Der Tank-Laber-Thread

Quietsch, musst dich leider umbenennen... siehe meine sig. die haben tatsächlich den Gürtel geändert -.-

hach war der urlaub toll

jetzt heißts 1 tag arbeiten und dann wieder innen urlaub
was hab ich hier verpasst , was gibts zum flamen ?

alle auch schon für heute nacht vorbereitet ?

Da es Ini-Runs werden bis mind. 82 ... meine Tankplatte ist poliert

Ansonsten... Flüssigkeitsvorräte sind gebunkert, Pizza wird großzügig heute abend bestellt, Kleinigkeiten trag ich nachher durch den Schnee.

I am ready for the next days.

kann man wetten abgeben wie lange es dauert ?

~22h hab ich für 70-80 gebraucht

~16h für 80-85 ?

< 10h
/e zumindest wenn man diversen posts glauben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14h sind realistisch. Die 84-85 EP Anhebung kam ja erst.

Ansonsten muß man auch die Umstände bedenken - je nach Art muß die Technik laufen ("Instanzserver voll") bzw. überquestete Gebiete.

<10h ... ich werds sehn. Wär cool, weil 85, dann schlafen, dann weitermachen.

PS: Urlaub ist was schönes - bei dem Wetter ist daheimbleiben auch genial

Paar Listen für Cata...

QUARTERMASTER
Default | JP

BOOKMARKS
mmo - maintankadin - tankspot

ITEMS VON QUESTS
Alle blauen Items - Alle grünen Items

CRAFTING
Blaue + epische Gegenstände

FULL CHAR GEARED WITH QUESTSTUFF
Helm - Amu - Schulter - Cloak - Brust - Wrist - Gloves - Belt - Pants - Boots - Ring1 - Trinket1 - Trinket2 - Wpn - Shld - Ranged

QUESTLIST
Helm - Amu - Schulter - Cloak - Brust - Wrist - Gloves - Belt - Pants - Boots - Ring1 - Trinket1 - Trinket2 - Wpn - Shld - Ranged

Cloak (Hyjal Rep Exalted) ilvl 359
Wrist (Uldum Rep Exalted) ilvl 359
Panties (Earthen Ring Rep Honored) ilvl 333 sock2
Ring1 (Deepholm Rep Revered) ivl 333
Boots (Wildhammer Rep Exalted) ilvl 359 sock1
Helmet (Wildhammer Rep Revered) ilvl 333 sock1 msock1

JUSTICE POINTS
Helm = 2200 JP | Amulett = 1250 JP | Schultern = 1650 JP | Brust = 2200 JP | Hände = 1650 JP | Gürtel = 1650 JP | Hose = 2200 JP | Schild = 950 JP

INTERESTING BOE CRAFTER STUFF
JewelCrafter: Ring x2 + Neck
LeatherWorker: Cloak
BlackSmith: Belt, Shield, Armor

Für JP hol ich mir wahrscheinlich zuerst Belt+Helm weil dafür gibts keine blauen Quest Rewards

Questitems mit "Haste" kann man in Parry/Mastery/Hit (je nachdem was man braucht) umschmieden.

Na was habt ihr geschafft gestern? Ich hab nach der Arbeit 5 Std durch gezockt und 2 lvl gemacht xD.

Na was habt ihr geschafft gestern? Ich hab nach der Arbeit 5 Std durch gezockt und 2 lvl gemacht xD.

knapp 1 lvl mit beiden seepferdchen 4teh win
und nen kamikaze retri der meinte mich immer anzugreifen wenn ich grad x mobs am arsch hab, und jedesmal trotzdem verreckt ist oO

Ah das unterwasser questgebiet sucked einfach nur derbe. Ich hab irgendwie 30 Quests gemacht und hatte dann zuviel und bin nach Hyal gegangen. Das Seepferdchen ist aber echt cool

Hab mit der Gilde gequestet gestern abend und bin nun auf halber Strecke zu 82. Wir haben mit Vashieeer angefangen. Geilstes Gebiet ever! Allerdings spielen wir als Allianz auf nem PvP-Server mit dickem Horde-Überangebot. Egal solang man in Gruppe questet geht das, meist macht nur ein Hordie auf dicke Hose und der kriegt dann halt auf den Sack.

Dachte eigentlich, dass man die JP-Items schon vor 85 kaufen kann um die Punkte runterzukriegen. Geht leider nich :/

Geilste Aktion gestern abend wo mein Def-Tank 4 Hordies vermöbelt hat die mir ans Leder wollten.
Kleiner PvP-Tipp. Immer nen Mob mitziehen und den nebenher umklatschen. Den Siegesrausch-Proc dann für nen kostenlosen 16k Heal nutzen .

lvl 81 gemacht, war mit 80 2 mal im blackrock. einmal tank und einmal dd.
beide runs wie gewohnt aus wotlk. "hi" -> rush -> "bb thx"

dachte es wird interessanter? Oo

Blackrock Caverns und Throne of the Tides Nonhero sind ja auch nicht für 277er-episch ausgestattete Charactere ausgelegt...
Stonecore und Vortex Pinnacle sind schon recht nett und teilweise fordernd, ab Tol'Vir wird es dann wirklich interessant, allerdings sollte man bedenken dass dies erstmal nur Nonheros sind.

dachte ich auch, aber es scheint, wenn man komplett aus dem endcontent ausgerüstet ist, dass es nicht wirklich schwierig ist, und ganz ehrlich, wenn man die bosse kennt, ist keiner mehr wirklich schwierig.

@parkway
keine Ahnung wo du spielst, wann oder mit wem

aber DF sind die neuen Inis normal 1-2 Wipes drin, mit randoms
Selbst wenn du als Tank weist wie es geht.

und ohne guides, so nach learning bei doing sind doch ein paar übungswipes drin
blackrock
1. Boss kette kloppen ist klar, das man aber abstand gewinnen muss vieleicht nicht..
2. mal ehrlich wer kommt drauf das man die strahlen unterbricht, so beim ersten pull? und mit 2 drachen adds + einem verwandeltem heiler ists fix tot
3. boss, der nimmt kein schaden, ok mit ihm ins feuer gehen kommt man noch drauf, das er zu lange im feuer stand merkt man viel zu spät
4. boss, nix zu tun
- trashgruppen zwischen 3. bis 5. boss hauen recht viel dmg, raus. gruppe mit leuten die spielen können => easy. gruppe in t10,5 "wenn man oft genug ak macht hat man locker 6k GS" spieler => sehr schnell zumindest tote

5. boss, mit diszi easymode und im allgemeinen WOTLK die adds bekommen auch AE spielgefühl - hängen rein zufällig die heilblockierenden adds immerzu an anderen leuten ^^

also wenn du mit deinen randoms da reinspringt und ihr ohne vorwissen alles wipefrei beim erstem mal gemacht habt, gz!

je nach tankklasse wird der Tron aber schon unangenehm, wenn die WOTLK-blitzbirnen nicht unterbrechen. nicht alle tanks haben 10sec unterbrechungstimer..

Zurück