Der Tank-Laber-Thread

Hitcap kostet dem Tank halt Avoid und damit Überleben. DDs sollten eigentlich immer hitcapped sein. Aber die Diskussion braucht man dann auch nicht /rnd anstoßen, wenn ich damit schon in der Gilde auf taube Ohren gestoßen bin.

This. Hab immer noch nicht mal Halfus gelegt, entweder Rnds s.o. oder Gilde s. Zitat. Und dann wundern sie sich immer, warum Sie rumgekickt werden und sterben.

ach, rumcasualn ist schon was tolles.
(wobei böse menschen jetzt behaupten könnten, dass ich einfach nur zu faul bin, mir n raid zu suchen/basteln *pfeif*)

quatsch. casual ist toll.

mir würden ansonsten dermaßen die geilen aktionen der rnds fehlen...

Du Soulii. Leute die dich einladen wollen, ohne was von dir im Chat gelesen zu haben, haben sicher die reinste Freude, oder?

Hmm, tolle Aktionen...

naja, da reicht der Rnd-Dungeon... ah ein Fest. "Macht was? Ach egal" -> bämm tot. =)

Schade, daß Altairus generft wird (dann sollte der problemlos solo zu legen sein...). Die Winde waren toll -> Heiler "was wind?" -> huuusch runter, kurz nachm Pull.

Achja, da waren schon Dinger dabei...

Hmm, tolle Aktionen...

naja, da reicht der Rnd-Dungeon... ah ein Fest. "Macht was? Ach egal" -> bämm tot. =)

Schade, daß Altairus generft wird (dann sollte der problemlos solo zu legen sein...). Die Winde waren toll -> Heiler "was wind?" -> huuusch runter, kurz nachm Pull.

Achja, da waren schon Dinger dabei...
< geht keine rnds mehr. zu faul & unlustig & langweilig & zu viele deppen. beim 3. mal nervt es dann halt nur noch, wenn man 10+ wipes am foe reaper 5k hat weil die leute zu dumm sind sich mal 0,125m zu bewegen
(und außerdem hab ich meine pvp waffe und brauch kein 346er pve teil mehr. )

Du Soulii. Leute die dich irgendwo treffen, haben sicher die reinste Freude, oder?
*duck*

Geständigerweise, wenn meine WoW-Zeit derzeit mehr Raids hätte ... ok.

Wobei ich teilweise "Glück" habe, und erst beim Endboss / 5 Minuten vorm Endboss in ne /rnd komme - das ist dann schnell zusammengepackt.

Das RobBossMods-Addon find ich mittlerweile geil =) damit rallen es meist auch die letzten.

Gestern Halfus HC im 25er, nachdem wir in der ersten Stunde mit 3 Tanks immer nur 10 bis 20 Sekunden überlebt haben sind wir auf 4 Tanks umgestiegen. leider waren 2 davon nur Twinks und nicht perfekt ausgestattet. Mit 4 Tanks ist der einkommende Schaden viel besser verteilt und man hat kein Streß mit dem Spotten. Ich hab den Timedragon und die ganzen kleinen getankt und durchgängig bis die kleinen down waren 50k dps gefahren. Ist schon schwierig mit nur einer Hand zu spielen aber bei solchen Zahlen geht mir einfach einer ab .

Nerf Warrior!

Hoffe Du hast nachher wenigstens gewischt.

Mal Deine Meinung: 10er oder 25er - welcher ist schwerer? Ich denk, ist bossabhängig. Tendiere aber zum "25er ist allgemein etwas leichter"
(non hc)

was ich bisher gesehen habe ist 25er um einiges leichter.

alleine schon wenn du halfus10 ohne kickertank spielst ziehst du ja schonmal 2/5 dd's ab.
das is wie icc beim rat, welcher glaube ich als einzigster boss im 10ner komplexer war

Thought so.

und mehr Valorpoints gibts auch pro Boss

noch 50%, dann ist mein Krieger 85 und dann gehts an die Chaosorbs... und ordentliches Tankgear.

Lohnt sich als Krieger eigentlich T11, wenn man vermutlich längere Zeit keine Tokenboss HC legen wird, oder eher das Dropzeug?
Ich überleg ob es sich lohnt, dafür dann Punkte auszugeben... ohne HC Token sind Einzelstücke teils besser.

Joa ich kann jetzt nicht wirklich ein Unterschied bennen weil ich außer Rat und Chogall bis jetzt alles nur im 25er gemacht habe. Eins ist nur klar im 25er brauch ich kein Hitcap zum kicken und ich kann mich auf andere Sachen konzentrieren die im Fight viel wichtiger sind.

Ingesamt würde ich auch ohne viel Kenntnisse aus dem 10er zustimmen das die 25er einfacher sind, da man halt wirklich alles dabei hat (Buff´s und Fähigkeiten mäßig) und somit viel mehr Möglichkeiten hat.

@rat in ICC: Also ich fand es einfacher im 10er da mehr Platz war und somit die ganzen Aoe Fähigkeiten nicht so gernevt haben. Nur die Kugeln waren wiederrum nicht so einfach zu meistern wenn man kein DD mit Pet dabei hatte.

Edit: Also ich bin ja ein riesen Fan von Boni´s wie dem 4er vom T11, deswegen aufjedenfall ein klares Go für T11 beim Krieger. Theoretisch brauchst du ja nur die Brust holen wenn du beim PvP Boss Glück hast

Apropo PvP Boss Glück, am Samstag hab ich mit meinem Dudu Eulen und Healer T11 Hände bekommen xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und Glück bei Argaloth, HAHA.

Außer denen, die ich "nur mal so" hinfahre, kriegen die wichtigen nix =)

Nachts träum ich von Free-T11.

Beim DK Tank ist auch nur der 4er Bonus nett, der 2er ist Aggro - yay, noch mehr davon.
Ich bin der Meinung, mittlerweile kann man als Tank fast Chuck Norris gegentanken.
Wenn er keine Roundhousekicks macht.

Find grad witzig, daß der Daybreaker Helm(Defhelm) BiS für Frost-DD-Dks ist.... yay Blizz.

Da ist doch Mastery und Parry drauf oder? Wie kann das denn BiS sein für frost dk´s?

Mastery -> Höchster Stat nach Stärke
Parry -> Reforgen

385 Stärke hc, 341 non hc, das ist der Punkt.

DK/Krieger-Off-DD T11 hat z.B.
325hc, 281 nonhc.

60 Stärkedifferenz gleich mal eben das Parry von ca 100 (bleibt über nachm Reforge) aus.

<3 Blizzards Planung.

EDIT: würd mich nicht wundern wenn es bei den anderen Platten-DDs ähnlich laufen würd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchnotes 4.0.6: * Daybreaker Helm stats have been reallocated, lowering Strength and increasing parry rating.

Na, immerhin korrigieren sie es. garnicht gesehen.

Leider nerfen sie auch den schönen Armor von den ICC Trinkets weg. Das Proftrinket war so schön zum Addtanken bei Maloriak.

Zurück