Der Tank-Laber-Thread

ah ok 960, das geht ja noch, dachte es würde schlimmer, thx

bin nun auch von hardcap auf mittlerweile 17% gedropt, atm lvl82.

ausser einem ring hab ich noch nix ausgetauscht. das 288er zeug is halt immer noch schlechter wie 264er weil die sockel fehlen, und enchants auf lvl gear macht auch kein sinn.

ach, meintest du fury?

da sinds dann halt 24*120 also ~2880
naja, rare 288er kann durchaus besser als epic 264er sein. da isses halt n vorteil, wenn man vorher gar kein gear hatte, da muss man nicht überlegen ob jetzt green 130 oder green 272 besser is.

2880...
.

...

also nur hit gems, nur hit enchants und alles auf hit reforgen, und es wird wohl nicht reichen xD

was mir aber aufgefallen ist und ich etwas seltsam finde.
war mit 80 im blackrock, hardcap -> 8k overall 10k am boss
war mit 82 im blackrock, 17% -> 8k overall 10k am boss

regelt da der cs debuff? naja eigentlich e wayne, is ja lvl phase.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moar gear = moar dps
moar lvl = weniger miss/dodge/parry/%dmgtaken
support, kampfdauer, wtflvlphaserofllol

Ab Stonecore fängt man doch an zu tauschen (blau ilvl316). Hab nach einem Run 4 Items getauscht. Selbst Items mit DPS Status sind dank Umschmieden und Mastery durchaus brauchbar aufgrund des enorm gestiegenen HP Pools.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umschmieden kostet geld, geld hab ich nicht.

abgesehen davon müsste halt auch mal was droppen... -.-

*reinrobbt*

Moin. Puh.

Die letzten Tage waren herb.

am 7. noch 85 geworden, kurz vor Mitternacht (in Deepholme lag das Erz nur so rum, wer skillt da nicht fix BB mit?)
80-82 nur über Ini gemacht...

Also nh - I am sorry - sind alle Inis pille palle mit halbwegs fitten Leuten.
Ohne große Taktikkenntnisse durch, in allen Runs gabs vielleicht 5 Wipes, v.a. in der Deepholme-ini... wo ruck-zuck viele Adds kommen wenn man nicht aufpasst -.-

HC würd ich nur in der Gilde gehn oder max 1 DD rnd mitnehmen.
Das ist ja furchtbar... ehrlich. Daß der das zulässige Gear auch auf der Bank zählt.... ey ne!
Gestern war ein Mage mit Agi Ring dabei. AGI!! Nur wegen dem iLevel. Jener dachte aber, man muß es anlegen.
Von einer Eule, die noch eben zum Lehrer musste, Sonnenstrahl lernen, ganz zu schweigen.
Ansonsten einige schon clear, die anderen aus Zeitmangel nicht angegangen.

Die T10 Boni sind teilweise > den Gearboni, das haut schon immer noch durch.

Argaloth auch gelegt, aber für Blackwing Descent brauchts wohl einfach noch Gear. Hab noch nicht volles 346 blau, entsprechend tuts noch mehr weh, auch bei DDs fehlt oft schlicht Schaden aufgrund von Gear.
Da sind schon die Trashmobs lustig... 33,5 HP der Boss, der Trash vorher 7 Mio als Singletrash und 2x5,8 Mio (mit sehr witzigen Fähigkeiten....).
Magmaw, I do not like you.

Back to hc:
einige Encounter sind schlichtweg Dmg-Races (z.B. 3ter Boss in BSF), einige reine "Unterbrecht oder wipt" Encounter (1ter Boss BSF) und manche werden mit der DK-Armee schlicht ausgesteuert (Admiral Ripsnarl z.B., der bei jedem erfolgreichen Hit mehr Bumms macht, eigentlich auch DPS Race, aber die Ghule puffern das weg).

CC nötig, bei dem Gearstand ja, aber so gehts schon. Mit genug CDs usw zum Überbrücken fluppt es.

Das Heilermana ist definitiv problematisch, also auch ein DD sollte Schadensvermeidung mitnehmen.

