Ja wie gesagt im PvP ist es sicherlich nicht sehr schön und im PvE wird es bei einigen Trashmobs egal ob in Raids oder 5er Dungeons genutzt.
Gz zum Maloriak Kill. Leider ist das auch mit DBM nicht besser bei Atramedes, wir haben das selbe Problem bzw. wird der Timer nach der ersten Flugphase gar nicht angezeigt.
In unserer Gilde läuft es zur Zeit supoptimal. Ich bin mehr mit meiner Eule im Raid als mit meinem Krieger. Uns fehlen die Leute für die Raids und dann natürlich auch die Erfolge. Dadurch gehen halt dann die guten Leute (1 Spieler an Set Sail for Fail, 1 Spieler an Critical Luders,1 Spieler an Thanatos Erpetos und 3 Spieler an Hope n Despair) was wiederrum dafür sorgt das wir z.b.: mit 24 Mann Hardmodes machen. Ich hoffe dass das frisch Fleisch an Mittwoch gut ist und auch die richtige Attendence mitbringt.
Drückt mir die Daumen.
edit: Wieder mal falsche Klasse @ Redshirt. Charge ftw!
Oh Mann, das ist hart...Unsere Gilde hat gestern den Raidbetrieb eingestellt nachdem sich wieder 10 Member abgemeldet haben für den Raid. Unser Roster wurde von ID zu ID kleiner und wenn mann fast nur 30 Spieler hat wird es mit sovielen Abmeldungen unmöglich den Raidbetrieb weiter zu führen. Jetzt steh ich vor der Entscheidung weiterhin in der Gilde zu bleiben und larifari 10er zu raiden oder sich zu neu zu bewerben um im 25er Raids erfolgreich zu sein. Ich hab mich einwenig umgeschaut und eigentlich nur eine Gilde gefunden die mit humanen Raidzeiten noch sehr erfolgreich raidet. Wenn jemand eine Gilde kennt die erfolgreich im Hardmode Bereich raidet und nicht mehr als 5 Raidtage hat wäre ich für Kontaktdaten dankbar.
Ich muss schon sagen das mir das ganze echt nahe gegangen ist nach 2 1/2 Jahren Decimate wovon ich 2 Jahre lang als Offizier tätig war .
R.I.P. Decimate
Ich weiß nicht wie ich beispielsweise von Ertan die Aggro halten soll mit so einem riesigen Spellreflect CD...
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ok, das mit dem Spellreflect CD ist sicherlich ärgerlich - aber was zum Henker soll bitte das?! : Shield Bash has been removed from the game.[/font]
na, solange es nur 15 unterschied sind...Generell ist es übrigens peinlich, wenn man im /rnd mit Itemlevel 332 Leute abzieht, die 15 Level drüberliegen... =(