Der Tank-Laber-Thread

zu viele deppen@df

Wenns nur einer ist, kann ich damit im Regelfall leben. Meist ja n DD, und da ich in den seltensten Fällen DD bin, hat man da Wege und Mittel.

1 von 8 Runs wird im Schnitt vorher beendet, weils entweder vom Equip (BU mit 68ern inkl. mir)/passender Spielweise nicht durchging oder einfach Leute nur Mist gemacht haben.
(Bei Ick in der Giftnova standen letztens auch wieder 2, aber die haben wenigstens gefragt, was sie falsch gemacht haben -> waren noch nicht vorher drin, Run lief gut zuende)

vergiss nich, dass die basestats durchs leveln wachsen & neue talente/skills

Japp, 70-80 kommt aber bei manchen Klassen das Gefühl, daß 72-80 sich relativ wenig tut gegen gleichstarke Gegner an Output, also vom Anwachsen. Müsste man mal sehen.
Ab Nordend sind die Basestats aber im Vergleich zu den Stats durch Items relativ geringer Anteil.

freu dich... den fall dass mehr als 1 dd halbwegs fähig sind hab ich zuletzt vor ca. 3 monaten erlebt...
und in der levelphase fehlt mir dann noch das gear, um das auszugleichen

geht mir halt mehr drum, dass du mindestens +/- 0% hast, tendentiell aber eher +%, statt -%.

Nur noch 36 Splitter, wuppe-di-du.

Wenn am MI der Patch kommt, bin ich auf den ICC Run mal gespannt.
Ob die Heiler noch heilen, die DDs noch Dmg machen können?

Ob ich ein Onehitopfer werde

Gestern einen 0,1% Wipe bei Modermiene hm ... am Ende standen noch 2 Mann, und zuwenige Dots auf dem Boss... hatte schon alle CDs rausgehauen (war Bosstank, hatte kurz nach dem Pull Disco, wurde dann Addtank und hab nach Tank-Tod Boss übernommen), Explo war rum, leider hats nicht mehr gereicht.
unter 100k, die Pappnase ... war auch wieder eine jener Situationen eifriges "Go go, den legst noch!" im TS hat auch nicht geholfen ^^

more dips !

viel schlimmer isses prof hm dmg stop vorm ersten glimmer einlegen zu müssen. weil sonst schon der phasenwechsel ist und die pfützen einfach nicht
schnell genug wachsen

btw gestern erstmal den lk gebuggt.
das meta archivement mal gemacht . also das mit den geistern.
11% dachte schon es ist gegessen , kommt da ein dämlicher geist nach unten, explodiert und gefühlte 2 sek später geht der lk auf 10%.
hm.. toll

danach alle ghostfree und wir stehen mit 25 leuten vor der ini , ne geschlagene stunde hat tirion sich mit arthas duelliert dann hats endlich resetted.
naja wenigstens zeit gehabt einmal schnell pinkie zu machen

Einfach den grünen Blubber nicht slowen, dann kannste noch vor dem orangenen den Phasenwechsel einleiten.

Na dann einfach den grünen in der Übergangsphase nicht slowen und die Leute eben an jenem Blubber knubbeln lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach die energie die man bekommt verdoppeln , das wäre doch mal ne lösung

ne geschlagene stunde hat tirion sich mit arthas duelliert dann hats endlich resetted.

Lol =) da hätt ich gern zugeschaut. Geil.

Prof HM kommt vermutlich im 25er vor Cata nicht mehr - zuviele Auswechslungen im Raid.
Drake im 10er dann, genügt vorerst auch.
Dummerweise kommt ja jetzt schon die Zusammenlegung -.- geht nicht mehr beides parallel.
Grummel.

Da, wo ich Main spiele, hab ich keine Twinks
Da, wo ich Twinks habe, looten die Bosse die meisten Spieler

Ja, aber in einer ID haben wir nicht alle Erfolge zusammenbekommen, weil Deathwhisper HM + Full House... erm, hätte ich nicht zu tanken geschafft.
Hatte vorher keine HMs auf dem Char.

jup aktuell ist fury und prot fürn arsch.

hello 25k tps @ pally

hello@0 vengeance ap.

und mit nem low geared prot pally (schlechte) dds in ner 5er tanken is schon schwer geworden. -.- (achja, fu hor nerf. )
wobei mich das noch immer weniger ankotzt, als das ich mich nicht mit allen chars einloggen kann...

Dafür hat der Paladin derzeit keinen Schildwall (kommt erst mit 85)...
Grobes Fazit: Sowohl Arms als auch Prot sind angenehm zu spielen, Wutgenerierung ist sehr gut, einzig die Zahlen die am Ende herauskommen sind zu niedrig. Der schwierigste Teil, nämlich die Wutgenerierung, ist Blizzard jedoch recht gut gelungen, der Rest ist Feintuning.
Achja, Executephase rockt wieder

Und weil es zu schön ist... mal ein Bluepost.
1) We think Fury, Arms, Feral cat and Retribution dps is too low and we will be buffing them.

2) We think mage dps is too high, especially Fire, and will be nerfing it.

3) We think Shadow priest dps is too high, but that's largely a result of Shadow Word: Death spam, which is tough on healers. We'll be fixing that.

4) We think Destro warlock dps is too high, but that's largely a result of Searing Pain spam, which is tough on tanks. We'll be fixing that.

5) As we suspected, PvP dps is just too high given that the health pools of Cataclysm haven't kicked in yet. While competitive PvP is over for the moment, we still want the environment to feel better so we will be buffing resilience. This change might be reverted at level 85.
Ich hol mir jetzt erstmal einen Kaffee

Dafür hat der Paladin derzeit keinen Schildwall (kommt erst mit 85)...
Grobes Fazit: Sowohl Arms als auch Prot sind angenehm zu spielen, Wutgenerierung ist sehr gut, einzig die Zahlen die am Ende herauskommen sind zu niedrig.

mmh zuniedrige zahlen beim prot warri? 25k schildschläge ,16-19k rache und 6-9k verwüsten/HS sind bei dir zuniedrig Oo

Zurück