Von den umwähnten Aggroproblemen seh ich garnix. Overaggro ist nach 3 Sek antanken unmöglich. DDs fahren 7-15 k (Gearstand), man selbst fährt konstant (mit 20k AP dank Revenge) 25k TPS ohne größere Anstrengungen.
Gruppenaggro auch nur problematisch, wenn ein anderer direkt zu Beginn einen eigenen Mob haben will, sonst egal. Durchtabben + Style regelt ansonsten das meiste.

Ich find aber das Addon insgesamt sehr gelungen, die Questreihen sind toll, unterhaltsam, viele schöne Cinematics =)
Tol Barad freu ich mich (wenn mal Leute da sind... und man nicht einfach die Zeit abwartet bis zum Sieg) drauf, tonnen an Dailies usw.
Fliegen spart sooo viel Zeit über SW, aber ein Portal nach Twilight Highlands wär schon toll gewesen.

*reinrobbt*

Fliegen spart sooo viel Zeit über SW, aber ein Portal nach Twilight Highlands wär schon toll gewesen.

Also ich hab ein Portal in den Sw fürs Schattenhochland. Keine Ahnung wieso du net, haste da net gequestet? Schaltet man eigentlich ganz am anfang frei.

Hey, Leute
Ich hab mir nen Krieger-Tank hochgelevelt und bin gestern lvl 80 geworden... hab aber erst iLvL von 168 und jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt Quests in Vashjr erledigen kann.
Ist da Gear am Anfang egal, oder werde ich alle 2 Sekunden sterben?

Versuch macht kluch ^^ *g*

Geh halt mal hin, pull die Biester einzeln, erledige die ersten Quests und die Qualität Deiner Ausrüstung wird sprunghaft steigen *g* Ich hab als Furor da gelevelt und hab mir nebenbei die Items fürs Tanken mit zusammengesammelt.

Fast geweint hab ich, als ich mein mühsam erspieltes ICC-Zeugs dafür wegwerfen konnte (auch wenns mir - theoretisch - vorher klar war)

Erste Questreihe Schattenhochland - blaues Schild als Belohnung -> ICC 10 hm - Schild weggetan ... *ächz*

Jemand schon die ersten Bosse gelegt?
If so, share exp pls.

Omnitron down -> argh, da wünscht man sich schon teilweise tank+spank

Halfus -> try
Magmaw -> try

Omnitron sind "nur" 2 interessant: Arcanotron + Toxitron.
Toxi müssen die Adds geslowt werden, und man muß auch als Tank weglaufen.

Arcanotron ist ne P*backe, manchmal macht er seine blaue Pfütze und haut danach direkt seinen Annihilator raus... mal eben 100k. 2 Unterbrecher --> manchmal castet er 3 Casts in 10 Sek, also beide haben CD. Schön -.- so n Mopf.
ABER: er kann per Deathgrip rausgezogen werden aus der Suppe. Yay.
Teilt aber DDs als Unterbrecher ein - als Tank hat man mit Adds einfangen, rumziehn, überleben, dmg-stop (Schild) genug zu tun. Die Hölle.

Halfus ist auch ne Unterbrechsocke, aber das geht sich mit 2 Unterbrechern aus. Darf aber wirklich nix durchkommen.

Also eigentlich schähm ich mich ja hier zu posten, vor all diesen Pros

------- Rückblick ----

Hab nen 80er Jäger und habe eigentlich seit release nie was anderes gespielt. Nun hab ich mir aber nen Worg Tank erstellt. Mittlerweile ^bin ich lvl30
und ich hab rausgefunden was am Spruch der Jäger is schuld alles drann ist

Tanken geht ganz gut und Innis hab ich Instant zugang hehe. Danke das es ein tank gibt
gestern sogar nen Lob eines Heilers eingeheimst: "Yeah endlich ein tank wo ich auch schaden machen kann der hält ja alles" *stolz bin*

Nun schaue ich getrost in zukunft, versuche mein Equipe immer oben zu halten, aber hab erlich gesagt kein Plan auf was ich alles genau schaun muss.
ausser das die Gruppe kein dmg kriegt und ich jeden verfluchten gnom in gnome auch packe

falls einer n Tip hat:

Hier der armory link. geh ich auf di richtigen items? Oder hab ich da was ned verstanden?

http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/kaard/simple

Zurück