Der Tank-Laber-Thread

Ich glaube ich habs ...

Du wolltest/willst den Erfolg Zombiefest in Hdz4 machen. Schadensschild ist Schwachsinn, weil die Zombies sonst sterben würden !!!

(Ich kenne den Begriff Ironie nicht)

Fast Richtig, aber ein anderer Erfolg... Zombiefest habe ich aber zufälligerweise gestern mit dieser Spec gemacht. Tipp: Es ist in PdK.

der komische käfererfolg bei anub,

wobei ich den def nicht mitm tank spielen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulii hat einen Keks gewonnen...
Mit Rüstung zerreissen und gegebenenfalls vorsichtigen Donnerknall kann man ohne Probleme die Aggro von den Käfern halten ohne diese bedrohlich zu schädigen. Hinzu kommt durchdringendes Heulen und Wachsamkeit auf dem Gruftwachentank wodurch man ausbüchsende Käfer sofort zurückspotten kann ehe diese den Heiler erreichen. Fand ich am Ende viel einfacher als Kiten...

Healpala mit aggro buff und naturresieqip is auch nen prima tank. und der muss das zeug nichma kiten. so hatts ne gilde auf meinen realm gemacht.

wth... wie kann es sein, dass ich es schaffe, bei kora aggro vom pala mt zu ziehen?
vor allem is er schon 10s länger dran als ich, weil ich beim kampfanfang schlafe...
wts noobs...

Warum auch immer du als Offtank außerhalb der Meteorfäuste in Verteidigungshaltung bist...
tongue.gif

weil der mt vorher bei tora schon... naja, wie soll ichs sagen... vollkommen fail war?^^

(er tankt -> bester dd auf 95%+ aggro... ich tanke -> bester dd auf 80% aggro, da ganze wiederholte sich bei jedem spotten... -.-)

Deswegen mach ich bei Toravon in den Phasen wo ich nicht tanke Einschreiten auf die aggrostärksten DDs...

dafür gibts n fenstermodus + hin&herswitchen...
biggrin.gif

(hm... bis black knight angreift dauerts noch ewig, da kann ich als eh nur rejuv spammender resto druid ja mal n bissl afk gehen... oh, fuck, 3 grpmember auf <10% hp
tongue.gif
)

nö.
channeln is böse.
!

(und es kostet minimal mehr mana, als 3*rejuv)
tongue.gif

und vor allem hab ich es nich aufm hotkey, und manuell irgendwo suchen (hm... zauberbuch any1? *duck&weg*) bin ich zu faul für.
biggrin.gif

übrigens: pvp gear im pvp is eindeutig op.
gerade den unterschied von full relentless zu ~230er pvegearmischmasch+insignie gesehen...
ich bin im bladestorm umgekippt, er nicht. (gut, mein warri war auch deutlich schlechter equippt und auf mir hingen noch dk + mage drauf...
tongue.gif
)
aber immerhin, man kann auch ohne gear n mage + wl verarschen, indem man n bisschen um die ecken läuft... kills farmen als resto druid <3

Hi Zusammen,

Krieger is komisch wenn man neue sachen sucht

Ich steh grad vor der frage schmuckstücke...

Ich besitze

Jetzt hab ich zb, bei maxDPS.com (gut die seite is dumm, aber man findet schnell items) das die zwei besser gewesen wären,

die hab ich aber ausgetauscht mit denn Ausweich trinket... warum sollen die 2 mit ausdauer besser sein? nur das ich ca 3000 mehr Leben hab?

Hm... ich kenne die von dir erwähnte Seite nicht, aber es käme auf den Rest deines Gears an, um ne sinnvolle Aussage darüber treffen zu können, was für dich besser ist an Schmuckstücken.

Poste mal deinen Arsenallink

wenn du irgendwas tanken willst, wo du verrecken kannst (aka icc/pdk/ak mit rnd heilern) dann stam, sonst dodge (wobei, bei zu wenig rage stam > dodge)

auf die logik mit (zuwenig rage stam > dodge) hätt ich auch selbst drauf kommen können

danke

interessant.
spammen und trollen ist also neuerdings generell, auch wenns nichtmal gemacht wird, n grund fürs bannen.
nice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Trinketproblem hat sich von selbst gelöst- einmal bei Sindragosa Zahn gezogen ;')

Nun hab ichn andres Problem- Festergut. Da die Heiler im ersten Versuch etwas schwach drauf waren, hab ich im Zweiten Versuch (und der zweiten Tankrunde; Ich hab begonnen und später nochmal abgenommen) meine Timer ziemlich unglücklich gesetzt- da ich mit 2 Aufladungen (auf dem Boss) schon mehrfach gut gedroppt bin, hab ich da schon Schildwall draußen gehabt, danach last stand. Der fast-Whipe ging definitiv auf meine Kappe, da ich bei dem Boss doch noch etwas sehr ängstlich bin. Gibts also sowas wie ne sichere Abfolge, an die ich mich fürs erste Grob halten kann? (LS/SW für die 3erPhase ist jetzt verankert..) und was für externe Timer vorher verlangen?

Zurück