Was soll ich denn sagen, Ich hab das ICC 25 Hm Schild weggeworfen. Darauf hab ich über 5 Monate gewartetErste Questreihe Schattenhochland - blaues Schild als Belohnung -> ICC 10 hm - Schild weggetan ... *ächz*
Ein etwas frühes Fazit:
Die neuen Gebiete sehen alle schick aus, ausser Tiefenheim xD. Die Quests sind abwechslungsreich und haben auch oft coole Filmsequenzen, dazu kommt noch das Sie sehr gut linear gestaltet sind.
Die non Heroic Ini´s sind nicht wirklich schwer, ganz im gegenteil zu den Heroics. Die sind mit dem jetztigen Gearstand nicht grade easy, grade die Heiler haben sehr viel zu tun und als Tank kriegste soviel auf die Fresse das die CD´s fast immer genutzt werden müssen. Ich war gestern in ein paar rnd heroics mit rnd heiler und dd´s und es fühlte sich öfters fast wie ein Raid an. Die Gruppen haben sich immer auf einen TS Server getroffen um die richtige Taktik auszuarbeiten . Es hat tierisch viel Spaß gemacht auch wenn einige Wipes dabei waren, dafür war es aber fordernd und nicht das übliche durch gerushe.
Aggroprobleme hab ich auch nicht wirklich, ab und zu läuft mal einer weg aber die Masse bleibt durch Verwunden + Donnerknall + Schockwelle, beim Tank und mann kann schön Dps (bis zu 15k und mehr) bei Trash machen, solange nicht controlled wird.<br><br>Singletarget (Boss) Tps ist nur in den ersten 20 Seks vllt gefährlich wenn man mal ein paar schläge verfehlt bzw. der Mob dodged oder so.
Der "Heldenhafter Sprung" ist aufjedenfall cool, mann muss nur vorsichtig sein wie man ihn benutzt damit man nicht zufällig added.
Nach 4 Monaten Pause kann ich nur sagen das ich froh bin wieder angefangen zu haben, weil es richtig Spaß macht!