Der Tank-Laber-Thread

Ja wie gesagt im PvP ist es sicherlich nicht sehr schön und im PvE wird es bei einigen Trashmobs egal ob in Raids oder 5er Dungeons genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie gesagt im PvP ist es sicherlich nicht sehr schön und im PvE wird es bei einigen Trashmobs egal ob in Raids oder 5er Dungeons genutzt.

in jeder trash gruppe sind 1-2 caster, also ich habs auf cd oO was sind denn das für heros, wo es melee only trash gruppen sind ?
das ja fast gutenberg style *g* selten > wenig > einige > in jeder grp

Naja man muss nicht jeden cast unbedingt reflektieren bzw. gibt es noch stuns und kicks. Meine Aussage bezog sich auf Trashgruppen wie die in Deathmines. Da gibt es Caster die ein Holy fire oder sowas casten was über 50k dmg macht. Sowas macht sinn zu reflektieren.

ich find die änderung mit spellreflect arschig.. das verwend ich in heros recht gerne und werd ich vermissen. könnt mir vorstellen, dass die änderung aufgrund von pvp gewihne kommt..

Die Trashmobs haben Blizzard Flames geschrieben, daß Krieger ihre Zauber zurückfeuern.

Angeblich lag die Urform der Petition beim Devourer of Souls, der seine eigenen Angriffe ins Gesicht bekam.

es macht in rnd gruppen sinn, jeden cast zu reflekten, den man reflekten kann

lol @red

es macht in rndgruppen sinn, sich gleich von anfang an drauf zu verlassen, dass n prot warri es zu 99,15% nicht hinbekommt, auch nur ein einziges mal spell reflect zu benutzen... -.-

Gz zum Maloriak Kill. Leider ist das auch mit DBM nicht besser bei Atramedes, wir haben das selbe Problem bzw. wird der Timer nach der ersten Flugphase gar nicht angezeigt.

In unserer Gilde läuft es zur Zeit supoptimal. Ich bin mehr mit meiner Eule im Raid als mit meinem Krieger. Uns fehlen die Leute für die Raids und dann natürlich auch die Erfolge. Dadurch gehen halt dann die guten Leute (1 Spieler an Set Sail for Fail, 1 Spieler an Critical Luders,1 Spieler an Thanatos Erpetos und 3 Spieler an Hope n Despair) was wiederrum dafür sorgt das wir z.b.: mit 24 Mann Hardmodes machen. Ich hoffe dass das frisch Fleisch an Mittwoch gut ist und auch die richtige Attendence mitbringt.

Drückt mir die Daumen.

edit: Wieder mal falsche Klasse @ Redshirt. Charge ftw!

danke erstemal. es ist sehr schade das es bei euch schlecht läuft aber bei uns is es mit anmeldungen zum dienstag und montag auch derzeit mies. zu ssff sag mir wer und ich grüß ihn von dir der gammelt dann auf meinen server rum^^

die krieger änderungen klingen zumindest aus pve sicht alle ganz brauchbar ma sehn vill später noch aufen ptr testen.

Mfg Butschér

Ich weiß nicht wie ich beispielsweise von Ertan die Aggro halten soll mit so einem riesigen Spellreflect CD...

yay, arms buff.

aber noch nichts zum wieder/weiterspielen motivierendes. -.-

Unsere Gilde hat gestern den Raidbetrieb eingestellt nachdem sich wieder 10 Member abgemeldet haben für den Raid. Unser Roster wurde von ID zu ID kleiner und wenn mann fast nur 30 Spieler hat wird es mit sovielen Abmeldungen unmöglich den Raidbetrieb weiter zu führen. Jetzt steh ich vor der Entscheidung weiterhin in der Gilde zu bleiben und larifari 10er zu raiden oder sich zu neu zu bewerben um im 25er Raids erfolgreich zu sein. Ich hab mich einwenig umgeschaut und eigentlich nur eine Gilde gefunden die mit humanen Raidzeiten noch sehr erfolgreich raidet. Wenn jemand eine Gilde kennt die erfolgreich im Hardmode Bereich raidet und nicht mehr als 5 Raidtage hat wäre ich für Kontaktdaten dankbar.

Ich muss schon sagen das mir das ganze echt nahe gegangen ist nach 2 1/2 Jahren Decimate wovon ich 2 Jahre lang als Offizier tätig war .

R.I.P. Decimate

Unsere Gilde hat gestern den Raidbetrieb eingestellt nachdem sich wieder 10 Member abgemeldet haben für den Raid. Unser Roster wurde von ID zu ID kleiner und wenn mann fast nur 30 Spieler hat wird es mit sovielen Abmeldungen unmöglich den Raidbetrieb weiter zu führen. Jetzt steh ich vor der Entscheidung weiterhin in der Gilde zu bleiben und larifari 10er zu raiden oder sich zu neu zu bewerben um im 25er Raids erfolgreich zu sein. Ich hab mich einwenig umgeschaut und eigentlich nur eine Gilde gefunden die mit humanen Raidzeiten noch sehr erfolgreich raidet. Wenn jemand eine Gilde kennt die erfolgreich im Hardmode Bereich raidet und nicht mehr als 5 Raidtage hat wäre ich für Kontaktdaten dankbar.

