. es wird haarscharf. 2,5% inc noch 15 sek. wird knapp sollt reichen. auf einmal fällt der flammen tank um und drei große rennen wild umher 1,8%. ich versuche sie noch einzusammeln doch durch die aura werden die kleinen adds die an mir noch hengen schnell groß ich sterbe in sek schnelle. oben stirbt einer nach dem anderen 1% enrage! der boss zerflückt den rest und er lag wieder nich -.-

danach kamen wir nich mehr soweit immer nur 10% or so... es darf null schief gehn bei dem kampf.vill wirds heute abend was.

Mfg Butschér

Hört sich doch nach einem adrenalinreichen Abend an, wird schon, das macht doch das Spielen aus.

Schafft ihr schon, viel Glück noch.

lg

Mal ne Frage die langsam aktuell wird.

Bei Sindra HC tragt ihr Resigear oder nicht? Ich würds vermutlich als DK-Tank schon für die Shadowmourne-Quest nehmen, aber die Dame wird noch NH gemacht, da hieß es "heilen wir Dir als Tank weg" ... wenn ich die Ticks seh, hab ich aber doch etwas bedenken wenn Tick+Breath+Puffer+Dot etc zusammenkommt.

Bisschen Resigear kann man nutzen, allerdings nur auf Slots wo man nicht Unmengen an Rüstung verliert. Will heißen dass du nicht auf Brust, Gurt und Schuhe zurückgreifen sollst sondern mit Verzauberungen und gegebenenfalls dem Juwering etwas rausholst. Wirklich notwendig ist es allerdings nicht.

hurray endlich HALION tot!!! nach nem crap wipe in p1 durch brainafk sein des healpalas lag die sau doch schon im 2nd try heute und das laut log genau nach 8 mins^^

ich mag denn kampf is das erst herrausfordernde was wir gelegt ham seit lk trys nimmer möglich sind (healpala mit gebrochner hand suckt-.-).

*freu*

ja hero oder warum glaubst du zerbrech (zerbrach) ich mir denn kopf über adds bei diesem kampf? ^^

thx serivola

Zurück