Der Tank-Laber-Thread

(Die Endgame-DPS-Statistik auf buffed zeichnet auch ein komisches Bild: 7 der ersten 8 Plätze sind reine DPS-Klassen, aber der zweite Platz ist ein Unholy-DK)

Hm nicht, dass ich die Diskussion wiederbeleben möchte aber ich sehe 3 Hybridklassen unter den top 8 sind auf Platz sieben und acht nicht Priester und druide!? Aber egal!

Freu mich sooo auf mein Unterbrechen mit dem nächsten Patch!!!

Resch, Du Oink-Quieck.

Ich renn immer noch mit dem dummen Deadmines-Knüppel rum. Das Ding ist so potthäßlich.
Die gesamte Meleefraktion hatte das Teil an, ich hab nicht eine Waffe bisher droppen sehen für Melees oder Tanks

Hey hat einer von euch nochmal den Lichking im Hardmode besucht seitdem er 85 ist?

Ich war gestern mit ein paar Gildenkollegen drin. Mit 30% Buff erstmal 231k Hp gehabt xD und der LK ist mal so easy gewesen. Ich hatte schon schiß dass das Defile trotzdem zu Problem wird, da es aber viel weniger Defile´s gibt, gibt es natürlich auch weniger Failmöglichkeiten. Nachdem im ersten Try jemand ins Defile gelaufen ist, Ja wirklich reingelaufen, haben wir ihn im zweiten Try einwandfrei gekillt.

Was ist eigentlich in letzter Zeit los hier? Wieso müssen hier immer mehr Leute mit gefährlichen Halbwissen irgendwas posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich in letzter Zeit los hier? Wieso müssen hier immer mehr Leute mit gefährlichen Halbwissen irgendwas posten?
hi.

/e guck dir doch das offizielle forum an..
dagegen isses hier noch sehr zivil.

Noch nicht, steht auf der Liste.

Ja, die HP sind einfach ... nett Buff sei dank.

25er wär nett. Den Titel find ich schön.
Hab ja nur 10er.
Nicht, daß ich einen Titel einschalten würde, aber in der Liste zu haben ist schon

Wie lang dauert der Fight mit den Zahlen noch? Länger als 5-6 Minuten?

4 - 5 Minuten, länger war es nicht. Ich bin son kleiner achievement Hunter, der Titel ist zwar cool aber wenn man den erst nach dem neuen Addon bekommt, sollte man ihn nicht einblenden.

Hab ihn nichtmal im alten eingeblendet - ich weiß, was ich wert bin ohne Titel. ^^
Als mich in ner Gruppe mal einer angesprochen hat, warum ich den nicht hab, hab ich ihn für ihn halt mal eingeblendet.
Ich mochte ne Weile "Crusader" gern, von der Art.

Nachholen nachm Addon seh ich nur als "Haken dran" (Light of Dawn z.B.)

Wobei mir ehrlich die 28 fehlenden Splitter für die Mourne fehlen als der Titel.

richtig schicke titel gibts nur ganz selten.

yogg25 +0 war mal einer , weils den nur für den ersten kill auf dem realm gibt

Dann farm sie dir doch. Einfach jede Woche ein Rndraid aufmachen, Splitter für dich behalten und nach 4-6 Wochen das Legendary bekommen!

edit: Jo da haste Recht Soulli, leider ist das für mich nicht mehr möglich.

Steht auf dem Plan
Aber erst noch zwei auf 85 bringen ... Krieger equippen... Schami equippen.
*puh*
There is only so much you can do in a certain amount of time.

Jepp, die Server-First Titel sind nett.
Death's Demise =)

Auch wenn das Yogg+0 Mount jetzt nicht wirklich schick ist... so n Ulduargigant der einen trägt...das wärs mal gewesen... Flugmount dann mit Jetpack...

Resch, Du Oink-Quieck.

Ich renn immer noch mit dem dummen Deadmines-Knüppel rum. Das Ding ist so potthäßlich.
Die gesamte Meleefraktion hatte das Teil an, ich hab nicht eine Waffe bisher droppen sehen für Melees oder Tanks

Jap das Problem kenn ich! Ich renn schon ständig nach Grim Batol bzw. in den Kern aber irgendwie wollen die nicht dropen!

Resch, Du Oink-Quieck.

Jap das Problem kenn ich! Ich renn schon ständig nach Grim Batol bzw. in den Kern aber irgendwie wollen die nicht dropen!

Ich war auch überrascht. Erstens das es droppt und zweitens, dass ich gegen die anderen 2 gewonnen habe^^ Aber dafür hab ich noch nichts anderes bekommen :-P

Dann isses halb so wild

Nah, Dropglück ist halt auch ne unstetige Tante.

