Wüsste halt außer Nef keinen Kampf wo der Use Effekt gut wäre. Die Masterypunkte sind natürlich super um Blocken zu pushen, Ich würde es nur tragen wenn ich mein Gear, Vz & Sockel drauf ausgelegt habe.
Und das war mein Thema womit ich mich das ganze Wochenende auseinandergesetzt habe. Also weiterhin Ausdauer overall + 77.4 % Avoid um 1/3 des Kampfes alle Hits mit Schildblock zu blocken oder Ausdauer vernachlässigen und Avoid bzw mastery zu pushen um in den restlichen 2/3 die Chance voll gehittet zu werden so weit zu verringern wie es möglich ist.
Nach längeren Gesprächen mit unseren Heilern bleib ich weiterhin bei Max Ausdauer + 77.4 Avoid. Erst wenn die Heiler Manaprobleme bekommen in den Fights werde ich mein HP Pool verringern und den Dmg inc durch Blocken auf ein gleichmäßigen LvL bringen.
Wie steht ihr zur Zeit zum Thema HP vs Avoid.
Und das war mein Thema womit ich mich das ganze Wochenende auseinandergesetzt habe. Also weiterhin Ausdauer overall + 77.4 % Avoid um 1/3 des Kampfes alle Hits mit Schildblock zu blocken oder Ausdauer vernachlässigen und Avoid bzw mastery zu pushen um in den restlichen 2/3 die Chance voll gehittet zu werden so weit zu verringern wie es möglich ist.
Nach längeren Gesprächen mit unseren Heilern bleib ich weiterhin bei Max Ausdauer + 77.4 Avoid. Erst wenn die Heiler Manaprobleme bekommen in den Fights werde ich mein HP Pool verringern und den Dmg inc durch Blocken auf ein gleichmäßigen LvL bringen.
Wie steht ihr zur Zeit zum Thema HP vs Avoid.