Ich muss schon sagen das mir das ganze echt nahe gegangen ist nach 2 1/2 Jahren Decimate wovon ich 2 Jahre lang als Offizier tätig war .

R.I.P. Decimate
Oh Mann, das ist hart...

Gibts denn Gründe, dass so viele Leute aufhören oder hat sich der Raidbetrieb bei Euch schlicht überlebt?

Gibts denn nicht vielleicht die Möglichkeit, neue Leute anzuwerben? Wenn ich mir deine Berichte hier so durchlese, habt ihr recht erfolgreich geraidet und ich könnte mir vorstellen, dass es doch sicher Spieler gibt, die gerne mit euch raiden würden? Oder sehe ich das zu naiv?
Ich war noch nie in einer Raidgilde, daher die Frage.

Ich weiß nicht wie ich beispielsweise von Ertan die Aggro halten soll mit so einem riesigen Spellreflect CD...

Hmm.... ich seh jetzt das Problem nicht ganz so...

Im dümmsten Fall 1-2 mal Spott, insofern.

@osamne

Sorry =( Da Du ja gern 25er machst. 10er HM ist doch auch nicht so übel, oder? Muß halt mehr auf Setup usw geschaut werden, aber... sollte sich ausgehen.

Mit etwas Werbung und Aussieben sollten doch genug zusammenkommen... hoffe ich zumindest.

Mein persönlicher Raidbetrieb erliegt derzeit auch etwas.
Ich will nicht verstehen, wie immer dieselben Leute im Sonic Breath stehenbleiben/reinlaufen/failen.

Generell ist es übrigens peinlich, wenn man im /rnd mit Itemlevel 332 Leute abzieht, die 15 Level drüberliegen... =(

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ok, das mit dem Spellreflect CD ist sicherlich ärgerlich - aber was zum Henker soll bitte das?! : Shield Bash has been removed from the game.[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ok, das mit dem Spellreflect CD ist sicherlich ärgerlich - aber was zum Henker soll bitte das?! : Shield Bash has been removed from the game.[/font]

dafür hast doch nu pummel

Tut mir echt leid für dich Osamne

Gute Gilden mit weniger als 5 Raidtagen gibt es zuhauf, aber ich denke mal du suchst eine die noch einen Kriegertank benötigt, oder?
Sagt dir Tears of Abaddon was?

das ist doof.
http://ex-cinere.nezaniel.org/ ?
ansonsten halt wow-progress durchgucken.

Generell ist es übrigens peinlich, wenn man im /rnd mit Itemlevel 332 Leute abzieht, die 15 Level drüberliegen... =(
na, solange es nur 15 unterschied sind...

Erstmal Danke für eure anteilnahme und Vorschläge für neue Gilden.

Unsere Gilde hatte das Ziel unter den World 300 mit zuspielen und bestand aus einen Gildenleader und den Offiziersrat wo jede Klasse durch ihrem Offizier vertreten wurde. Leider war es so das die meisten organisatorischen Aufgaben und der Raidlead von 2 Offizieren gemacht wurde, einer davon war Ich. Das war schon ein mega Kraftakt und hat sogar dazu geführt das ich nach 4 Jahren WoW das erstemal Abstand vom Spiel suchte als wir monatelang kein Fortschritt an LK Hc machten denn Ich war als Spieler sowie als Offizier völlig ausgebrannt. Somit stand mein Kollege ganz alleine da und das änderte sich auch nicht da Ich mich von dem Offiziersposten distanzierte als Ich wieder anfing. Nun hat es halt meinen Kollegen erwischt, er will einfach nicht mehr jede Woche neue Spieler suchen und alles alleine managen und hat jetzt für sich ein Schlussstrich gemacht nachdem uns einige Leistungsträger verlassen haben(siehe meinen Post ein paar tage zuvor) und wir unsere Raids nicht mehr voll gekriegt haben.

Nachdem er sein Abgang angekündigt hatte sind natürlich noch mehr Spieler gegangen und somit müssten wir wieder ganz neu anfangen. Ich werde mir das sehr wahrscheinlich nicht antun und wie gesagt eine neue 25iger Gilde suchen.

warum sagt mir eigentlich niemand, dass man ramkahen rep fürn dämlichen agi headenchant braucht? -.-

/e... 4/6 cata factions exalted, baradin's wardens interessieren mich eh nicht & nerven... WARUM HAB ICH DIE DRECKSFACTIONS DIE MIR NICHTS BRINGEN AUF EXALTED UND RAMKAHEN NICHT ARGH?!?!

Zurück