*reinrobbt*
Moin. Puh.
Die letzten Tage waren herb.
am 7. noch 85 geworden, kurz vor Mitternacht (in Deepholme lag das Erz nur so rum, wer skillt da nicht fix BB mit?)
80-82 nur über Ini gemacht...
Also nh - I am sorry - sind alle Inis pille palle mit halbwegs fitten Leuten.
Ohne große Taktikkenntnisse durch, in allen Runs gabs vielleicht 5 Wipes, v.a. in der Deepholme-ini... wo ruck-zuck viele Adds kommen wenn man nicht aufpasst -.-
HC würd ich nur in der Gilde gehn oder max 1 DD rnd mitnehmen.
Das ist ja furchtbar... ehrlich. Daß der das zulässige Gear auch auf der Bank zählt.... ey ne!
Gestern war ein Mage mit Agi Ring dabei. AGI!! Nur wegen dem iLevel. Jener dachte aber, man muß es anlegen.
Von einer Eule, die noch eben zum Lehrer musste, Sonnenstrahl lernen, ganz zu schweigen.
Ansonsten einige schon clear, die anderen aus Zeitmangel nicht angegangen.
Die T10 Boni sind teilweise > den Gearboni, das haut schon immer noch durch.
Argaloth auch gelegt, aber für Blackwing Descent brauchts wohl einfach noch Gear. Hab noch nicht volles 346 blau, entsprechend tuts noch mehr weh, auch bei DDs fehlt oft schlicht Schaden aufgrund von Gear.
Da sind schon die Trashmobs lustig... 33,5 HP der Boss, der Trash vorher 7 Mio als Singletrash und 2x5,8 Mio (mit sehr witzigen Fähigkeiten....).
Magmaw, I do not like you.
Back to hc:
einige Encounter sind schlichtweg Dmg-Races (z.B. 3ter Boss in BSF), einige reine "Unterbrecht oder wipt" Encounter (1ter Boss BSF) und manche werden mit der DK-Armee schlicht ausgesteuert (Admiral Ripsnarl z.B., der bei jedem erfolgreichen Hit mehr Bumms macht, eigentlich auch DPS Race, aber die Ghule puffern das weg).
CC nötig, bei dem Gearstand ja, aber so gehts schon. Mit genug CDs usw zum Überbrücken fluppt es.
Das Heilermana ist definitiv problematisch, also auch ein DD sollte Schadensvermeidung mitnehmen.
Von den umwähnten Aggroproblemen seh ich garnix. Overaggro ist nach 3 Sek antanken unmöglich. DDs fahren 7-15 k (Gearstand), man selbst fährt konstant (mit 20k AP dank Revenge) 25k TPS ohne größere Anstrengungen.
Gruppenaggro auch nur problematisch, wenn ein anderer direkt zu Beginn einen eigenen Mob haben will, sonst egal. Durchtabben + Style regelt ansonsten das meiste.
Ich find aber das Addon insgesamt sehr gelungen, die Questreihen sind toll, unterhaltsam, viele schöne Cinematics =)
Tol Barad freu ich mich (wenn mal Leute da sind... und man nicht einfach die Zeit abwartet bis zum Sieg) drauf, tonnen an Dailies usw.
Fliegen spart sooo viel Zeit über SW, aber ein Portal nach Twilight Highlands wär schon toll gewesen.