Der Tank-Laber-Thread

wie bescheuert/schlecht/dämlich muss man eigentlich sein, damit man behauptet, dass thermaplugg schwer ist? ...
bzw. generell der lowcontent?

Die HP-Anhebung scheint für viele ein unüberwindbares Hinderniss darzustellen.

Ich teste die Inis erst am WE wieder, mit Wappenrock inc - endlich Ruf als Low Level.

Fellmaus ist bisher Draenei und wird dann die Hörner abfeilen und sich spontan Haare sprießen lassen.

Ich teste die Inis erst am WE wieder, mit Wappenrock inc - endlich Ruf als Low Level.
ich kann dir zumindest im bereich 25-35 garantieren, dass die inis genauso lächerlich sind, wie prepatch. nur dass man teilweise in ihnen quests bekommt & dass man die bosse nichtmehr 2shotten kann, sondern halt mal n paar sekunden (bzw. eher ne minute) draufballert.

Naja, ein Sprung auf der Anspruchsskala wär auch zuviel gewesen in Classic-Inis.
Blizz meinte selber, da sollen alle möglichen Leute durch, DD-Tank usw was da so kommt.
Insofern normal.

Wär aber wirklich was, wenn der Boss > 15 Sekunden lebt.

Moin meine Kriegerkollegen wie geht es euch? Ich hab gestern mein Account wieder aktiviert und werde die nächsten Tage wieder anfangen!

Also müsst ihr bald wieder meine geistigen Ergüsse ertragen. Muahahaha

is der mage jetzt dein main? o.O

(dann kann ich euch ja immerhin nimmer wegen der sig verwechseln )

is der mage jetzt dein main? o.O

(dann kann ich euch ja immerhin nimmer wegen der sig verwechseln )

hmm? meine sig war doch schon immer so ^^ aber ne, main ist warri wobei twink für den mage fast untertrieben wäre.
mein "twink" isn 80er priester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück