Ich hab kein Schildstachel auf dem Gear. Ich hatte kurz zeitig mal genauer in recount geschaut und da waren die ersten 3 Skills Schockwave, Verwunden und Spalten. Der Screenshot ist natürlich der Spitzenwert im Fight, wenn die kleinen Drachen down sind sinkt die Dps. Ich hatte letztendlich 50k Dps bei unserem Kill.
Ich hab grade leider nur ein Log von vorgestern gefunden,das sind natürlich keine super aussagekräftigen Logs da wir noch viel probiert haben und auch öfters mal nach 20seks gewiped sind. Ich habe aber ein Try mit 6 minuten gefunden wo ich 48k dps gemacht habe.
DD Rangliste
Style Rangliste
Beim 2. Link einfach "Damage by Spell" auswählen.
Edit: Übrigens könnte da ja nochmal das Thema, wird überflüssiges Block in Critblock 1zu1 umgewandelt, angesprochen werden. Also ich wüsste nicht wie ich mit diesem Log das auswerten kann oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
Ich hab grade leider nur ein Log von vorgestern gefunden,das sind natürlich keine super aussagekräftigen Logs da wir noch viel probiert haben und auch öfters mal nach 20seks gewiped sind. Ich habe aber ein Try mit 6 minuten gefunden wo ich 48k dps gemacht habe.
DD Rangliste
Style Rangliste
Beim 2. Link einfach "Damage by Spell" auswählen.
Edit: Übrigens könnte da ja nochmal das Thema, wird überflüssiges Block in Critblock 1zu1 umgewandelt, angesprochen werden. Also ich wüsste nicht wie ich mit diesem Log das auswerten kann oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: