Der Tank-Laber-Thread

@quietsch

ja - in dem fall hab ich gemeint: dmg reduce, da kompletter fight, nicht einzelne situationen.

@soulii

Rat bringt nix - da casten beide zuoft zwischen rein - erst aber inkl. 3 Mobs machts Sinn, soweit ich sagen kann.
Läuft definitiv zu oft aus.

@takius

wenn sie das nerfen ist das Ding wertlos, ohne die Grundrüstung ist es ne Spielerei und verliert gegen so ziemlich alle anderen die ich mir denken kann.
Nichtmal mehr zum Trashtanken (hatte es im letzten Arthas 25er an) der Ghule sinnvoll.

dann is prof >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> black heart

/e obs sinnlos wird, wird man halt dadran sehen, was statt der armor draufkommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mir grade auf denn ptr linken lassen das prof 10er trinket hatt keine in zahlen 0 rüstung mehr. es hatt nur noch denn effekt das es bei treffer 27 ausdauer(264er) hoch stackt und das bis zu 10x. ergo wenn die procc rate die selbe bleibt ist es nicht mehr zugebrauchen!

Mfg Butschér

ich halts halt für unwahrscheinlich (tbh: es wäre vollkommener schwachsinn), dass die armor spurlos verschwindet.
wobei es halt beim offering of sacrifice und glyph of indomitability genauso aussieht

Findets noch Jemand unfair, dass man mit nem Gümmeldk, der vor ein paar Tagen Lvl 80 erreicht hat, 2mal Icy Touch benutzt und damit 15k Tps fährt?

Da soll noch mal Jemand sagen Dk Tank wär nicht Faceroll :x

Faceroll.... erm ja.

Dachte ich damals, als der Devastate Buff kam, und mit einem Dev+HC Makro viel tankbar wurde.
Ich der Krieger jetzt Faceroll?
Ach ne, er hat ja noch mehr Tools.

IT ist sehr stark - ganz klar. (Zu stark - evtl. - wobei ich mit Pala/Dudu auch enorm Aggro produzieren kann auf gleichem Gearstand)

Zwischen Faceroll und gutem Spiel liegt ne Menge.

*puh* so.

PS: 9 Bosse im HM und 9 Splitter drin *freu* *tanz*

da aggro atm eh immer ausreichend ist : wayne

9/9 , gz
wink.gif

Thx
jester.gif

Dummerweise ist ab nächster Woche der Hauptsammler wieder da, und er ist glaub bei 28.
sad.gif
also bis Cata wirds wohl nix mehr mit Tankmourne.

Shadow's Edge hat 185 Stam - aufm PTR aber 242 O.o
auch nicht schlecht.

erinnert mich an den raggi kolben den man für ne grüne lvl 63 q-belohnung weggeworfen hat
tongue.gif

Wer errät wofür meine Secondspec gut ist bekommt einen Keks, wer Verbesserungsvorschläge hat sogar zwei!

Sieht danach aus, viele Gegner zu binden und deren Angriffen standzuhalten (Angriffskraftreduktion etc).
Rüstung zerreißen hoch, damit möglichst viele (alle?) Rüstungszerreißendebuff haben.
Keine Imp. Revenge, keinen Gegenschaden. Ziemlich defensiv.

Benommen + Verlangsamen geskillt. Hm. Kann auch gut zum Kiten sein, halt von vielen Adds.

LK Heroic Valkyren und Adds, würd ich instinktiv tippen. Valkyren slowen, Schaden der Adds aushalten.

Wäre aber ziemlich sinnlos dann kein Schadensschild zu skillen und auf Dinge wie verbesserte Rache zu verzichten. Außerdem sind die Valkyren Immun gegen Benommenheitseffekte. Weiters wäre wohl die Verwüsten-Glyphe sinnvoller als SA-Glyphe.

Dann ergibt aber Schadensschild weglassen keinen Sinn... Ein Vorschlag von Ilostatfrogger ist aber gar nicht mal so fern.

Nochmal zur Präzisierung bei mir:

Ich meinte, größere Mengen (notfalls) Adds offzutanken, Aggroaufbau (siehe kein Schadensschild/Imp Revenge) ist zweitrangig, Überleben ist wichtig, Massenstun (Schockwelle) ist ja da.
50% weniger Movement um den ganzen Pulk zu kiten.

Die SA Glyphe um möglichst viele Adds den Debuff zu geben (die VerwüstenGlyphe-> müsstest ja durchtabben).

Dass ich viele Adds tanken möchte stimmt schonmal, dass Aggroaufbau zweitrangig ist jedoch definitiv nicht...

Dann ist die Frage, ob Du in Blockgear unterwegs bist, was wir nicht sehn können.
Gehn wir von "nein" aus, weil Du Schadensschild nicht geskillt hast, also erwartest Du heftigere Einzeltreffer, wo Blocken nicht mehr so effektiv ist, wie bei Nadelstichen.

Dafür hast 2 Punkte in Sicherung. Könnte ein "MT-nützlicher" CD sein, also in brenzliger Situation 30% Reduce.
Ob der das Schadensschild wert ist - naja, er müsste also taktisch wichtig sein.
Da kann ich mir max. sowas wie Seelenernter vorstellen, wenn keine CDs da sind und der MT durchtanken soll.

Du willst hohe Flächenaggro aufbauen, dann verstehs ichs teilweise nicht ^^ bzw. komme nicht drauf anhand der Infos (und bin kein Erfolgssammler, insofern kenn ich nicht alle auswendig)

Dann geb ich die Spekulierlanze mal weiter.

ich vermute, einfach kein plan und verskillt.

oder ne, jetzt hab ichs...es ist der "leeeeroy" erfolg !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück