Der Tank-Laber-Thread

Ich bin echt durchgehend gestorben
Egal. bin jetzt etwas höher, da klappts auch besser.

Ich hab nach dem Startgebiet nur noch über Instanzen gelevelt und das zu Classic zeiten xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon einer was gelesen ob man nun in cata mehr auf avoid geht oder sowie in wotlk avoid nur über equip mitnimmt und alles auf stamina setzt?
und gibt es schon ne richtlinie wie sich mastery ( blocken), parrieren und ausweichen zueinander verhalten sollten, denke ma parry und ausweichen gleich, aber wieviel mastery?

Die Frage ist: hast Du Fähigkeiten (oder jemand anders) die über Deine Stamina skalieren?
If so: --> go for it
If not: --> drop it

Beim Krieger fällt mir nur die wütende Regeneration und der Victory Rush ein.

Beim DK skaliert Deine gesamte Selbstheilung und Dein AMS z.B. damit.

Mastery beim Krieger geht auf Blocken, aber Avoid ist auch nicht mehr ohne, da die Bossfights etwas länger dauern, die Kellen relativ grob sind, und der Heiler Dich nicht mehr konstant obenhalten kann.
Macht also z.B. Stam wegen dem "ich überleb 3 Treffer hintereinander" nur noch bedingt Sinn. Avoid reduziert benötigte Heilung und spart Heilermana.

Parry zu Dodge sollte gleich sein für gute Effizienz, ja. Also das bietet sich zu sockeln an, was Du am wenigsten davon hast. Ich hab derzeit dennoch Mischsockel mit Stam drin und keine reinen Avoiddinger.
Ich sockel aber auch gelb gern Mastery als DK, weil das meinen Absorb steigert.

Hat jemand zufällig eine aktuelle BiS Liste für Tanks? Ich hab auf MMO und Tankspot nachgeguckt und keine gefunden.

raidgear? o.O
/e wieso schaffen es diese idioten eigentlich nicht, mal ne waffe für honor einzubauen?... -.-
in der beta war eins... aufm live nicht? q.q

Tol Barad Ruffarmen ... das mündet ja bei der Respawnquote fast in einen Raid...

Argaloth ist einfacher

"Leg 10 um", "Besorg 8 davon", "leg den Boss da" ... hätten sie geschrieben "leg 50" und "besorg 5" wärs realistischer.

Leichenberge...

Und ich hatte auch auf eine PvP Waffe für Honourpoints gehofft. Aus die Maus, heut abend PvP gearen und ab

EDIT: gestern fiel noch die Konklave in Uldum um, der Kampf war interessant und ansprechend =)
Soweit ich gesehen habe, wurde es gefixt, daß 2 Pala/DKs bei Nezir dauerhaft bleiben können - ca. alle 15+25 Sekunden gibts einen Debuff, da AMS 45 Sek CD hat, nix entfernt + Gottesschild nur alle 5 Min 1x Stapel abträgt... aus die Maus. Muss man auch als Tank wechseln.
Am besten vor den Ultimates und nach dem Töten der Adds bei Anshal.

Kurze Frage..
Wenn ich als Tank "Blut und Donner" geskillt habe, aber ein anderer Warri in meiner Gruppe Verwunden benutzt, und
ich dann Donnerknall benutz, wirkt der effekt dann auch?

Zurück