Der Tank-Laber-Thread

Gz erstmal.

Bisschen Resigear kann man nutzen, allerdings nur auf Slots wo man nicht Unmengen an Rüstung verliert. Will heißen dass du nicht auf Brust, Gurt und Schuhe zurückgreifen sollst sondern mit Verzauberungen und gegebenenfalls dem Juwering etwas rausholst. Wirklich notwendig ist es allerdings nicht.

Da siehts dann interessant aus, den Ring werd ich mir wohl machen (zum Glück eh selber Juwe) - und hatte noch an den Gürtel o.ä. gedacht. Aber Brust bräucht ich allein wegen Expertise weiterhin (Cataclysmic Chestguard).

VZ werd ich mich umschauen, glaub ne KopfVZ gabs da auch - danke einstweilen!

Nimm die T-Brust, auch wenn der Boss Parry-Haste aktiv hat so ist Rüstung immernoch stärker als Tank-Expertise. Parry-Haste ist nur deshalb drin damit die DDs nicht vor dem Boss rumgurken, für den Tank ist das im Vergleich zu anderen Stats irrellevant.

ich lauf sehr ungern undercapped rum - ist so ne Gewohnheit von mir.
Derzeit hab ich auch nur 192 Hit, weswegen ich jetzt meine Gauntlets of the Kraken wahrscheinlich in T10,5 tauschen werde (1 nh Token hab ich noch).

Ich hoffe am Sonntag weiter.

wie bescheuert muss man sein, um als prot pally hand of reckoning in die rota einzubauen?

sagt ma was haltet ihr von der warr von saurfang zum tanken hab sie heute bekommen und mache damit bedeuten mehr aggro iwie?

Das Problem von Palas ist das sie es beim lvlen halt in der Rota haben und da man heute nix können muss um bis 80 zu kommen geschweige denn t9 voll zu kriegen wird er auch nie etwas anderes gelernt haben.

sagt ma was haltet ihr von der warr von saurfang zum tanken hab sie heute bekommen und mache damit bedeuten mehr aggro iwie?
l2hs

Das Problem von Palas ist das sie es beim lvlen halt in der Rota haben und da man heute nix können muss um bis 80 zu kommen geschweige denn t9 voll zu kriegen wird er auch nie etwas anderes gelernt haben.
joa, aber man sollte halt meinen, dass n full t10 pally es irgendwann mal gelernt hat.
giev cata plx (+ beta key -.-)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Cata besser wird, oder? ^^

naja, von dem her, was ich bisher gelesen hab, hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

und außerdem kommt ja in n paar tagen ciV, dann hab ich erstmal wieder was zu tun.
tongue.gif

soo der urlaub ist vorbei
wink.gif

und man glaubt es nicht , die olle blutsch***pe hat doch tatsächlich ihr schild fallen lassen.
hat ja auch nur ganze 9 monate gedauert
wink.gif

mittlerweile arbeiten wir an schattengram nr.4
der lootgott war letzte id gnädig und hat 11/12 in einer id gedroppt.

nr5 wird dann meine sein , weil die dd's dann durch sind.
mit viel glück wird das auch noch was vorm addon.

nächstes zeil ist dann wohl das 25er meta , da fehlt eigendlich nicht mehr viel.
nur der komische erfolg mit keinem geist auslösen bei arschtas

hat den eigendlich schon wer gemacht und nen schicken tip ? zb melees wegrationalisieren und alles mit hexern , shadow und feuermages vollstopfen ?

so long...

Noch 20 Splitter, dann komm ich mit meiner Mourne dran.
Wird also bis Cata nix
crying.gif

Will doch nur meine Tankmourne
crying.gif

11/12...Frechheit. Gestern waren 5/12 Splitter drin... aber gut, Prof/Council/Sindra/LK waren nh aus Zeitgründen.

hat den eigendlich schon wer gemacht und nen schicken tip ? zb melees wegrationalisieren und alles mit hexern , shadow und feuermages vollstopfen ?
Melees bleiben am Boss, alle Ranges gehen sofort auf die Geister sobald diese Spawnen (geht natürlich nur im Normalmode sinnvoll). Die Geister sollten dann tot sein bevor diese anfangen zu landen.

2 hexer ,2shadows und nen boonkin mit starfall reicht fast aus. der rest der range soll auch draufknalln. im zweifel lk auf einer seite tanken > geister spawnen >lk auf die andere seite ziehn > anfangen mit bomben > wenn noch welche leben kiten(dazu in der mitte 1-2 eiskältefallen legen)und diese dann gezielt killn. da ihr aber 11/12 hc down habt werden sie wo im bomb sterben .

Mfg Butschér

naja, von dem her, was ich bisher gelesen hab, hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

und außerdem kommt ja in n paar tagen ciV, dann hab ich erstmal wieder was zu tun.
tongue.gif

gib sie auf.
Alles was ich höre ist:
Talente teilweise useless (Blood & Thunder zB)
Du kannst fast 0 AE gegentanken
Singletarget ist ab dem ersten Schildschlagcrit total gemütlich

Das Problem sind v.A. die DDs
Die sind aktuell (anscheinend) noch zu blöd um anständig aufs Focus target zu gehen.

Enttäuscht bin ich von Blood & Thunder. Für Raidtanks wird dieses Talent wohl wegfallen. Schade drum. Aktuell macht für mich auf lvl 85 ne 8/3/31er skillung sinn. kA mal gucken

naja, rnds sind halt generell zu blöd um ordentlich zu spielen

und außerdem hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich (garantiert) warri zocke(n werde)...
tongue.gif

Finds irgendwie schade, dass die PvE Skillung im DD Bereich wohl komplett auf den Fury fallen wird.
Eigentlich hatte ich gehofft endlich mal als Arms richtig abgehen zu können zumal ich momentan Aushilfsarms spielen darf, wenn unsere Katze grade nicht da ist.
Macht schon deutlich mehr Spaß als Fury aber leider auch weniger Schaden. Aber Arms wird ja mit Cata wohl komplett PvP sein.
cry.gif

Zu dem Lk Erfolg: Hexer gehen am meisten bei den Geistern ab. 2 sind super, wenn du 3 hast ist der Erfolg Faceroll. Shadows und Firemages sind auch Klasse. Auf jeden Fall eine Eule mitnehmen um die Adds zur Not kicken zu können. Wir haben es so gemacht, dass wir den Lk immer vom einen Rand zum anderen gezogen haben und auf dem Weg mehrere Eisfallen gelegt haben.
Wenn ihr größere Dmg Probleme habt können zudem noch die Dks schön ihre Seuchen bei den Geistern verteilen, die Geister slowen oder auch rausspotten.
Als Krieger etc. kann man natürlich auch optimal rausspotten. Falls übrigens ein DD verfolgt wird, der weiß, dass ihn der Geist erreichen wird, kann dieser auch über den Rand springen. Rettet manchmal den Erfolg
top.gif

Zurück