Der Tank-Laber-Thread

Ich nehme an du meinst die Dailies in Tol Barad und bei denen sind recht wenig PvP-Elemente dabei (es sei denn man ist auf einem PvP-Server, aber auf einem PvE-Server ist PvP in diesem PvP-Gebiet nicht automatisch aktiviert wie es beispielweise in Tausendwinter der Fall war).

hähä... gut, dass ich gerade nicht im offi forum posten darf.

KUNGEN WAR NUR EIN BEISPIEL ABER ICH WILL JA HIER NIEMANDEN VON MEINER FL NENNENN!!!!!!!111

/e heute im sonderangebot: formatierungen und absätze - jetzt auch für blogs verfügbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ich ja auch ned quietsch XD *räusper*

/e werd deinen Darstellungshint berücksichtigen

Ich hab -ungelogen- heute Nacht geträumt, dass ich Quietsch als Tank via DF getroffen hat. Tank - Mensch - Krieger - Name : Quietsch.

Und es war der echte. Weird.

Ich hab -ungelogen- heute Nacht geträumt, dass ich Quietsch als Tank via DF getroffen hat. Tank - Mensch - Krieger - Name : Quietsch.

Und es war der echte. Weird.

Es gibt Zeiten, da sollte man sich fragen ob es noch eine Welt außerhalb des buffed-Forums gibt.
Wo die Blümchen blühen und die Vögel zwitschern.
Wo die Sonne scheint und der Himmel vor Sternen nur so glüht.
Und wo man sich mit Versicherungsvertretern rumschlagen darf.

Nein.
In Fachkreisen nennt man das die "Matrix" eine Scheinwelt in der wir nur ein "reales Leben" vorgegaukelt bekommen

@skelettkrieger gz

mir fehlen immer noch nef+ali

@griese

alpträume holen sich meist die lustigsten dinge zusammen.

ich hab osamnes jäger z.b. tatsächlich mal im df getroffen

Ich persönlich find Nef deutlich leichter als Cho'Gall bzw Sinestra.
Von dem her: das packt ihr bestimmt.

Ich hoff jetzt auf meine letzten Items, denen eigentlich nix mehr im Weg stehen sollte, wenn sie denn droppen

Ich nehme an du meinst die Dailies in Tol Barad und bei denen sind recht wenig PvP-Elemente dabei (es sei denn man ist auf einem PvP-Server, aber auf einem PvE-Server ist PvP in diesem PvP-Gebiet nicht automatisch aktiviert wie es beispielweise in Tausendwinter der Fall war).

dir ging es also nur um die formulierung "pvp dailys" die bei uns alle so nennen ? das is natürlich dann .....tragisch
aber wenn du nicht sicher warst, welche dailys ich damit meinte, ja es waren die tol barad gemeint .-)

Ich find ja die DM-Änderung öde, ich hab da extra immer die Viecher reingezogen und CDs gezündet

Ich find die Nerfs allg. lustig. Jetzt kann man fast nirgendwo was richtig in den Sand setzen ^^
Steelbender und die Adds - egal, kommen se halt, wurst... wegziehen? nene, mittanken + gut. =(

Bye bye Spielmechanik.

als hätte man was anderes erwartet o.O

die nerforgie wird spätestens mit 4.2 soweit gehen, dass jeder gimp den 4.0.6 & 4.1 Content clearen kann.
Inibuff auf 30% und Raid gibt bestimmt auch wieder irgendwas.

Wie sich hier noch keiner über den Heroic Leap-Buff freut. Bei entsprechend großen Bossen ist es dann ein DPS-Gewinn wenn man den Mist auf CD hält da es ordentlich Schaden macht und auch nicht den Swingtimer zurücksetzt. Stell ich mir lutig vor mit entsprechend vielen Kriegern

Zurück