Grad gestern festgestellt, wie manche Tanks Bossmechaniken völlig ignorieren, "der heilt mich durch".
Sag ja nix mit 170kb buffed. Aber mit 115k buffed .. auch wenns nh 85er Ini ist...

Da war nix drin, bämm bämm tot.

Dann war natürlich der Heiler schuld

Ich komm auch n/hc 85er buffed auf 180-190k life bei ausgewogenen Pary/Dodge, WK etc Werten aber mir würde im Traum nicht einfallen die Bossfähigkeiten zu ignorieren, seis unterbrechen, kiten, ausweichen ... Weils ab und dann trotzdem knapp werden kann bzw. gings rein theorethisch ja schon, aber wie kommt der Heiler dazu sich die Finger wund zu knüppeln. Wenn ich so tanke, dann darf ich mich auch nicht über DDs beschweren die in der Gruppe pullen, Marks ignorieren oder sonst noch was und meine "Arbeit" erschweren. Das hat ja genau dasselbe Niveau.

Aber ich muss schon anmerken, das der Dudu derzeit am schwersten mit dem heal zu kämpfen hat. Schamanen begegnen mir ja garnimmer ;-P

War gestern mit Schami unterwegs. Autschn. Dudu war dagegen schoko-loko.
"Wo is nur mein Mana hin" ... frag ich mich öfter. Riptide -> Healing Wave -> Healing Wave -> Riptide .. mehr geht fast nimmer.
Mit 2300 Manareg O.o infight.

180-190k sind schon stark auf Stam gegangen, ich denke viele Mischsteine hast Du nicht drin, wenn überhaupt. Oder 2 Stam Trinkets. Oder Du bist voll-episch.
Ich lieg ohne Flask bei 175k glaub, allerdings auch mal gern Mastery pur rein als Stam.
Wer 175k nicht heilen kann, kann 185k auch nicht heilen =)

EDIT: 2k mastery rating ^^

Öhh, dabei ist der SChamane doch im Moment deutlich manasparender zu spielen als der Druide..oO

Beim Druiden biste nach ner Runde Verjüngung ja schon oom..*g* SChamane darf nur nicht den Fehler machen und heilende Woge durchspammen oder am Ende gar Kettenheilung...

Regen schmeißen, Blitzschläge casten, lachen..

Ach ja, Frage am Rande: Wieviel Mastery entsprechen diese 2k mastery etwa? Weil mein DK wird demnächst 85 und ich frag mich, was man so anpeilen sollte an Meisterschaft.

Dann isses halb so wild

Nah, Dropglück ist halt auch ne unstetige Tante.

Das hab ich eh nicht! Ich war ca. 15 Mal in Grim Batol (sowohl hero als auch nonhero) für das Trinket ich hab es einmal dropen sehen und da fand der DK, dass er es ganz gut für 2nd gebrauchen könne!

180-190k sind echt viel, wie shirt schon sagte entweder stark auf Ausdauer gegangen oder schon raid equiped! Hab nen Itemschnitt von ca. 349 und ich hab unbuffed 147k mit den richtigen Buffs / food komm ich auf 168 - 170k...

edith: falschen Zahlen schön wärs gewesen

Ausdauer Trinkets - right, und 3 Teile auf full Epic fehlen. Wobei die Trinkets je nach Boss gewechselt werden. Juwesteine hab ich einmal Mastery, 2x Stam, das ist richtig, der Rest gemischt. Auf 2k Mastery komm ich nicht, da looose ich mit meinen 1,8 neben dir gänzlich ab

Aber zu sehen wie man unter letzem Gefecht auf 230-240k kommt ist schon sehr schön, da hüpft jedesmal das Herzchen =)
Wobei ich schon stark am überlegen bin testweise den ganzen zusätzlichen Stam Teil zu entfernen und rein auf Pary/Dodge/Mastery zu gehen. Mich würd der Unterschied schon sehr interessieren, wie stark sich der wohl merkbar macht...

Edit: WK ist am Softcap, Trefferwertung vernachlässige ich dafür, da komm ich grad mal auf 3 der geforderten 8%
Solang ich jedenfalls keine Aggro Probleme verspüre werde ich daran wohl auch nichts ändern.

Ach ja, Frage am Rande: Wieviel Mastery entsprechen diese 2k mastery etwa? Weil mein DK wird demnächst 85 und ich frag mich, was man so anpeilen sollte an Meisterschaft.

Ich würd mich eher dran halten solang du halbwegs frisch 85 bist, eher auf Pary/Doge zu gehen, solange deine insgesamte kombinierte Wertung inkl Meisterschaft unter 4600 bis 4800 liegt, erst dann machts Sinn auf Meisterschaft zu gehen.

Zurück