Der Tank-Laber-Thread

Hat man Siegesrausch nicht schon ab Level 4? Diesen solltest du immer nutzen da er dich ziemlich stark heilt...

Gibt mir 30 leben. Ja ist ganz nützlich, trotzdem sterbe ich immer.

Naja ich hoffe das legt sich. Der Krieger sieht nämlich ganz nett aus in Videos.

siegesrausch ist schon extrem nice zum lvln

wenn andere klassen keine hp mehr haben -> reggen
wenn krieger keine hp mehr haben (warum auch immer) -> CHAAARGE!!! ^^

Ich werd einfach weiter leveln und vorsichtiger sein
Freu mich wenn ich die erste ini tanken kann :>

@Meta: Seh ich das richtig das deine beiden Chars beide auf 83 sind? Wieso lvl´st du nicht erstmal einen Hoch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Armory dürfte wohl nur etwas langsam sein. Ich bin auch schon mittlerweile seit fast einer Woche 85 und es wird immernoch 84 angezeigt.

@Meta: Seh ich das richtig das deine beiden Chars beide auf 83 sind? Wieso lvl´st du nicht erstmal einen Hoch?

wie schon gesagt wurde sind beide knapp 85 und armory tonne
zeitgleich spiele ich sie, weil ich den mage (twink) nur spiele, wenn meine frau heilerchen spielt und den warri wenn sie keine zeit/bock hat.

so kann ich schön beide fast gleich leveln ohne ihr "weg zu questen".

Why /discuss?

Ich hab mit meinem Ulduar HM inkl Yogg+1 getankt, wenn auch erst zu PDK Zeiten.

du doch nicht.
die leute, die hier über lvl 1-10/12 heulen/beschweren, wie zäh es ist

seit 4.0 und lvl10 ultimates darf man sich eigentlich bei keiner klasse/specc mehr übers lvln beschweren.
und auch sonst darf man sich nicht beschweren wenn man nicht zu classic ein warri, priest oder pala gelevet hat. das war wirklich traurig.

nur kann man sich momentan eigentlich nicht beschweren... 2-3mal draufhauen -> mob tot...

meine frau und ich hatten zu beta/classic zeiten auch schon ein warri (def) und priest (holy) lvl team...dass war grandios, wir haben die mobs nur so wech geschnetzelt 1hit !!!

von euch hat niemand pre 4.0 n warri (an)gespielt. /discuss

hab zu klassik zeiten einen krieger auf 40 gespielt, ist aber auch ewig her und ich erinner mich nicht wirklich dran. Aber aktuell hängt man zwischen level 6 und ~11 wirklich etwas durch, wenn du nicht glaubst, teste es :> später ist es überhaupt kein problem mehr.

Hab n Testworgenwarri (die Soundeffekte, so genial... und das ganze Ding) erstellt und auf Stufe 7 im Worgengebiet gemacht.

Kampf war entspannend eigentlich, Charge -> Hauen -> Autoattack -> Hauen...ging.

Zurück