Der Tank-Laber-Thread

Buffen die Adds nicht die Plörre?
Wie dem auch sei, wir haben recht wenig Probleme die grünen Adds down zu bekommen, drei MS-Krieger sind halt schon geil

Nein, die Plöre kriegt keinen Stack. Jo klar, bei einigen Trys gehts nicht weil er vor der ersten dunklen keine Adds castet und dann gingen die Adds bei uns meist auch - es war halt nur viel knapper.. MS-Krieger sind scho nice da, aber nix geht über Hexer da (Bis auf die Tatsache dass man wegen dem Hellfire nix mehr sieht ^^ )

Nachdem ich heute früh noch fix geforgt hab, stelle ich erschreckend fest: der MS-Krieger macht 14k an der Puppe, wo mein DK nur auf 12k kommt, für beide ja 2nd Spec, Krieger PvP Waffe, DK Soulblades.

Krieger auch noch Gummel-trinkets, DK 2x epic mit 321 str.

=(

Hmmm....

Krieger ist Taure, Dk ist Goblin.

Stimmt, ist größer, um ne ganze Ecke. In BSF ist es mim Goblin einfacher zu navigieren, mim Tauren nehm ich schon immer Deviatfische mit...

Keine Ahnung was ich am Frosti noch drehen muss, aber warum geht der Krieger mit "ich drück mal was frei ist - halbwegs so in der Reihenfolge"-Rotation weit besser =(

Grmpf.

Nochmal durchgehen das ganze.

DK geht mir eigentlich auch gut von der Hand, nur Recount ist anderer Meinung.

Hatte heute früh mal WK -> Crit reforgt, hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt.

Wollte ja den Krieger als DD spielen - nur sind Raidleiter immer anderer Meinung, wenn man verrät, daß man auch Tankgear sammelt.

Osamne, was machst Du auf meiner Schulter, warum sind da Fledermausflügel an Dir... und was wisperst Du mir ins Ohr!

Lösch Deine Eule

Der DK ist leider gern gesehen als Tank. Und ich mag den kleinen Gremlin.

Pff Ich lösch doch nicht meine Eule wenn ich grade erst Juwe hochgeskillt habe. Kleiner Hinweiß am Rande nutz bloß kein Beurfeguide da sind einige wichtig Stellen veraltet! Z.b. vom Skill 110 bis 130, da müsste man sich laut Guide ein Rezept im Freiwindposten holen. Leider gibs da kein Npc mehr -.-

Hätte ich das gewusst hätte ich mir die Mats und Flug dahin gespart.

@osamne

nah, benutz kaum noch n guide, nur wenn im Skillbaum n +arg+ teueres Rezept ist.
Z.B. die lustigen Alchi-Rezepte die in BC beim Händler sind ... bekommt man jetzt vom Trainer auch =)

Btw:
Tauren-Dudu -> OP-Kräuterkundler... dank des fixen Abbauens bist ne Mähmaschine. Hammer =)

Ich bau mir grad massenhaft Flasks für den Eigenbedarf. Wenns mich noch etwas ärgert, werf ich bei den Tanks Bergbau raus und skill Alchi...das kommt auf Dauer billiger...

Weißte da meldet sich der typ vom "methadonprogramm" wochenlang nicht aber wenn er irgendjemand dissen kann kommt er aus sein Loch gekrochen.

edit: Ich benutzte immer Guides dafür. Einfach mats nach Anleitung kaufen, ab zum Lehrer und dann zügig durchskillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kauf einfach immer das halbe AH auf und verkauf dann das was ich nicht verbraucht habe zu überhöhten Preisen...

Ich hasse Druidenheiler, die meinen alles mit Nachwachsen heilen zu müssen und dann nach 30sek oom sind...

Ich hasse Druidenheiler, die meinen alles mit Nachwachsen heilen zu müssen und dann nach 30sek oom sind...

kenn ich eher andersrum, den tank imm kurz vorm verrecken lassen, hauptsache man geht dann mit 100% mana ausm kampf
aber hey, hat ja wütende reg.

p.s. wtb grp die den 5min deadmines erfolg packt -.- (seit wochen nur noch den einen scheiss erfolg *heul*)

Zurück