Der Tank-Laber-Thread

http://forums.wow-europe.com/banned.html

hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wie du es dir antun kannst das offi Forum regelmäßig zu lesen.
Grade das Warri Forum ist so full of fail das man es nur besoffen ertragen kann.

Ich hab meinen seit Jahren und bin FROHd arüber, dann komm ich gar nicht erst in versuchung, zu den ganzen kackspaddeln was zu schreiben. Auch wenn der Ban ungerechtfertigt war, weil gegen keine Feststehende Regel verstoßen, but who cares. Suche immer noch Lösung für mein Problem :<

weil man a) begründet rumflamen kann
b) die leute 'lustig' sind
c) langeweile.
d) gegen absolut keine regel verstoßen. dass isses ja. ich hab übrigens schon ne antwort vom blizzsupport... accnamen angegeben, konnte der angegebenen mail addresse nicht zugeordnet werden... mit der richtigen addresse anmelden ging nicht, weil formular wollte nicht. vor 5 minuten ging es dann irgendwie -.-

heiler flamen, dass sie ordentlich spielen sollen
n disc einpacken
eh stacken bis zum gehtnichmehr
heiler dazu bringen, ordentlich zu heilen

/e toll.
ich: "
ich würde gerne erfahren, warum mein Account einen Forenban erhalten hat, da ich mir des 'Tatbestandes' des Spammens & Trollens (insbesondere in dem als Grund zitierten Posts) nicht bewusst bin."
blizz: "weil isso" (um genau zu sein: "ich würde gerne erfahren, warum mein Account einen Forenban erhalten hat, da ich mir des 'Tatbestandes' des Spammens & Trollens (insbesondere in dem als Grund zitierten Posts) nicht bewusst bin."

jmd ne facepalm? -.-

Da ich selber keinen Krieger spiele, möchte ich eine Frage meines Bruders weiterleiten. Wäre lieb, wenn jemand eine Antwort hätte:)

Kann man als Tank-Neuling auch ohne Schild tanken? Ist das sogar besser (Aggro...), machen nur Noobs, die Heiler ärgern wollen, so etwas? Der Krieger meines Bruders befindet sich zZ. auf Level 23:)

Danke vorab!

man kann ohne schild tanken.

wenn der heiler einen dann nicht instant kickt bzw. nichtmehr heilt bzw. leavt is man entweder mit min. pdk10 gear in ner 5er hc außer den icc5ern, oder man ist pre 60.
abgesehen davon macht man mit nem schild minimal weniger schaden und hat extrem mehr survivability
tl;dr: ohne schild spielen is schwachsinn

Hallo,
ich bin gerade dabei meinen frisch 80 gewordenen Krieger zu equippen. Hab jetzt dann auch schon bald alle non-raid items beisammen, jedoch bei der Waffenwahl bin ich mir nicht so ganz sicher.
Momentan habe ich die Friedensbewahrerklinge aus PDC und weiß jetzt nicht ob ich die behalten soll oder doch lieber Grube von Saron gehen soll um mir Raufangs Klaue zu holen.

Durch den Sockel ist das erste Schwert ja gar nicht wirklich schlechter oder? Und am deff-cap bin ich sowieso, weswegen mir die 27 deff auf dem 2ten auch nicht so viel bringen

Falls jemand lust und Zeit hat kann er ruhig mal über meinen charakter drüberschaun und Verbesserungsvorschläge geben

http://eu.wowarmory....&cn=Kokosritter

Schild will ich mir noch das aus hdr holen und trinkets bin ich mir auch nicht so sicher. Gibt es da gute non-raid alternativen?
Danke schonmal,
Gruß

überleg dir, ob du eh willst, oder mischschwachsinn, oder avoid.
wenn du eh willst is das schwert /e aus totc stärker
du hast momentan ne klare ichhabkeinenplanwasichmachenwill ausrichtung im gear. (enchant aufn händen, die mischgems (Vor allem bei nem 6 stam bonus), enchant aufm schild, trinkets)

Eben lese ich auf MMO

ProtectionWo soll das noch hingehen? Sollen die DDs soooo krass viel mehr schaden machen als jetzt? Das von 125% auf 200 wurde natürlich bei allen Tankklassen eingeführt.

200%? Dachte die wollen das Tanken erschweren

Ghostcrawler will doch das alte Classic/BC Spiel wiederbringen, insofern seine Aussage, daß nur (!) die Healaggro gegengetankt werden muß.

Wobei, wenn sie jetzt ordentlich den Tankdmg nerfen, wirds wieder ausgeglichen =)

Bin mal gespannt was passiert bis Cata live geht, da wird wohl noch länger rumgeschraubt (was bei Änderungen dieser Größenordnung normal ist).

die 200% mussten sein , weils keine tankklasste atm aufgm ptr schafft gegen full grp heal, mobs gegen heiler zu halten.

Mit oder ohne CC, also Dmg-Inc vermeiden?
Würd mich interessieren.

Weniger Dmg -> weniger Heal -> Hält Aggro leichter.

geht da ja ums Design.

Btw find ichs sucky:
Cataclysm 10-player raid boss — 75 Valor Points
Cataclysm 25-player raid boss — 105 Valor Points

Auch ne Möglichkeit, Leute wieder auf 25er zu trimmen.... /facepalm

Btw find ichs sucky:
Cataclysm 10-player raid boss &#8212; 75 Valor Points
Cataclysm 25-player raid boss &#8212; 105 Valor Points

Auch ne Möglichkeit, Leute wieder auf 25er zu trimmen.... /facepalm
warum /facepalm? es hieß von anfang an das 25er der effektivere weg ist um an sein eqip zukommen auch wenn das gleiche dropt. ich find das gut so.

Mfg Butschér

Ich hab nix dagegen, wenn prozentual mehr Teile droppen, gehts auch schneller irgendwo.

Aber so bekommt jeder Teilnehmer gleich direkt mehr Punkte, kann sich also (ohne Dropglück zu vertrauen) eindecken.

Da denke ich, wird der Gilden10er wohl doch zum 25er werden müssen... mit ein paar Gurken die man eben schlucken muss.

Aber immerhin wurden die unterschiedlichen Itemlevel abgeschafft, ist was wert.

Das ist so ne andere dunkle Befürchtung, die ich habe.

Also wieder Leute mit durchschleifen... *sigh*

Naja, bei unserem Setup kommen im 10er derzeit glaub 6 Leute auf eine Tokenart, auch net schön. Die auszurüsten dauert ja eh.

Zurück