Der Tank-Laber-Thread

Hehe ich versteh schon was du meinst und es ist auch wirklich kontraproduktiv. Man sollte halt nur in dem Raidchannel und nicht als Yell sowas einstellen.

Generell hab ich jetzt eh irgendwie automatisch von Raids und nicht irgendwelchen rnd Dungeons gesprochen. Ich wüsste gar nicht wozu man das announcen sollte in einer 5 Mann Dungeon.

du warst lange nichtmehr in rnd 5ern, oder?
wobei da teilweise wohl eher n "EY DU GIMP AUFWACHEN; ICH VERRECKE GERADE" helfen würde...

Tank yells Letztes Gefecht läuft aus in 3
Tank yells Letztes Gefecht läuft aus in 2
Tank yells Letztes Gefecht läuft aus in 1
Tank yells Letztes Gefecht ausgelaufen
Tank died.

Ne das ist nicht dein Ernst oder? Also jetzt kann ich deinen enormen Hass gegen solche Mitteilungen verstehen. Was soll denn der scheiß bringen mit dem runterzählen?

Und rnds geh ich ab und zu mit meiner Eule und ja es ist zu 75% einfach nur schrecklich wie schlecht die Leute spielen.

Naja, dann ist halt Letztes Gefecht ausgelaufen.

Dachte immer das bring dem Heiler was, wenn der weiß wanns ausläuft, spiel selber aber weder Tank und Heiler (ok, Heiler schon, aber da hab ich 5er Heros mit ICC Tanks geheilt ... )

Igitt - der Arms-PvE ist ja ne schlimme Droge...

konnte gestern abend nicht aufhören...

wenn man auch (weil keiner Schaf oder Eisfalle oder sonstwas kennt) das CC übernehmen muss... ohne Taurenstomp wär das mal in die Hose gegangen (Irgendwann hat alles CD).

<3 den. Mach ich auch mim Druiden als Heiler gern

Charge -> warten -> Pummel -> warten -> Stomp -> Intimidating Shout -> Intervene -> Charge -> etc

CC-Rota. Ohne Stomp wär ein großer Heal durchgekommen -> Wipe

Wie lange hält der ohne DR? Vllt 1 Sek oder so, da würde ich den Stomp nicht als CC bezeichnen

Nennen wir es "Unterbrecher/Stunrota". Dann sind wir in der Nomenklatur gleich

Wenn Du damit Heiler davon abhältst, ihre Casts rauszuhauen, zählt das schon unter Kontrolle. Gegner und so.

[whine]Horde is bei Chogall danke Taurenstun und Blutelfensilence total OP[/whine]
Aber Arms PvE rockt wirklich, zwar nicht ganz so krass wie zu WotLK-Zeiten da wir teilweise nicht GCD-Capped sind und man nur rummsteht, die meißte Zeit allerdings dennoch recht dynamisch.

Aye, Arms ist vom Dmg auch konkurrenzfähig.

Durfte mir dennoch /rnd wieder anhören "Was? Man spielt doch Fury in Raids/Inis..."

Oder Tanks die sich wundern warum man zum Bomben Donnerknall einsetzt...

hrhr, ja, das auch.

Aber den Wert von Blood+Thunder vergessen selbst manchmal Kriegertanks
Im Raid lässt sich vermutlich drüber streiten, wobei es schon nett ist, mit TC Rend aufzufrischen.
Kriegertank im Raid seh ich selten derzeit.

PvP Waffe?

Heut gibts hoffentlich mal T11 -.- droppt immer nur PvP Krempel oder Stoffzeug bei Arga.

Mir fehlt noch die zweite PvP Waffe, hab ja dualwield.

Aber jetzt kaum noch Conquestpoints spiel erst die letzten 3 Wochen 2v2.

Derzeit bin ich auch faul keine seriösen Raids oder so.

Dafür nur AH Handel und die Berufe hochskillen. Teuer teuer, wenn man so farmfaul wie ich ist...

Bäm Nef down und direkt das Schild 2 mal drin .

P3 mit den ganzen Adds ist einfach so eine mega scheiße. Kiten war noch nie mein Ding und jetzt sowas , naja ein SS vom Hexer regelt es schon!

Ich glaube aber auch das bei allen killvids die ich gesehen habe der Addtank einfach irgendwann kippt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück