Der Tank-Laber-Thread

Tsss, das Leben ist kein Wunschkonzert, und die Lootbeutel auch nicht =)

Maloriak ist eh mein spezieller Freund in der Instanz. Er und seine Kumpels.

Mein Prof-Rüssitrinket musste ich jetzt auf die Bank legen =( auf 600 Rüssi runter... die Schufte.

Der Boss suckt einfach nur. In der schwarzen Phase musst du wie ein Berserker Aggro pressen auf die Plörre und wenn die DD´s pennen hat man die Schwarze Suppe im Kiteweg. In der blauen Phase kannst du mit viel Pech (so wie ich gestern 3mal) Blitzeis bekommen während du 6 bis 9 Adds kitest und das ist der sichere Tot. Nur die rote Phase ist chillig wenn man den Debuff hat kann man halt kurz auf den Breath warten und dann wieder normal weiter machen.

Also nur Nef´s P3 ist mit gleichen Anstrengungen verbunden. Vielleicht Mimimi ich auch nur weil ich das kiten net so gewohnt bin als Tank xD.

Achja die inner Rage änderung gefällt mir sehr! Grade für solche Bosse sehr cool um am Anfang gut Aggro rauszuholen. Auf lange Sicht natürlich nicht so gut wie die alte Mechanik, was man z.b. an Halfus HC merkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adds + Blitzeis ist nett, jo.
Kenn hc noch nicht, liest sich aber festlich =)

Ich kite seit je her. Durfte immer den Tankjob machen, den keiner will: Unterbrechen, Adds kiten, blablubber.

Gina Tank
ich tank alles an.
ich will kiten.

Es gibt halt noch die schwarze Phase wo 5 Adds geannt "plörren" spwanen die einen Großen Hp Pool haben und bis zur nächsten Phase gekillt werden müssen. Während sie aktiv sind spucken sie eine Schwarze Suppe rnd auf spieler (und Pets). Wenn man in dieser Suppe steht bekommt man instant Schaden und ein Debuff der Schaden macht. Das gefährlich ist wenn die schwarze Suppe stackt, also 4 Stk aufeinander liegen da muss selbst ich sofort CD´s ziehen sonst bin ich Tot.

inner rage find ich auch gut so zumindest aus tank sicht^^ mit genug mastery kann ich es immer zusammen mit schildblockzünden und kann HS durchspammen ohne wutpropleme( vorrausgesetzt der boss schläft beim hiten nich ein siehe chimäron). hatt inner rage bei euch auch 30 sek cd? ich bin der meinung in denn patchnotes stand was von 1 min cd. oder ham wir das irgendwo mit geskillt hab gestern nimmer nachgeschaut <.<

Mfg Butschér

Hat 30sek CD und meine auch sowas gelesen zu haben in den Patchnotes. Ich denke außer Schimäron hat man bei jedem Boss genung Wut um Innerrage zu usen.

Unsere Hexer haben gestern wieder rumgeweint darüber. Leider sind unsere Logs nicht vollstänidg aufgezeichnet worden, sonst hätte man sich die tode der Hexer besser anschauen können. In einem Try sind alle 3 instant umgekippt das war super -.-.

sollense ihre wichtel mit dem button "bewegen"(or so der neue halt) an denn arsch der welt stellen da wo es halt nicht stört! manchmal denken leute halt net nach^^

Schon gelesen, das mit den Plörren und der Extraphase durch Nefarian.

Mal sehn was sich Dienstag bei Cho'gall tut.

@ Butscher: Ich glaube bei ihrer Bombskillung haben die ihre Wache draußen, aber ganz genau weiß ich das nicht.

@ roteshemd: Ich dachte du raidest zur Zeit nicht mehr, haste jetzt doch eine neue Gilde gefunden?

Bin aus der "mit guten Randoms schaffen wir 1-2 Bosse"-Gilde in eine etwas größere gegangen - war da /rnd einige Male mit.

Zwar kein Progress, aber immerhin klappt es menschlich und raidtechnisch soweit. Gute Basis.
Besser, als vom Gilden/Raidleiter angelogen zu werden und nachher wird sich rausgeredet, man hat das ja mißverstanden.

War jetzt die naheliegenste Lösung, ich denk in dem Spektrum komm ich mit meinen Fehlern auch ganz gut klar.
(kürzlich dank Patch wieder ne kleinere Spielstilanpassung hinter mir)

Tank DK´s wurden gut gebuffed. Letzten Mittwoch bei Halfus hatte unser Dk instant alle Drachen und Welplinge ansich gebunden ohne wirklich viel Schaden gemacht zu haben.

Dein Gilden/Raidleiter hat dich angelogen? Das ist natürlich eine super Grundlage zum spielen .

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg/Spaß bei der neuen Gilde.

Danke mal sehen was sich ergibt.

Dk-Tank Buff bezieht sich aber normal nicht auf Gruppenaggro (außer bis 3 Ziele) - Singletarget wurde der Schaden (und damit die Aggro) erhöht.
Außer euer Tank hat voll auf Adds gespecct, und damit hohen Krankheits + DnD Schaden ausgeteilt.
Dachte ihr habt grad keinen DK-Tank

Jopp, Euphemismus ist eine Sache, aber aus euphemistischen Gründen etwas anderes zu sagen ist wohl so sein Ding.
Kleiner Vergleich: Katze auf dem Dach, einer tritt sie runter, und kommentiert "Ich helfe ihr ja nur auf den Boden" =)
Das wäre so ein typischer Kommentar.
Bei mir ging er da noch drüber.

Ja wir haben seit Mittwoch einen DK Tank.

Hab die 1000 voll.

Bah, wer schaut denn darauf!

Alter Erbsenzähler. Vermutlich mehr gen Erbsen, denn alt hin

Maloriak Hm endlich down und der Helm war 3 mal drin, doch leider musste ich mit Eule aushelfen -.-

Ein Video haben wir natürlich auch Maloriak 25er Heroic

"Bring the Player with the right class"
wowscrnshot_021411_220flue.jpg

Glückwunsch, wir haben heute endlich mal Chimaeron totgezergt und eben bei Maloriak reingeschaut... also MS geht da RICHTIG ab, aber der Verstärker muss sich wohl etwas dumm vorgekommen sein

Gz zum Schimäronkill und Ich kann mir vorstellen das MS bei den ganzen Adds richtig abgeht.

Zurück